Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
Herrlich, Italien scheitert in den Play-offs :D
.....und das zu Hause gegen Nordmazedonien. Ich glaubs nicht! Da werden Köpfe rollen...!

Unsere Ösis leider auch weg. Schade!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
@mo schrieb:
und das zu Hause gegen Nordmazedonien
Ist anderen auch schon gelungen, sagt man...:evillol:

Die Italiener sind familiäre Menschen. Da werden keine WMs Weihnachten auf Gräbern in der Wüste gespielt, da kümmern die sich um ihre Familien. Recht haben sie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, samlike und edenjung
oeMMes schrieb:
Ist anderen auch schon gelungen, sagt man...:evillol:
Jaaa, aber so ein Play Off, das hätte selbst Jogi nicht verkackt.
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Die Italiener sind familiäre Menschen. Da werden keine WMs Weihnachten auf Gräbern in der Wüste gespielt, da kümmern die sich um ihre Familien. Recht haben sie.
Schau morgen mal in die italienische Presse. Da wird Teeren und Federn noch eine der harmloseren Forderungen sein.
 
@mo schrieb:
so ein Play Off, das hätte selbst Jogi nicht verkackt.
Meinen Arsch würde ich darauf nicht verwetten. Bei seinen Wahnvorstellungen von Taktik und Spielsystemen - oder was er glaubte, dass das sowas in der Art ist - hätte der das mühelos geschafft.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Schau morgen mal in die italienische Presse.
Da gehts den Schmierfinken aber nur um das eine Spiel und um Klicks. Der Rest interessiert das Gros von dem Abschaum doch eh nicht. Die fahren auch nach Katar und lassen sich da von den Scheichs den Arsch für ne positive Berichterstattung kraulen - Klopapier aus Dollarscheinen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Die Portugiesen dürften jedenfalls gewarnt sein.

Die türkische Seuche scheint Kuntz auch nicht in den Griff zu bekommen. Ich hätte es ihm ja gegönnt!
 
oeMMes schrieb:
Diskreter Boykott - haben sie gut gemacht.
Bei uns wird lieber vor Ort boykottiert. Das macht mehr her ;)
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Meinen Arsch würde ich darauf nicht verwetten. Bei seinen Wahnvorstellungen von Taktik und Spielsystemen - oder was er glaubte, dass das sowas in der Art ist - hätte der das mühelos geschafft.
Manchmal frage ich mich, wie er seine Schuhe zubinden konnte.
Oder hat er Klettverschlüsse benutzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ceem
Italien boykottiert tatsächlich die WM, tolle Sache!
 
Ich finde es immer gut, wenn Italien und/oder Argentinien nicht dabei sind oder früh rausfliegen :)
Italien kann so zumindest garantiert nicht mehr Titel als Deutschland sammeln :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, eXe777 und @mo
Ja, aber keiner scheidet so "leidenschaftlich" aus wie die Italiener:


Gazzetta dello Sport: "Desaster für Italien.....Auf Wiedersehen Welt, auf Wiedersehen Europäer, auf Wiedersehen alles. Das Abenteuer ist vorbei, Italien gibt es nicht mehr. Wir sind zurück in der Apokalypse."

La Stampa: "Es ist Gewissheit. Es gibt eine Generation ohne WM. Kinder, die sie nie gesehen haben, Spieler, die sie nie erlebt haben, und es ist noch schlimmer als beim letzten Mal."

La Repubblica: "Zwei verpasste Weltmeisterschaften in Folge sind gleichbedeutend mit einer Kernschmelze, aus der unser Fußball nur schwer wieder aufstehen wird"

Corriere della Sera: "Katastrophe! Italien verliert gegen Nordmazedonien. Die Azzurri verpassen auch die WM 2022. Ausgelöscht von einer Nation, Nordmazedonien, von der viele nicht wusste, dass die existiert".


Wir wussten immerhin, dass sie existiert! :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und edenjung
@mo schrieb:
La Stampa: "Es ist Gewissheit. Es gibt eine Generation ohne WM. Kinder, die sie nie gesehen haben, Spieler, die sie nie erlebt haben, und es ist noch schlimmer als beim letzten Mal."
Das ist echt traurig wenn man es so betrachtet, die Drittklässler haben nie eine WM des eigenen Landes erlebt und dazu kommt ja noch dass sie 2014 und 2010 in der Gruppe raus sind - nur wer 2006 schon alt genug war erinnert sich an eine WM die kein Desaster war, also nur Erwachsene.

Thane schrieb:
Ich finde es immer gut, wenn Italien und/oder Argentinien nicht dabei sind oder früh rausfliegen :)
Ich finde es gut wenn sie im Duell mit Deutschland ausscheiden, nicht wenn sie erst gar nicht dabei sind.
 
Ist auch ne seltsame Situation. Verpassen 2 x die WM, aber werden zwischendurch mal ziemlich überzeugend Europameister.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Dabei fing es so schön an, als die italienische Nationalhymne vom ganzen Stadion (bis auf die Nordmazedonen) gesungen wurde. Das hatte was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Man muss ja auch auf ausreichend Pausen achten.
Belastungssteuerung und so...
 
Wobei ich den Artikel ziemlich schlecht finde - die Originalaussage umfasst nur ein paar Sätze:

und die reduzieren das immernoch auf einzelne zitierte Wörter in verzerrtem Kontext.

Im Grunde sagt LvG dass es lächerlich ist als Grund für die WM vergabe die Förderung des Fußballs dort zu nennen wenn es eigentlich nur um Geld geht. Er greift da die FIFA an, weniger Katar. In dem Artikel wird das sehr in Richtung LvG vs Katar gedrängt.

Ansonsten kann man nur sagen LvG war schon immer einer der zu seinem Wort steht und der sagt was er denkt - wäre der richtige um den Laden mal aufzuräumen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Affenzahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben