Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan schrieb:
Rodri als 6er wäre mal ein Anfang
Wijnaldum würde mir noch einfallen, aber der ist auch schon 31. Aber der würde wohl sofort funktionieren.
Aber Ralle verdient genug Kohle - soll er sich nen Kopp machen. ;)

FrankenDoM schrieb:
Ich hab am Sonntag einen extrem lustlosen Haaland gesehen
Gibt 2 Möglichkeiten - entweder ist sein Genesungszustand ist noch nicht bei 100% oder er hat keinen Bock mehr.

Bei a soll er sich auskurieren, bei b soll er nen Abgang machen. Damit das Kasperletheater mal ein Ende hat.
 
Je eher das feststeht, desto besser und wir können uns um Jovic kümmern 😋
Bürki wechselt auch und man spart zumindest mal 5 Mio an Gehalt, weiter so weg mit den Ladenhütern.

Endlich mal wieder Champions League Rhythmus für Dortmund auch wenns nur gegen Mainz ist ;)

Läuft doch gerade CL vs Atletico 😁

Ma gucken ob wir es besser machen als United gestern 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 4 Stammspieler in der Startelf (Can ist Stammspieler, aber nicht auf der Position) da sieht man doch unser Dilemma im Prinzip. Da würden Klopp und Guardiola auch nichts brauchbares rausholen 😐
 
PES_God schrieb:
Je eher das feststeht, desto besser und wir können uns um Jovic kümmern 😋
Ich freue mich schon, wenn sich das bewahrheiten sollte und du dann zur Winterpause mit dem 7-Tore-Sturm aus Jovic und Malen zusammen dumm aus der Wäsche schaust. Und Rose sich beschwert, dass der Kader zu schlecht ist und dann auch zurecht, weil man einen sehr sehr guten Stürmer durch nen nicht so guten Stürmer ersetzt hat, der im Gegensatz zum wunderbar harmonierenden Haaland auch noch völlig anders spielt und wahrscheinlich nicht mal reinpasst.
Ich glaube aber eher, dass die Dortmunder Verantwortlichen dann doch wieder irgendein teureres Talent aus dem Hut zaubern, das sich dann macht.
 
Uiui, ich kenn ja die Umstände beider Mannschaften aber das ist schon harte Kost gerade.. Da funktioniert ja gar nichts ausser Fouls und Fails
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Mehr als 30 Mio geben die nicht aus und wen bekommst du schon dafür ?
Da leihe ich lieber nen Jovic für 1 Jahr aus mit Kaufoption.

Mainz echt nur am foulen und rumlamentieren.
 
FrankenDoM schrieb:
@HanneloreHorst
Ich weiß jetzt nicht ganz genau was von dem alles an mich gerichtet war und was eher allgemein gemeint ist.
Weil Du ziehst da SCHEINBAR sehr viel aus meinem einen Satz.
Da hast du völlig recht, ich habe da gerade sehr viel gemischt, zum eine habe ich gerade vorher wieder gelesen, wie Dortmund Fans jetzt natürlich schon Haaland schlecht reden, dann liest man hier und da, das eben so Spieler wie Dembele, Pogba und Haaland irgendwann kein Bock haben und das auch zeigen.

De fakto aber ist es doch auch so, dass der Fokus umso mehr auf die wenigen Spieler geht, umso beschissener der Rest spielt.
Haaland trabte nur lustlos über den rasen aber, das taten viele am Sonntag.
Da war null Kreativität in der Offensive.

Ähnlich heute, bei solchen Spielen trabt selbst ein Lewi über den Platz, nur das der das Glück hat das die Leute um ihn herum dann doch noch mal den Zauberfuß auspacken.

Also klar, wir müssen das ehrlich sagen wenn die Leistung murks war und die war es von Haaland.
Dann will ich aber auch andere im Team sehen die dann an die Stelle treten und das sehe ich bei uns wenig.
 
Wäre Bell ein Dortmund Spieler wäre er schon mit Gelb-Rot runter.
 
PES_God schrieb:
30 Mio geben die nicht aus und wen bekommst du schon dafür ?
Da leihe ich lieber nen Jovic für 1 Jahr aus mit Kaufoption.

Mainz echt nur am foulen und rumlamentieren.

Haben die sich am WE von Union abgeschaut, da hat der Schiri auch die Kontrolle über das Spiel verloren.
 
Wärt ihr bitte so freundlich, die Meenzer hinter uns zu halten! Zur Not auch mit Remis!

Danke im Voraus!
 
Was soll das da werden? Leichtes Auslaufen nach nem abgebrochenen Mittagsschlaf? Man, was ein Kackspiel - nicht mal eine einzige Toraktion.
 
Jetzt und gegen Bielefeld sieht man aber auch, wie wichtig Reus da auf der 10 ist.
Ist echt Harakiri mit Hazard, der ist auch nur auf dem Flügel zu gebrauchen.
 
Da hast du die Chance dich bis auf vier Punkte an den Ersten anzupirschen und dann führst du 3:1 nach Karten...
 
Naja jetzt irgendwie bis zur 60. hinten dicht halten und dann müssen es Reyna und Haaland regeln, auch wenn mir das nicht gefällt 🤐
 
Deswegen wird er ja verkauft im Sommer und wir spielen nur noch durchs Zentrum 😑
 
PES_God schrieb:
Naja jetzt irgendwie bis zur 60. hinten dicht halten und dann müssen es Reyna und Haaland regeln, auch wenn mir das nicht gefällt 🤐
Genau, so sieht's aus. Ein Unentschieden gegen Mainz gleicht einer Niederlage.

Na endlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Mainz aber sehr heimstark, da wäre 1 Punkt normal auch ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben