Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHA :D Das erinnert mich an WWF in den 90ern. Wann kommt einer von aussen mit dem Klappstuhl?
 
Da hätten 2 Mainzer aber schon vom Platz gestellt werden müssen, lächerlich wieder.
Hummels kriegt für das Foul von eben gegen Bellingham Rot in der CL.
 
Die Rote für Hummels war aber absoluter Schwachsinn, das kannst du jetzt auch mit weiteren Fehlentscheidungen nicht mehr reparieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und PES_God
Vizemeisterschaft safe würde ich mal sagen. Glaub nicht, dass RB uns auch mit dem direkten Duell noch abfängt.
 
Soviel Alc hat keiner zuhause um sich son Spiel schön zu saufen. Aber 3 Punkte im Safe....

Und den Haaland können sie von mir aus wieder auf die Tribüne setzen. Kann er an seinem blöden Grinsen arbeiten und mit seinen Beratern telefonieren.
 
Also die Rose Handschrift lässt sich So langsam eben doch erkennen und das meine ich nicht im Guten.
Denn dieses Rumgewurste und auf Glück hoffen haben wir ja jetzt schon die ganze Saison, mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Ich meine für Jungs wie Jude wäre ein spannendes Rennen geil, nur, die im ihn herum werden es schon noch mal verkacken, spätestens wenn die Bayern uns 7:1 aus dem Stadion hauen.
Vorher wird bei den wieder ne Krise herbei geredet und schwubs sind wir wieder gejinxt und legen uns die Eier selber rein.

Ja, eigentlich brauch man zurzeit nur aufs Ergebnis gucken, das Achselzucken bleibt das gleiche, egal ob bei Siegen oder Niederlagen.
Nagut, nicht ganz, bei Niederlagen kommt noch etwas Frust und Wut dazu.
 
Als ob ein Klopp heute 3:0 gewonnen hätte, jetzt bleib mal locker.

Haaland ist nichts besonderes. Die Tore haben Auba, Alcacer und Lewandowski vorher auch gemacht.
 
PES_God schrieb:
Als ob ein Klopp heute 3:0 gewonnen hätte, jetzt bleib mal locker.
Im Gegensatz zu dir lebe ich ungern im Konjunktiv, was ich jedoch sagen kann, dass wir diese Saison konstant spielerischen Rotz und ein Armutszeugnis abliefern, selbst Bielefelder, Mainzer , Herthaner oder Kölner sehen besser aus.
Nur haben die eben kein Haaland der trotzdem genug Tore beisteuert.
So viel Undank sollten wir auch mal sein lassen, ein Teil der Dortmund Fans ist echt zum fremdschämen sobald Spieler dabei sind den Verein zu verlassen.
Ich verstehe den Unmut das es größer als der Verein gemacht wird aber da sind auch Fans dran Schuld, sie geben ihm Sprechchöre anstatt den anderen Jungs die auch hin und wieder mal kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Gegen Bielefeld und Mainz hat man ohne Haaland gewonnen, der war ja quasi nicht existent.
Sowie in 20 anderen Spielen diese Saison auch glaub ich.
 
Das traurige ist ja, dass wenn man die Haaland Tore rausrechnet der BvB 11 Punkte weniger hätte (wenn ich mich nicht verzählt habe) und man damit immer noch dritter wäre...
 
16 hat er gefehlt. 9 hat der BVB gewonnen.
 
strempe schrieb:
Das traurige ist ja, dass wenn man die Haaland Tore rausrechnet der BvB 11 Punkte weniger hätte (wenn ich mich nicht verzählt habe) und man damit immer noch dritter wäre...

Und wenn ich die Lewandowski Tore rausrechne ?
Statt Haaland hätte doch dann ein anderer MS gespielt, Jovic zb 😁
 
strempe schrieb:
man damit immer noch dritter wäre...
Schlimm genug. Ist und bleibt halt ne Gurkenliga.

Aber so dringend wie immer getan wird, brauchen wir ihn dann wohl doch nicht. Die letzten beiden Auftritte waren jedenfalls ne Frechheit. Da hätte er auch Hitz da vorne hinstellen können.

gleich gibts Gunners vs Pool. Ich hoffe auf eine fussballerische Entschädigung.
 
bart0rn schrieb:
16 hat er gefehlt. 9 hat der BVB gewonnen.
Nein nach @PES_God haben wie alle , wirklich alle ohne ihn geschossen und jeder andere Stürmer trifft genau so oft in jedem Pflichtspiel fasts einmal, @PES_God hat immer recht, isso.
144 Spiele für uns, 144 Tore. Steht so nicht bei Wiki am @PES_God hat recht, ist immer so, auch bei Alcacer oder Lewi. :D

Weil man jeden Stürmer immer 1:1 ersetzen kann, immer, sagt der Profi, der muss es ja wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
strempe schrieb:
Jovic hätte doch nur drei der Tore gemacht haben wir heute gelernt ;)

Jovic hatte 17 Tore in einer schlechteren Offensive vor 3 Jahren bei Frankfurt.
Finde der seine Form wieder macht der 20 bis 25 beim BVB.
 
PES_God schrieb:
Haaland ist nichts besonderes. Die Tore haben Auba, Alcacer und Lewandowski vorher auch gemacht.
Haaland ist bis auf Lewandowski konkurrenzlos der beste Spieler, den Dortmund je hatte.
Es grenzt für mein den Fußball liebendes Herz an eine Tragödie, dass so ein Spieler in unserer jetzigen Truppe auskommen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
oeMMes schrieb:
Dein Blindenhund nicht dabei? ;) Zu der Truppe gehörten Kostic, Haller und Rebic.

SGE hatte 60 Tore in der Liga und BVB 81 also kann man drüber streiten, wer die bessere Offensive hatte 😄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben