Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
aber Kicker scheint seit geraumer Zeit kaputt
Haben heute scheinbar Serverprobleme.

Wirtz hats auch erwischt:

1647195562067.png
 
OneFootball sagt, Bielefeld führt bei den Torschüssen 4:2. "Schüsse" im Allgemeinen hat Dortmund mehr, 18:11.

Das ist für mich so eine typische BVB Statistik der letzten Zeit.
 
Banger schrieb:
Wir brauchen also eine Sondertransfrperiode, nicht nur für Ukraine. :D Dann könnt ihr Ridge Munsy habe haben und Haasenfranz kann Streli Mamba haben. Beide floppten, wobei Ridge am Anfang noch ok war. Aber in der 4. Liga sollten die nicht floppen. :D
Ergänzung ()
@Banger: wir haben doch kein Geld und die Saison ist doch eh gelaufen, wer 3:0 gegen Altglienicke verliert, braucht dieses Jahr nichts mehr versuchen und nächstes Jahr wird das Geld nicht mehr.
Bei über 2€ pro Liter fahre ich auch zu keinem Spiel mehr...
Ansonsten hat unser Kapitän die Tage verlängert, vielleicht etwas Signalwirkung, dass die Leistungsträger ebenfalls mitziehen und man nächstes Jahr angreifen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
2:4 Torschüsse passt doch vorne und hinten nicht bei 2 mal Aluminium + Tor.
Naja gefühlt waren es so 10:3 würde ich sagen.
 
Kurze Zusammenfassung.....Kackspiel der Sondergüte.

Und wenn Haaland den Rest seiner Zeit bei uns spazieren gehen will, dann soll er das im Westfalenpark tun. Da gibts auch keine störenden Bälle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hendrik.
Verdient wäre 3:0, aber was solls, auch dafür gibts 3 Punkte.
 
Also früher wäre die Arminia mit ner 5:0 auf die A2 geschickt wurden.
Heutzutage trifft ein Wolf zum 1:0-Erfolg.
 
Die haben sich aber stabilisiert in der Rückrunde, mehr als 3:0 gabs da glaub ich nicht.

Lol RB 😄
 
Nein ich meinte jetzt in letzter Zeit.
Bielefeld ist auch keine Schießbude mehr.

34 Gegentore, sogar weniger als wir.
 
Nebenbei bemerkt, wir haben doch noch gewonnen! Büchsenöffner seit langem mal wieder unser guter Freund und Helfer, das Eigentor!
Auf Grund der Leistungssteigerung in HZ 2 sogar verdient.
Der Klassenerhalt sollte damit gesichert sein. Alles weitere ist Zugabe, oder auch nicht. Jetzt erst mal wieder Sevilla. Aber 4 erfolgreiche Spiele hintereinander......, na ja!?

Dass Hennes die Pillen verhaut, wär jetzt wirklich nicht nötig gewesen!
 
oeMMes schrieb:
Und wenn Haaland den Rest seiner Zeit bei uns spazieren gehen will, dann soll er das im Westfalenpark tun. Da gibts auch keine störenden Bälle.

Deswegen ja schade mit Moukoko.
Hätte lieber den gesehen und Haaland in Watte gepackt, damit man die 75 Mio auch ja bekommt im Sommer.
 
Würde jemand den Blagen in Fürth was zu essen kaufen? Die schreien seit gefühlten Stunden in irgendein Mikro, der Toningenieur ist wohl eingeschlafen..
 
Wo haben die denn den Magath jetzt ausgegraben ? 😄😄😄
Aber ich glaub Arschtritte wären genau das richtige für die Versager 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da habe ich gerade auch nicht schlecht geschaut.
Magath zu Hertha.
Mal schauen wer sich Montag alles krank meldet von den Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und PES_God
Habe fast so sehr schmunzeln müssen wie gestern, als der Matthäus bei Sky ernsthaft anfängt, dass der Dardai doch ein guter Mann für den Job wäre.

Anyway - Magath ist für mich nur die Bestätigung, dass die Hertha runter muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oeMMes
Letzter Spieltag auswärts beim BVB.
Das wird der Sargnagel zum Abstieg und gleichzeitig der Sieg zur Meisterschaft 😄😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, oeMMes und CSOger
Magath, lölölöl. Logische Aktion von Bobic. Erst der Mannschaft die Schuld geben, (dann den Trainer rauswerfen), dann Medizinballschleppen zur Strafe. Jetzt geht es bei der Hertha aber sowieso nur noch darum, irgendwie Volatilität reinzubringen, denn der Spielraum an sinnvolle Entscheidungen mit Wirkung vor dem Saisonende ist sowieso nicht mehr da. Wenn die jetzt die ersten 3 Spiele irgendwie anders spielen und die Gegner überraschen, wären sie mit 9 Punkten natürlich schon so gut wie nicht abgestiegen. Ich traue gerade auch bei den Gegnern aber eher nur einen Punkt aus den nächsten 3 Spielen zu und danach hat sich eh jeder auf den nächsten Hertha-Luschenfußballstil eingestellt und fertigt die wieder ab. Das ist obendrein das, worauf ich hoffe, würde sogar ein Berliner Kindl oder irgendeine Berliner Abart auf deren Abstieg trinken.

Bei Leverkusen hat es sich dann ausgewirtzt. Das wird ne fade Restsaison, der hat ja quasi deren ganzes Spiel getragen. Glücklicherweise ist die WM erst im Winter, wäre sonst echt reusig für ihn geworden. Bin mir ziemlich sicher, dass das die Werkself den CL-Platz oder sogar den EL-Platz kosten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben