Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt Union bitte, 1 Punkt ist zumindest drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Warum werden nicht gleich an allen Tribünen Fangnetze angebracht? Dann hat sich der Ärger mit Becherwürfen auch so erledigt, wenn es nicht reicht, die entsprechende Person aus dem Block zu entfernen und es nicht reicht, auf weiche Pfandbecher umzustellen und es nicht reicht, den anderen 24.999 Zuschauern und dem Verein ein Geisterspiel samt Strafe reinzuwürgen. Seit Jahren hat man doch deswegen Netze an der Hintertortribüne und am Gästeblock in fast jedem Stadion und die Sicht auf das Spielfeld schränkt das auch nicht wirklich ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Wenn man das Forum auf Transfermarkt so liest, war das Sandhausen-Spiel der schäbigste Dreckskick, wenn es nach denen geht (mit Drittliga-Vibes wegen des Spiels, der Kulisse, dem Stadion und dem Verein Sandhausen). Aber egal.

Aber alle sind sich einig, dass Munsy richtiger Leistungsverweigerung geglänzt hat. Also quasi seit der 72. Minute Unterzahl. ^^ Mamba und Munsy muss man am Ende der Saison abgeben und gucken, dass man so Leute wie Becker und Sikan länger behält. Grundsätzlich macht Pieckenhagen ja einen guten Job, aber Munsy war leider ein richtig teurer Fehlgriff. Aber gut, am Anfang der Saison war er noch gut mit seinen Toren gegen 2x Heidenheim. Von Mamba kam noch weniger, bezogen auf die Saison. Sein Verein soll ihn nach Cottbus verleihen und das Gehalt zum Teil übernehmen. Claus-Dieter kümmert sich dann um ihn.

Von den wichtigen Leuten hat Hanno nun Corona bekommen und Neidhart dürfte auch immer noch Corona haben. Bei Fröling ist es die Verletzung und bei Rizzuto die Sperre.

@mo schrieb:
Satz mit X.....!?

Ballspielverein: "Hoffentlich vergeigt Bayern das, damit wir näher rankommen und sie doch noch überholen."
FC Bayern: "In your face! :stock:"
:evillol: :heul:
Ergänzung ()

https://twitter.com/EulricoDandolo/status/1505173194638077956?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1505173194638077956|twgr^|twcon^s1_&ref_url=

Falls das keine Fake-News sind: Pfoten weg! :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger
Danke, das war aber heute nichts für schwache Nerven. Die Jungs machen es wohl gerne spannend. :p Schade das Hertha heute gewonnen hat. Die Drohungen, dass nur noch mit Medizinbällen trainiert wird, scheinen wohl zu fruchten.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn Hoppelheim gewonnen hätte. Find es aber krass geil, was unsere Jungs für Mentalitätsmonster sind. Jetzt bitte gegen Bielefeld nachlegen, dann kann man gegen die Dortmunder entspannter ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Union kriegt in München wohl den "Hintern versohlt" und der Lewandowski trifft auch weiterhin wie er will.
Dieses Konstanz ist schon bemerkenswert und auch wenn man kein Bayern-Fan ist, muss man diese individuelle Leistung lobend anerkennen.
 
Banger schrieb:
war das Sandhausen-Spiel der schäbigste Dreckskick, wenn es nach denen geht (mit Drittliga-Vibes wegen des Spiels, der Kulisse, dem Stadion und dem Verein Sandhausen).
Dafür hat der SV sich ohne die Hilfe der in der Region durchaus verfügbarer Investoren hochgearbeitet und hält sich jetzt seit 10 Jahren in Liga 2. Auch das Stadion ist komplett eigenfinanziert, ohne Stadt/Land/Bund. ...
Sollen erst einmal viele andere Vereine nachmachen.

Auch im Stadion habe ich ein richtig gutes Spiel gesehen, diesmal halt ohne Glück für uns, sei es Rostock gegönnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hardy_1916 schrieb:
Dafür hat der SV sich ohne die Hilfe der in der Region durchaus verfügbarer Investoren hochgearbeitet und hält sich jetzt seit 10 Jahren in Liga 2.

Ja, das ist auf jeden Fall beachtlich. Sandhausen wird doch gefühlt immer als Absteiger gehandelt und immer kommen die doch über den Strich.

Wenn jetzt kein langer Einbruch kommt, wird es für euch reichen. ;) Dafür war Sandhausen in den letzten Wochen zu stark, um abzusteigen. Derzeit ist Dresden mein Kandidat für die Reli. Vielleicht kommt auch noch für Hannover das böse Erwachen, wenn Dresden wieder das Glück findet und Hannover weiter so rumstolpert.

Das Ostseestadion "gehört" auch den Verein. Aber das wird bald nicht mehr so sein, weil das Stadion an die Stadt soll, um finanzielle Belastung vom Verein zu nehmen. Aber das Ostseestadion ist halt auch ein weitaus größerer Klotz am Bein. Sandhausen würde eigentlich auch ein kleineres Stadion reichen, so mit 10.000 Plätzen? Aber die DFB-Regeln halt.

Wie voll wurde eigentlich der Sitzblock da noch auf der Haupttribüne? Der Block hinterm Tor war schön prall gefüllt. 1200 waren es laut der PK vor dem Spiel.
 
Seit Kruse gewechselt ist steht Union in der Formtabelle auf Platz 16 schon krass was ein Spieler ausmachen kann.
 
@Banger
Egal, ob Dreckskick. Haken dran machen und drei Punkte für den Klassenerhalt eingesammelt. Das ist das, was zählt ;)
Schön spielen kann man, wenn man die Pflicht erfüllt hat. Und dass der Klassenerhalt Arbeit bedeutet, wusste man ja wahrscheinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Sitzt der Anfang tatsächlich im Sportstudio und entschuldigt sich 😐
Interessante Aussagen, aber so richtig nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Klick!

Endlich ein Stück Normalität zurück. Auch zu sehen, dass quasi die halbe Haupttribüne Gegengerade auch voll mit Hansa ist. Die 1200 Leute in B1 und B3. C5 und C6 quasi dazu aufgekauft. Erklärt dann auch, warum 5200 Zuschauer da waren, da 1500+ aus Rostock. Wenn auch solche Spiele in Kleinstädten in Baden-Württemberg solide besucht werden, dann wird in Düsseldorf mehr gehen. Das heißt für mich, sofort beim Mitgliederverkauf auf Stehplatzkarten zu campen, damit ich nicht wieder 30+€ im Oberrang zahlen muss.
https://www.svs1916.de/fileadmin/user_upload/Stadionplan_Homepage_Neu_6cfc7aedfd.png

@ Benj: Kommst du auch ins Rheinstadion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal sehen was unsere Buben heute in Leipzsch reißen. Normalerweise kommen wir mit denen ja ganz gut klar, aber ich fürchte heute sind die gedanklich noch irgendwo auf der Autobahn zwischen Sevilla und Barcelona. Zudem ist RB ausgeruht und wir haben auch noch die Verlängerung in den Knochen.
Spricht heute also alles leider für Heimsieg.
 
@ Feligs: Auf den Tribünen hat Dresden bestimmt eure Hütte übernommen. Auf dem Platz habt ihr zumindest das 1:1 geholt und somit sind es trotzdem stabile 6 Punkte Vorsprung auf Dresden für uns. (Und du hast auch Hardy_1916 nochmal geholfen. ^^)

Ingolstadt und Paderborn sind seinen Aufgaben nicht nachgekommen. Kiel klebt wieder an uns und Regensburg ist wieder vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs

-------------

@ Hatecore, Öcher Tivoli, 4Helden: Auch gut, dass Aachen das Spiel in Wegberg-Beeck gewonnen hat. Nur dumm, dass Bonn auch gut ist, wobei die ein Spiel mehr haben als Aachen. Ahlen kann auch noch davonziehen, weil die derzeit 2 Spiele weniger haben. Bliebe nur Gelsenkirchen 2. Hardcore, dass da überhaupt 5 Mannschaften von 20 absteigen müssen! Das ist einfach zuviel.

# Gemeinsam zum Klassenerhalt
# FCH x ATSV
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben