Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger Danke, hatte garnicht mehr aufm Schirm das heute Samstag und BL ist wegen Klausurstress.

Ich sag mal so, ich freu mich nur über die 3 Punkte und das man etwas Abstand von den Abstiegsplätzen genommen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Banger

War ein geiles Spiel, was die 90 Minuten auf dem Kartoffelacker gelaufen sind, dazu der Grell in jeden Zweikampf zu gehen... Rote Karte für den Ersatztorhüter, weil er in der Nachspielzeit überreagiert, zeigt, den Mannschaftsgeist, statt uninteressiert herumzusitzen versucht er den Teamkollegen zu schützen.


Spieler wie ein Gündüz sind der Grund, warum ich Fußball liebe. Die Ex-Haupstädter nerven echt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Jetzt haben die Darmstädter mit ihrer Pleite von gestern auch noch die Tabellenführung erobert.

Sandhausen ist leider richtig gut geworden! Ein Unentschieden in Darmstadt ist ein gutes Ergebnis für Sandhausen. Haben wir ja auch immerhin geschafft mit einem Dreckskick. Aktuell kann ich mit einem Unentschieden in Sandhausen auch leben.

Windell schrieb:
Ich sag mal so, ich freu mich nur über die 3 Punkte und das man etwas Abstand von den Abstiegsplätzen genommen hat.

Nun wird es für euch definitiv reichen.

# Gemeinsam zum Klassenerhalt!

Hatecore schrieb:
War ein geiles Spiel, was die 90 Minuten auf dem Kartoffelacker gelaufen sind, dazu der Grell in jeden Zweikampf zu gehen...

Klingt so, dass Fuat der ehemaligen Gurkentruppe richtige Mentalität eingeimpft hat. Das braucht es auch im Abstiegskampf und auch, um schlechtere Qualität des Kaders aufzufangen. Bisher ein Glücksfall mit Fuat. Mit den anderen Stümpern wärt ihr jetzt aussichtslos auf dem vorletzten Platz.

Mit Mentalität haben wir den Aufstieg gezogen, wenn auch auf der letzten Rille. Der Kader war maximal oberes Drittligamittelfeld, während Dresden und Ingolstadt besser bestückt waren. Und jetzt sieht es so aus, dass wir mit Mentalität, Spielglück usw. den Klassenerhalt ziehen. Derzeit ist die Tendenz so. Nach dem Nürnberg-Spiel war es noch anders und manche Fans haben die Entfernung von Härtel gefordert. Aber die haben es immer geschafft, die Truppe aus dem Loch wieder rauszubekommen.

Worauf ich noch Bock hätte, dass wir nächste Saison im DFB-Pokal gegeneinander spielen. Für Umme mit der 51 zum Auswärtsspiel. Nach 9 Jahren wird es wieder Zeit für ein Spiel auf dem Tivoli. Dafür müssen wir 14. werden, um einen unterklassigen Verein auswärts zu bekommen, während ihr es nicht im Landespokal vergeigen dürft.

FCH x ATSV
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
@Banger Ein Spiel gegen Rostock wäre schon was Feines, Fokus liegt ganz klar auf Liga, im Pokal hat nur die 2. Garde gespielt, und die 3 Einwechselspieler der ersten Garde haben es umgebogen.

Fuat hat klar gesagt, wer nicht mitzieht, kann gehen, dann sind ein paar Spieler gegangen und neue sowie Ex-Spieler gekommen und es hat sich eine Mannschaft gebildet, keine Ahnung was die beiden Kaderplaner da im Sommer veranstaltet haben, weder auf dem Platz noch sonst war ein Konzept zu sehen.

Blöd das unser einziger Mittelstürmer verletzt ist und sein Ersatzspieler wegen der Ausländergesetze bzw. den WDFV gescheitert ist, passt aber irgendwie zum Klömpchensklub :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hatecore schrieb:
Fuat hat klar gesagt, wer nicht mitzieht, kann gehen, dann sind ein paar Spieler gegangen ...

Hat sich der Müll gleich selbst entsorgt. :daumen:

Ich habe ja die Seite vom TSV auch bei Facebook abonniert. Die Leute waren auch nur am k............., von wegen der schlechteste Kader der Vereinsgeschichte und so.

Hatecore schrieb:
... keine Ahnung was die beiden Kaderplaner da im Sommer veranstaltet haben, weder auf dem Platz noch sonst war ein Konzept zu sehen.

Vorallem einer meiner Nachbarn war vor der Saison noch optimistisch bei den ganzen Namen, die da beim TSV unterwegs waren. Der ist auch glühender Fan.

Hatecore schrieb:
Blöd das unser einziger Mittelstürmer verletzt ist und sein Ersatzspieler wegen der Ausländergesetze bzw. den WDFV gescheitert ist, passt aber irgendwie zum Klömpchensklub :D

Wir brauchen also eine Sondertransfrperiode, nicht nur für Ukraine. :D Dann könnt ihr Ridge Munsy habe haben und Haasenfranz kann Streli Mamba haben. Beide floppten, wobei Ridge am Anfang noch ok war. Aber in der 4. Liga sollten die nicht floppen. :D
Ergänzung ()

Hatecore schrieb:
@Banger Ein Spiel gegen Rostock wäre schon was Feines, Fokus liegt ganz klar auf Liga, im Pokal hat nur die 2. Garde gespielt ....

Gegen Arnoldsweiler und Langerwehe mag das noch gehen, aber falls man solche Kaliber wie Fortuna Köln bekommt (keine Ahnung, wer noch drin ist), muss aber ggf. mehr aufgeboten werden, wobei wir ja auch mit halber B-Truppe den Kick in Regensburg gezogen haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
@ Banger

Die Namen lasen sich auch gut, nur passten die nicht zusammen, dazu einen Spieler wie Doc Heinze nicht zu verlängern hat die Stimmung nicht wirklich verbessert, dazu kam ein Trainer, der vermutlich immer noch nicht weiß welches System er spielen will.

Pokal wird man sehen, wichtig ist die Belastungssteuerung für die Liga.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
CSOger schrieb:
Korkut hat fertig
Bin mal gespannt, ob Fredi seinen alten Spezi Kovac überreden kann, dass der sich auf das Himmelfahrtskommando einlässt. Denn in die 2. geht der bestimmt nicht mit.
 
NotNerdNotDau schrieb:
Wenn das Gehalt stimmt, ist es nicht auszuschließen. Denn Kohle genug hat die Hertha ja.
Klar, am Geld wird es nicht scheitern, aber der muss ja etwas "auf seinen Ruf" achten. Abstieg und 2. Liga macht sich da nicht so gut. Ich denke, die werden dem schon eine brutale Nichtabstiegsprämie anbieten müssen, dass der das macht.
 
@ Feligs:

Besser geht es nicht! Hannover mit 3:0 ausgeschaltet, Ingolstadt mit 3:0 ausgeschaltet. Glück auf!

Eine spürbare Verschlechterung von Hannovers Torverhältnis kann nochmal wichtig werden. Wir haben -9, Hannover -14.

Nächste Woche hast du dann nochmal 2 Aufgaben gegen Hannover und Dresden. ;)

@ Kampion:

Auch gut, dass ihr noch das Unentschieden geschafft habt. Damit bleibt Regensburg in Reichweite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Aber wo sind diese 275 Mio denn eigentlich hingeflossen ?
An Transfers sehe ich jetzt ungefähr - 60 Mio, bei Cunha und Cordoba hat man ja sogar noch + gemacht mit Verkäufen.


Wirtz schonmal gute Besserung, mal gucken, ob er es bis zur WM schafft 😐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Banger schrieb:
@ Feligs:

Besser geht es nicht! Hannover mit 3:0 ausgeschaltet, Ingolstadt mit 3:0 ausgeschaltet. Glück auf!
Jau, das war heute ein geiler Nachmittag endlich konnte ich mich mal wieder für beide freuen. Fehler der Konkurrenz wurden ausgenutzt, jetzt sind beide bis auf 3 bzw. 4 Punkte dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Feligs schrieb:
jetzt sind beide bis auf 3 bzw. 4 Punkte dran.
Bei Nürnberg könnte das miese Torverhältnis u.U. noch mal problematisch werden. Bei Schalke sieht das gut aus. Aber das Momentum ist klar bei den Franken. Die anderen lassen mehr liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs und Banger
Feligs schrieb:
Fehler der Konkurrenz wurden ausgenutzt, jetzt sind beide bis auf 3 bzw. 4 Punkte dran.

Wobei natürlich dann nur der Glubb aufsteigen darf. 😏 Auch wenn wir dann nächste Saison auf Schalke verlieren werden, ist es Zeit für einen richtigen Abriss im Gästeblock mit 6000 Mann. :)

Für uns war es aber auch ein Bigpoint-Spieltag, da hinter uns keiner gewonnen hat, aber auch vor uns keiner gewonnen hat.

@ Species_0001:

Glückwunsch. Bautzen gleich mal mit 4:1 weggehauen, eben auf deren Facebook-Seite gesehen. Gerne hier im Thread aktiv werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben