Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öcher Tivoli schrieb:
@Banger RWE kommt mit 2500-3000 echt schwach wenn ich an 2015 denke. Aber bei uns ist auch die Luft raus, wie bei der Raute😔

Neulich gerade mal 5000 Tickets verkauft. Kann ja noch werden.

3000 Essener ist eigentlich nicht so schwach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
@Banger Das sind viel zu wenig. 2015 waren es 5000-5500, und wenn das Ding nicht ausverkauft gewesen wäre hätten es auch 7-8 werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Öcher Tivoli schrieb:
@Banger Das sind viel zu wenig. 2015 waren es 5000-5500 ...

Da muss die Tribüne so 2/3 voll gewesen sein und der Steher in der Ecke. Jetzt muss nur der Gästeblock ausverkauft sein und dann shoppen bestimmt welche Heimbereichs-Karten. Essen braucht schließlich am Samstag (?) nur ~100km fahren, während am Freitag das Gros der Hansa-Fans nach Düsseldorf 500+km fahren muss.

Seht zu, dass ihr den Heimbereich auch mal voller bekommt.

Ich habe auch schon meinen Nachbarn gesagt, auch der TSV kann auch mal einen großen Sieg erlangen. Er ist auch TSVer.
Ergänzung ()

Gut, gegen Freialdenhoven habt ihr euch mit der Verlängerung noch aus der Schlinge gezogen. Nun müsst ihr wohl Fortuna Köln im Landespokal ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Das Tor war doch mal gut rausgespielt von Villareal.
Wird ne schwere Nuß 😄

Selbst Schuld, wenn man Süle auf der Bank lässt.

Benzema geht auch schon wieder steil 😁💪
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Das wäre ein Kandidat für das Tor des Jahres gewesen @VIL-BAY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Die tore beim Bayern spiel erinnern mich an Fifa 21 oder PES. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Uiuiuiui, doch kein so einfaches Los.

Jetzt schnell den 12. Mann einwechseln!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, edenjung und DEADBEEF
Also bis jetzt sehe ich bei den Bayern noch keine richtige Idee, wie sie diese gelbe Wand knacken wollen. Ziemlich planloses Gekicke. Lewa kriegen sie überhaupt nicht ins Spiel.

Wenn die sich noch einen fangen, dann spielen sie in München gegen ne 10er-Kette. Ist zwar nicht Atletico, aber das kann Emery auch.
 
Bisher verhindert villarreal unsere offensiven 3 komplett. Davies kommt auch kaum durch und bei Coman weiß ich gar nicht ob der dabei ist.
Allerdings geben die auch brutal Gas, weiß nicht ob die das durchhalten können - wenn man da in der 2.Hälfte irgendwann Goretzka und Sane von der Bank bringt könnte das auch kippen.
 
Sandro Wagner ist so viel angenehmer als jeder Jodler von sky.
 
Habe nur die letzten 15 Minuten gesehen (irgendwie im Verlauf des Tages vergessen, dass CL ist, ist wohl einsetzende Demenz oder so), aber Bayern spielt heute auch extrem unkonzentriert. Normal kommen da mehr von den unbedrängt gespielten Pässen an. Aber wäre ja nicht das erste Mal, wo sie in der zweiten Hälfte wie ausgewechselt spielen.

Edit: Gerade mal genauer geguckt, Passquote ist normal so bei 88 bis 89%, bislang bei 86%, obwohl Villareal sehr tief abwartet, was eigentlich für eine höhere Quote sprechen sollte. Man sieht das also auch in den Zahlen.
 
Magellan schrieb:
Allerdings geben die auch brutal Gas,
So wild ist das garnicht. Defensiv spielen sie mit 2 Viererketten und haben davor 2 Mann, die sie dann vertikal schicken, wenn sie den Ball gewinnen. Die 2 müßten ersetzbar sein. eigentlich lauft ihr mehr als die.
 
würde nur eine 6 (kimmich) spielen und goretzka bringen. Das MF ist komplett tot bei Bayern
 
Ich würde ja Haaland von Real abraten, wenn er nicht auf der Bank versauern will 😁

Oder wir tauschen, den Benzema würde ich noch 2 Jahre beim BVB nehmen.
 
Augsburg dürfen wir wohl noch ein weiteres Jahr genießen. :rolleyes:
Wenigstens bleiben die Mainzer nach den Nachholspielen hinter uns. Da hatte ich eher nicht mit gerechnet.

So langsam läuft es auf einen Dreikampf nur noch zwischen Bielefeld, VfB und Hertha raus. VW evtl. aber ich denke eher nicht. Bis auf den VfB ist es mir dann eigentlich auch egal, wen's wie erwischt.
 
Affenzahn schrieb:
Sandro Wagner ist so viel angenehmer als jeder Jodler von sky.
Definitiv. Aber der Typ, der in der Konferenz dauernd von Upamecanó (langes o) spricht, sollte einen Monat kein Gehalt bekommen.
 
PES_God schrieb:
Oder wir tauschen, den Benzema würde ich noch 2 Jahre beim BVB nehmen.
Bei dem Jungen wird mal wieder ein altes Sprichwort bestätigt. Alter schützt vor Torheit nicht! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Villareal muss 3:0 führen, was machen die denn.
Und Lewandowski wie immer unsichtbar ab dem Viertelfinale.
 
PES_God schrieb:
Oder wir tauschen, den Benzema würde ich noch 2 Jahre beim BVB nehmen.
DEAL! ;)

Die Bayern könnten sich auch nicht beschweren, wenn die 3:0 zurücklägen. Haben die eigentlich schon ne Torchance gehabt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben