Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardy_1916 schrieb:

Hauptsache ihr gewinnt halt nicht! ;) Gegen direkte Konkurrenz haben wir schon genug verk*ckt, ich sage nur daheim die Niederlage gegen Aue. Schalke muss auch noch nachlegen, damit keine dummen Sachen dort passieren können und die Rauten müssen nun auch mal die Führung erzielen und besser noch nachlegen.

Was ein dummer Fehler eben. Glück gehabt. Wach sein!

Edit:

Sehr gut. Erst kommt eine viel versprechende Flanke, wo es keinen Abnehmer gibt, um dann danach ihn doch zu machen. Jetzt muss alles daran gesetzt werden, auf 2:0 zu stellen. Auch muss mal hinten die 0 gehalten werden. Ich melde mich nach dem Spielende nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 34 Punkte würde man zumindest nicht mehr direkt absteigen und die Spiele gegen Aue und Ingolstadt kommen ja noch. Sollte wohl reichen am Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Mit 34 Punkte würde man zumindest nicht mehr direkt absteigen ...

Ein Sieg ist auch ein Riesenschritt, den Relegationsplatz zu verhindern und Sandhausen auch vorerst loszuwerden. Aber noch läuft das Spiel. Mein Kommentar dazu kommt dann in 10 Minuten.
 
Naja 2 Siege aus den den letzten 7 Spielen werden definitiv reichen.
HSV wohl noch ein weiteres Jahr 2. Liga 😑
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Mit dem frühen Dreifachwechsel hat Sandhausen dann profitiert. Danach hatte Hansa das wieder im Griff. In der 77. Minute wollte Malone einen Ball wegköpfen, der aber an Kolkes Torlatte oder -pfosten ging. Anschließend konnte Sandhausen die Ecke nicht nutzen, auch 2 Minuten später die Chance nicht. Da packte dann auch Kolke beherzt Sikan, um ihn auf die richtige Position zu befördern, beim erneuten Eckball von Sandhausen. Danach wieder gut im Griff und in der Nachspielzeit noch immer Ball hinten weg und so. S I E G !!!! Ein Riesenschritt zum direkten Klassenerhalt und einen direkten Konkurrenten vorerst mal losgeworden.

Schalke gewinnt 2:1 gegen Hannover. Also hat Feligs auch dir geholfen, Hardy_1916. Hamburg hat noch in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich gegen Düsseldorf erzielt.

PES_God schrieb:
HSV wohl noch ein weiteres Jahr 2. Liga 😑

Ja, am letzten Spieltag geht es um nichts mehr bei beiden, wenn der H*V ins Ostseestadion kommt, so momentan die Tendenz. Trotzdem finde ich deren Ausgleich von eben gut.

Edit:
Ausgezeichnet.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ist das schon der Magath Effekt ? 😄😄
 
PES_God schrieb:
Ist das schon der Magath Effekt ? 😄😄

Das darf einfach nicht wahr sein. Hopp, mach was! :mad: Gilt auch für Bielefeld und Bad Cannstatt!
 
Läuft bei Werder... neben Friedl, Toprak, Weiser und Ducksch fallen wohl kurzfristig wegen eines Corona-Ausbruchs auch noch Füllkrug, Bittencourt und Pavlenka aus. Das Spiel heute kann man dann wohl vergessen. Und da sag noch einer, Werder hätte das Glück auf seiner Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Schalke hat vor der Pause noch das 1:0 gegen Hannover gemacht. Sandhausen hatte allerdings mehr bei der Expected-Goals-Statistik, so um 1,7 zu 0,4. Sauber, Feligs
Konnte das Spiel heute leider nichts sehen, aber natürlich sau geil! Und heute nehmen sich hoffentlich Bremen und Darmstadt die Punkte weg.

Exar_Kun schrieb:
Und da sag noch einer, Werder hätte das Glück auf seiner Seite.
Also wenn ich an den Elfmeter gegen uns denke...😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Was son paar Trainingseinheiten mit Magath ausmachen 😄

Der kann auch mal ne Woche den BVB trainieren und dem lahmen Haufen in den Arsch tretetn.
 
Am Ende wird Hertha wieder den Klassenerhalt ziehen. Große Klasse, Hopp und Co! :kotz:

Exar_Kun schrieb:
Das Spiel heute kann man dann wohl vergessen.

Glubb und Gelsenkirchen geiern schon darauf, euch abzufangen. Aber Darmstadt und die Zecken sollen ja hoch. Dann geht der Glubb mit der Reli hoch und Bremen und Schalke bleiben hier in der besten 2. Liga aller Zeiten. :evillol:

Wobei die Zecken gerne das nächste Spiel verlieren können. Die Truppe und das Trainerteam machen sich unsterblich, wenn dieses Spiel gegen die Zecken gezogen wird! Ähnlich wie gegen Dresden wird das Trainerteam vermutlich es der Truppe eintrichtern, welchen Prestige dieses Spiel hat!
 
PES_God schrieb:
Was son paar Trainingseinheiten mit Magath ausmachen
Scheint die blanke Panik vor dem zu sein, was noch kommt, wenn sie nicht liefern. ;)

Los Stuttgart, einer geht noch. Besorgts den Drecksaugsburgern!

Kaum schreib ichs, schlägt das Dingen ein - goil!

@Banger
In der Auswärtstabelle seid ihr jetzt auf Platz 5. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Was son paar Trainingseinheiten mit Magath ausmachen 😄
Das ist die übliche Angst vor den körperlichen Folgen, wenn der die Trainingspeitsche richtig auspackt. Hält aber nicht lang an!
Ergänzung ()

Geht doch beim VfB! War aber auch bitter nötig. 👍
Bielefeld scheint die Luft auszugehen. Von mir aus dürfen sie aber gerne Augsburg hinter sich lassen.

Freiburg und Hopp erst mal eingebremst. Mainz natürlich wieder an uns vorbei. Hätts jetzt wirklich nicht gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ s.0.s, Tharamur, Affenzahn: Glückwunsch zum Sieg! Wenigstens liefert Bad Cannstatt! Auch unabhängig vom Abstiegswunsch von Hertha muss Stuttgart einfach drin bleiben. (Falls ich vergessen habe, jemanden zu verlinken, bitte sagen, genauso wenn ich falsch verlinkt haben sollte.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, s.0.s und Tharamur
Mainz bekommt 3 Elfmeter, wer ist wohl Schiedsrichter, na klar Zwayer.
 
Ohne Zwayer jetzt Kompetenz unterstellen zu wollen: hast du die Entscheidungen gesehen? Für mich korrekte Elfmeter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und PES_God
Cyberdunk schrieb:
Joar denn machen wir die fünf voll und drehen noch ein Jahr in der zweiten unsere Runden, freue mich schon auf Magdeburg.

Magdeburg ist nicht über ein Unentschieden gegen Meppen hinausgekommen. Meppen hatte eine massive Kaderschwächung durch Corona. Meppen wollte eigentlich eine Verlegung, bekam aber einen Korb. Nichtsdestotrotz sollte einer diesen Atik da abkaufen, um Magdeburg in der nächsten Zweitligasaison zu schwächen. :evillol:

@ Hells_Bells: Die beiden Spiele müsst ihr gewinnen, um mit dem FCK gleichzuziehen! Die haben trotz ihrer 5000 Hotten im Gästeblock nur Unentschieden gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben