Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
ich bin nicht mehr bereit meine Zeit für so einen erbärmlichen Dreck zu verschwenden.
Der BVB schafft es zu jeder Zeit, sich mit einer Mischung aus souveräner Lustlosigkeit und katastrophaler Defensive selbst zu toppen.

Bleibt nur zu sagen: Die Bayern gewinnen trotz 12. Mann. Dortmund verliert trotz 12. Mann. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Einen Einspruch von Freiburg halte ich für ziemlich aussichtslos. Es gab da schon einen Fall, wo länger ein zusätzlicher Spieler auf dem Feld stand und dem nicht stattgegeben wurde. Hier lagen die Bayern auch bereits 3:1 vorne und es ging um nicht einmal eine Minute.
Außerdem glaube ich nicht so wirklich dran, dass Freiburg das aus Prinzip durchziehen wird. Dafür stehen sie eigentlich zu sehr für Fair Play. Schlotterbeck hätte natürlich kalkulieren können, hat sich aber für ein sportliches Verhalten entschieden.
 
Tharamur schrieb:
Wir werden sanft mit euch umgehen am Freitag. :p

Mir egal, 12 Punkte und da deutlich bessere Torverhältnis auf Platz 5. Macht was ihr wollt.
Ich hör schon die ganze Saison es zählt nur Top4, also warum sollte ich mir das anschauen und mich wieder aufregen....................... Dieser BVB hat es echt geschafft die letzten 35 Jahre vergessen zu machen. Ich hab sowas von die Schnauze voll.

Man kann ja verlieren, aber nicht so.
Man kann schlecht spielen, aber nicht jedes Spiel.
Wenn man das Gefühl hat, dass sich die Mannschaft zerreißt und der Gegner ist halt besser oder man hatte Pech ist alles Ok, aber bei der Truppe hast ja net mal das Gefühl, dass die wollen.
Akanji hat den meisten Willen und Einsatz gezeigt als er sich über den alten Herren aufgeregt hat. Klar gehen Beleidigungen 0 klar, aber der Vogel soll sich mal überlegen wieso die Leute sich aufregen. Die zahlen 60€ aufwärts für die Karte und dürfen sich dann so ne Scheiße anschauen. Klar, die müssen nicht kommen, aber was wäre los gewesen und was hätten die Millionäre geheult wenn das Stadion nach 555 Tage, 3 Stunden und 22 Sekunden nicht ausverkauft gewesen wäre obwohl möglich?
Und dann stellt sich der Leistungsverweigerer hin und schwaffelt einen vom Pferd wenn er zurecht angemault wird. Nochmal, Beschimpfungen gehen natürlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulein
Ungesundes Essen
Ungesundes Trinken
Ungesundes Schauen

Unser Motto fürs Rheinderby, da wir Karten haben.
Nach der zweiten Halbzeit gestern gegen Mainz, wird wohl das ungesunde Trinken besonders von nöten und das ungesunde Schauen unumgänglich sein.

Gladbach ist von der Qualität aktuell gutes Mittelmaß, von der Zusammenstellung und von der Mentalität ein Absteiger! Dann können wir erst anfangen über den Trainer zu diskutieren. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
 
Feligs schrieb:
Wenn man eine Chance hat oben ranzukommen verkacken wir.

Das kenne ich.

Feligs schrieb:
Schon gesehen, kenne den Typen schon länger der ist anscheinend so ein weiterer bekannter Influencer...

Irgendwas um 200.000 Abos und seine Klamotten muss er auch verkaufen. Aber er hat neulich nicht so gegen die Hansa-Fans geätzt wie der „Thielefootball“, der zurecht das ganze Bier vom Gästeblock abbekommen hat. :evillol:

Feligs schrieb:
Dem Club würde ich eher ersteres zutrauen, Schalke zweiteres :rolleyes:

Dann müssen die Hertha in der Reli versenken. Oh warte, Hertha besser direkt runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Tolisso hat schon wieder nen Muskelfaserriss, macht dann den 4. nicht coronabedingten Ausfall in dieser Saison... ich hoffe nur man lässt den Vertrag auslaufen, bei aller Qualität die er zweifellos hat, so bringt das einfach nichts.

Bei Familie Kimmich ist der Nachwuchs da, der dürfte dann gegen Villareal dabei sein.
 
Ist Tolisso nicht eh Verkaufskandidat?
Da war doch zur Winterpause erst 'Pool, Lyon und Tottenham im Gespräch iirc.
 
Die Medien spekulieren da ziemlich ins Blaue, mal ist der Abgang beschlossen mal will Bayern verlängern aber Tolisso zu viel Gehalt... Wie gesagt ich hoffe dass man das auslaufen lässt, selbst wenn der umsonst spielt muss man sich fragen ob der nicht einfach nur anderen Spielern die Einsatzzeiten klaut und in den entscheidenden Spielen dann doch wieder fehlt.

Ich sehe schon die Schlagzeile wenns dazu kommt "Bayern verliert nächsten Star ablösefrei".
 
Ihr bekommt aber ja auch beinahe alle eure "Stars" ablösefrei.
 
FrankenDoM schrieb:
Mir egal, 12 Punkte und da deutlich bessere Torverhältnis auf Platz 5.

Naja die CL Quali ar aber schon letzten Spieltag klar.
Als ob Freiburg oder Hoffenheim jetzt noch alle 6 Spiele gewinnen, zumal die noch gegeneinander spielen.
Das geht ja rein rechnerisch fast gar nicht.
Und wenn wir jetzt nicht aus den 6 Spielen noch 10 Punkte holen, musst du eigentlich den kompletten Kader entlassen.
 
@Fleshed

Hast du dir die Begründung auch tatsächlich im Wortlaut durchgelesen? Die ist überaus nachvollziehbar und Tusch bitte sympathisch!
 
@bl!nk

Klar kann man das jetzt alles aus der Hand fressen aber für mich sehe Ich das Interessen des SC eben eher auf den Einnahmen der CL und weniger Präzedenzfälle die vor Jahren schon geregelt werden könnten zu lösen.
 
Tja Freiburg...
Wenn's um Geld geht, rückt das Sportliche offenbar nach hinten.
Dürfte keinen Erfolg bringen, da es auf den Spielverlauf keinen Einfluss hatte. Dem stattzugeben wäre auch ziemlich albern und würde nur ein Signal sein, dass man häufiger wegen Kleinigkeiten gleich das Sportgericht belästigt.
 
Die Erklärung liest sich, als würden die ihre Fans für maximal dumm verkaufen wollen. Entweder fühlen sie sich rechtlich benachteiligt und legen Einspruch ein oder eben nicht. Keiner zwingt sie dazu, aktiv zu werden. Dieser Mechanismus im Sinne von "Wo kein Kläger, da kein Richter" ist doch durchaus sinnvoll.
Keine Ahnung, warum Freiburg das überhaupt probiert. Vielleicht sind deren Rechts- und PR-Abteilung momentan nicht ausgelastet oder die wollten nem Praktikanten ne komplexere Übungsaufgabe stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben