Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Also kriegt MG einen Sieg am Grünen Tisch, weil der Becher aus dem Heimblock geworfen wurde?
Ja! Max Kruse hat dies vor paar Wochen im Sportstudio erwähnt: er habe in seiner ganzen Karriere keine solch asozialen Zuschauer erlebt wie in BO. Folgerichtig dann so ein Zwischenfall wie heute. Den Spielabbruch haben sie sich redlich verdient!
 
Da kommt einem das direkt wieder in den Sinn 😐

Kruses Abrechnung mit Bochumer Fans: "Selten so asoziale Fans erlebt wie hier"
 
Banger schrieb:
Also kriegt MG einen Sieg am Grünen Tisch,
Latte, entweder sie werten den aktuellen Spielstand oder es gibt die übliche Lösung nach Spielabbruch.

Bochum wird das ne gute Mark kosten und paar Heimspiele ohne Zuschauer. Tolle Leistung von dem Penner. Wenn der rausgefunden wird, soll er sich schon mal um nen guten Kieferorthopäden kümmern. Die bochum-Asis werden es ihm gut besorgen.
 
Ziemlich aus der Mitte, also eher keine Hardcore Bochum Fans denke ich mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Davon ab hätte Gladbach auch so gewonen, von Bochum kam ja kaum was.
Umso ärgerlicher, dass wir da nicht gewonnen haben.
 
oeMMes schrieb:
Jetzt erwartet jeder, dass ihr weiter kommt. Macht es auch nicht leicht. Gibt glaube ich kaum ne Mannschaft, die man so unterschätzen kann wie Villareal mit Emery. Siehe Juve...
Juve ist aber halt auch nur Müll in dieser Saison.
Das letzte Bayernausscheiden in einem KO-Spiel im internationalen Wettbewerb gegen einen deutlich schlechteren Gegner war 07/08 im UEFA-Cup gegen Zenit. Im Gegensatz zum DFB-Pokal sind die da immer voll dabei, auch gegen die weniger starken Teams. In Vollbesetzung gäbe das mindestens eine Klatsche, da aber ordentlich Spieler fehlen werden, gehe ich von zwei nicht hohen Siegen aus.
 
Warhorstl schrieb:
Juve ist aber halt auch nur Müll in dieser Saison.
Jedenfalls habt ihr ne deutliche Warnung vorab für lau gekriegt.
Nagelsmann wird die schon richtig einschätzen - ich mach mir eigentlich keine Sorgen um euer Weiterkommen, aber.....

Warhorstl schrieb:
Das letzte Bayernausscheiden in einem KO-Spiel im internationalen Wettbewerb gegen einen deutlich schlechteren Gegner
Wie war das mit den Pferden, der Apotheke und dem Kotzen..... ;)
 
Banger schrieb:
Mir ging es darum, welcher Block im Heimbereich, ob das vielleicht von der Stimmungstribüne kam.
Spielt das denn irgendeine Rolle? Das ist einfach ein komplett asoziales Verhalten. Egal, ob Ultra oder sonstiger Fan. Die Bochumer Fans haben sich jedes Strafmaß verdient.
Und wegen solcher Fans dürften die meiner Meinung nach auch gerne absteigen. Sportlich wird es aber wohl zum Klassenerhalt reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Was uns jetzt ganz sicher voran bringt, sind Pauschalisierungen.
Das funktioniert in anderen Fällen ja auch prächtig. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Marcel^

Wobei Bochum an genau dem Tage ironischerweise ein Video auf Ihrem Twitter Kanal gepostet hat wo der Captain dazu aufruft das gute Bier doch nicht dauernd mit dem Wurf eines Bechers zu verschwenden, das natürlich vor dem Vorfall.

Anscheinend ist es in Bochum ein Problem das Fans die Getränkbehältnisse auf den Platz werfen.

https://twitter.com/vflbochum1848ev/status/1504824480727711750?s=21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^ und Thane
Thane schrieb:
Spielt das denn irgendeine Rolle?

Wenn vom Steher geworfen wird, müsste normalweise ein Fangnetz vorhanden sein, was Bierbecher abhält.
 
oeMMes schrieb:
Wie war das mit den Pferden, der Apotheke und dem Kotzen..... ;)
Pferde kotzen nicht in Apotheken? Keine Ahnung... :D
 
E6C16954-6067-4E41-9D76-4D48A7763D06.jpeg

Hansa hat Heimspiel 950km von zu Hause 😂 geile Fans!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hardy_1916 schrieb:
Hansa hat Heimspiel 950km von zu Hause 😂 geile Fans!

Danke. Interessant, dass auch in Sandhausen der Heimsteher neben dem Gästeblock ist! 1200 Leute im Hintertorblock und auf deiner Haupttribüne im Bild auch schön Hansa.

Derzeit können wir froh sein, dass es 0:0 steht. Bei der Dreifach-Chance ca. 15. Minute hätten die das Tor machen müssen. Ob Hansa davor auch, weiß ich nicht, da ich die ersten 12 Minuten nicht gesehen habe. Wenn es am Ende auch ein Unentschieden ist, ist dies in Ordnung. Nur darf Sandhausen aus unserer Sicht auf gar keinem Fall gewinnen. Ein Sieg von Hansa wäre aber hier erst recht die Kirsche auf der Torte.

Corona hat aber dafür gesorgt, dass Riedel und Rother in der Aufstellung sind und dass Ridge und Streli auf der Bank als Einwechsler sind.
Ergänzung ()

Ich bin jetzt nicht nach Sandhausen gefahren. Nach Düsseldorf auswärts und das Heimspiel gegen Regensburg auf dem Plan.
Ergänzung ()

0:0 zur Pause ist in Ordnung. Schon ein kleiner Fortschritt, dass die 0 hinten steht, denn zur Wahrheit gehört auch, dass zu viele Tore gegen Kiel und Schalke gefressen wurden.

Schalke hat vor der Pause noch das 1:0 gegen Hannover gemacht. Sauber, Feligs. Sandhausen hatte allerdings mehr bei der Expected-Goals-Statistik, so um 1,7 zu 0,4. Auch die Rauten müssen in Düsseldorf gewinnen. Dort steht es noch 0:0.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben