Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja, alle unkonzentriert heute. Da muss man Villarreal nicht unnötig stark reden. Neuer patzt, Lewa patzt, Coman erläuft quasi keinen Ball. Einzig Davies macht da wirklich gut was, wie hab ich den vermisst...
 
@Warhorstl
Unkonzentriert ist die untertreibung des Tages.
Ihr spielt scheiße. Nicht mehr, nicht weniger.

Ihr habt wieder einen Dusel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Davies rettet Bayern auf jeden Fall den Arsch :D Ohne ihn wären da schon 1-2 mehr gefallen. Neuer völlig irre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Liverpool macht da mehr draus aus den Chancen im Halbfinale dann.
 
Wenn die Typen von Villareal nicht so selten dämlich wären, stände es jetzt min 4:0. So kriegen sie in München dann den Arsch voll und das war es dann.
 
Dann muss Klopp es halt richten 😋
 
Die bayern verlieren.
und-womit-mit-recht.jpg


Mehr wäre aber schöner gewesen.
 
Übertreiben muss man auch nicht, am Ende stehen 1,46 zu 1,26 xG - in der Allianz Arena schau mer nochmal was geht...

Hernandez war für mich der beste Münchener auf dem Platz. Hinten abgeräumt, vorne Dribblings und Flanken aufgezogen.
 
Eure xG sind aber genau wie das Ergebnis eher Schönrederei. ;)

Aber du hast schon Recht, in der Allianz werdet ihr sie vermutlich hinrichten.
Fangt euch bloß kein frühes Gegentor, sonst erlebt ihr Simeone 2.
 
Irgendwas zwischen 1:1 und 3:1 hätte das Spiel wohl besser reflektiert, ist dann aber auch egal, letztlich zählt das eine Tor Unterschied und das bildet das Spiel schon gut ab.

Hernandez fand ich auch gut. Upa war im Zweikampf stark, aber im Stellungsspiel totaler Müll. Süle immer wieder mit technischen Fehlern, aber das ist man ja gewohnt. Davies fand ich offensiv am stärksten, aber dem fehlte gegen Ende der Saft. Coman war in der zweiten Hälfte wieder besser, der Rest wirkungslos bis völlig abgemeldet (Lewa).

Villarreal hat zwar geschlossen verteidigt, aber da lief auch vieles günstig zusammen. Im Gestochere landete der Ball fast immer bei einem Gelben, die Bayern kamen irgendwie so gar nicht in die Kopfbälle und beim Offensivspiel von Villarreal saß fast jeder Pass genau. Dazu kann man gegen Bayern eigentlich nicht jeden Angriff so tief verteidigen, ohne irgendwann einen Elfmeter zu verschulden.
Ich glaube im Rückspiel machen wir 4 Dinger und dann kann man auch wieder ein bisschen larifari verteidigen.
 
Für mich defeniniert Real Madrid Geschwindigkeit neu.
Jeder sieht das Mbappe schnell ist aber wie Modric, Kroos die Bälle verarbeiten und weiterleiten, wahnsinn. Man bräuchte ne Highlightshow nur für die Ballannahmen.
Rummenigges und Hoeneß Komepetenz für den Sport, wackelt wenn man den Abgang von Kroos bewertet, immer und immer wieder. Nimmt man Hoeneß Aussagen nach der EM, wackelt zudem die eigentlich schon kaum noch vorhandene persönliche Integrität.
Aber fuck drauf, die haben die meiste Kohle und national keine Konkurrenz.
It´s Bayern Munich...
 
Vor Real muss man echt seinen Hut ziehen. Wie die Opas die gesamte CL aufmischen :D

Bayern kann eigentlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. So viele Böcke und Unkonzentriertheiten, ein 2 oder 3 Tore Unterschied, wäre nicht unrealistisch gewesen.
 
oeMMes schrieb:
Jim Knopf hat 35 gekostet - teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte. ;)
15 Millionen hat er gekostet. Dass der sich innerhalb einer Saison auf 105 Millionen plus Bonuszahlungen entwickelt und Rennes noch mehr bekommt war zum Zeitpunkt das Kaufes nicht abzusehen. Von den 35 Mio. weis nur web.de
oeMMes schrieb:
Jim Knopf hat 35 gekostet - teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte. ;) Pulisic kommt aus der eigenen Jugend und Sancho hat paar Pfennig gekostet.
Aber, was willst Du mir damit sagen? :)
@mo schrieb:
Warum genau wird jetzt RB so gelobt?
Sind die irgendwie erfolgreicher als der BVB?
Kapier ich auch nicht.
@mo schrieb:
Er tritt als UEFA Exekutive und Vorsitzender des Bayerischen Fußballverband zurück
Gott sei Dank. Beim bfv trifft es mich ja direkt und ich bin heil froh
PES_God schrieb:
Ich würde ja Haaland von Real abraten, wenn er nicht auf der Bank versauern will 😁
Genau darum finde ich das Szenario Real und noch ein Jahr bei uns parken ja so geil. Dann läuft Benzemas Vertrag aus.
oeMMes schrieb:
Wenn die Typen von Villareal nicht so selten dämlich wären, stände es jetzt min 4:0. So kriegen sie in München dann den Arsch voll und das war es dann.
So wird es kommen.
MoinKffee schrieb:
Jeder sieht das Mbappe schnell ist aber wie Modric, Kroos die Bälle verarbeiten und weiterleiten,
Ui, ui, ui... Querpasstoni in Deutschland loben geht gar nicht und steht unter Höchststrafe.
nebulein schrieb:
Vor Real muss man echt seinen Hut ziehen. Wie die Opas die gesamte CL aufmischen :D
Meiner Meinung nach haben die einer Megamischung aus Jung und Alt. Wobei man schon sagen muss, dass 3 Halbzeiten gegen PSG einfach nur mies waren, wobei das wohl grad in Paris eher Vorgabe war nichts zu machen.
Auch gestern hat man nach dem 3-1 gar nichts mehr gemacht. Aber die erste Hälfte gestern war furios.
 
So Mannschaften wie Real und Bayern braucht man auch nicht seelisch aufbauen. Die wollen einfach immer gewinnen und verlassen sich ganz auf ihre Qualität und Erfahrung. Wenn ich Modric spielen sehe, geht mir das Herz auf. Das kriegt kaum einer von diesen überteuerten Plastikmillionären hin
 
nebulein schrieb:
Vor Real muss man echt seinen Hut ziehen. Wie die Opas die gesamte CL aufmischen :D
Auf jeden Fall. Wer im Achtel- und Viertelfinale PSG und Chelsea rauskegelt, hat es verdient den Titel zu gewinnen.
 
Feligs schrieb:
Auf jeden Fall. Wer im Achtel- und Viertelfinale PSG und Chelsea rauskegelt, hat es verdient den Titel zu gewinnen.
Noch ist das Rückspiel nicht gespielt und durch die schwachsinnige Idee die Auswärtstorregel abzuschaffen sind es einfach nur 2 Tore.
 
Es war eine gute Idee und längst überfällig, diese schwachsinnige Auswärtstorregel abzuschaffen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulein und thealex
Das Abschaffen der Auswärtstorregel war tatsächlich längst überfällig.

Aber es sieht so aus, als hätte sich Real zum richtigen Zeitpunkt gefunden und Benzema ist in einer der besten Verfassungen seiner Karriere.

CFC - RMA war das beste der vier Spiele, rein fußballerisch. Echt gut.
 
Man hätte die Auswärtstorregel ab der Verlängerung abschaffen müssen, weil damit ein Team klar bevorteilt worden ist, aber generell war es ein Fehler.
Auswärtsspiele sind, das ist statistisch klar belegt, einfach die schwereren Spiele.

Aber gut, dazu waren die Meinungen schon immer verschieden. Ist ja auch Ok so.
Gibt ja selbst Stimmen die das Elfmeterschießen abschaffen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben