Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss net, glaub wir steigen ab. Wenn man gegen Bielefeld und Dortmund solche Chancen liegen lässt dann geht's runter. Spielerisch zwar top aber bringt alles keine Punkte.

Dortmund wird in der Form sicher Punkte liegen lassen bei unserer Abstiegskonkurrenz. Zumal es dann auch nicht mehr um viel geht für die.
 
Oh wird St. Pauli da grad hart beschissen.
Unfassbar…
VAR.

Dortmund war gestern vom Einsatz mal wieder besser, aber wie es Stuttgart fertig bringt in dem Spiel ohne Tor zu bleiben…
Reyna sollte die Saison einfach abschenken und zur Vorbereitung weiter machen. Unglaubliches Pech und natürlich wieder eine Muskelgeschichte.

Edit: nicht falsch verstehen, spielerischer Müll wie immer, aber zumindest Einsatz hab ich geschehen. Wieso setzt sich Rose den Gittens auf die Bank? Als Ausrede werden hier 100% die ungeplanten Wechsel herhalten.
 
FrankenDoM schrieb:
Als Ausrede werden hier 100% die ungeplanten Wechsel herhalten.
Exakt das gleiche habe ich auch gedacht. Langsam wirds unheimlich. ;)

FrankenDoM schrieb:
Reyna sollte die Saison einfach abschenken
Der sollte mit Zaga nen Pärchen beim Synchronschwimmen aufmachen. Der Sport ist für deren Gerüst deutlich gesünder. Wenn die beiden so weiter machen, sind die mit 25 Sportinvaliden.

Schalke steigt auf. Derby wir kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
oeMMes schrieb:
Exakt das gleiche habe ich auch gedacht. Langsam wirds unheimlich. ;)
Rose ist eben so leicht zu durchschauen ;)

Reyna war doch sonst eher selten verletzt, die Saison ist halt krass, aber ich versteh schon was Du meinst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Seit dem Büskens übernommen hat 4 Spiele 4 Siege, Schalker Legende regelt anscheinend wieder.

Würde mich schon auf Schalke in der ersten Liga freuen.
 
FrankenDoM schrieb:
Reyna war doch sonst eher selten verletzt
Der ist ja erst 19, da kann die Liste ja zwangsläufig noch nicht so lang sein. Aber das ist seine zweite Pro-Saison, dafür ist das schon echt krass.

So, jetzt Golfsburg auf den Sack, Augsburg ne Vollfrustklatsche von den Bayern und es wird ein schöner Tag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM schrieb:
Oh wird St. Pauli da grad hart beschissen.
Unfassbar…
VAR.
Dachte ich auch, aber das war tatsächlich regelkonform.... wenn der Ball an die Hand springt, nachdem er schon unter Kontrolle war, ist es kein Hand.
 
FrankenDoM schrieb:
Rose ist eben so leicht zu durchschauen ;)

Reyna war doch sonst eher selten verletzt, die Saison ist halt krass, aber ich versteh schon was Du meinst

Der hatte sich aber bei der Nationalmanschaft verletzt, da kann Rose wenig für.
Und gestern war das bis zum Dahoud Ausfall ganz ok, danach hat Witsel eben wieder alles verschleppt.
Das meiste ging doch über die linke Seite von Stuttgart aus gesehen, also spielt da ein richtiger RV statt Can, sieht die Welt anders aus.

RV ist doch die größte Baustelle und Can fehlt im ZM wieder, wenn er da spielen muss.

Brandt und Can würde ich ohnehin nicht abgeben im Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur wenn Brandt sich endlich die Haare schneiden lässt. Triggert noch härter als honey-bunny Kampl
 
Bielefeld steigt neben Fürth ab und Hertha/Stuttgart rettet sich in der Relegation gegen Pauli/Darmstadt.

Wettet wer einen Zehner gegen mich? ^^
 
Augsburg macht das doch bisher ganz gut, was ich in der Konferenz so sehe.
Erwarte dann mal ne ähnliche Leistung vom BVB in 2 Wochen 🤐
 
0,2 zu 0,1 xG, richtig ansehnliches Spiel :daumen:
 
Nagelsmann besser als Kovac ?
Fußballerisch ist das doch ziemlich mau aktuell, oder ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Ein Unentschieden zwischen dem Stadtteilverein und Bremen ist auch Mist. Ich will den Stadtteilverein loswerden.

Aue konnte man heute wieder zu nichts gebrauchen! Da hat Ingolstadt es gestern besser gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Naja, das waren jetzt anderthalb, vielleicht dann gleich 2 schlechte Spiele. Ansonsten läuft die Offensive ja immer recht rund. Von Kovac ist das meilenweit entfernt, eher nah an Flick.
 
PES_God schrieb:
Fußballerisch ist das doch ziemlich mau aktuell, oder ?
Sind aber eigentlich extrem viel individuelle Fehler und Schwächen aktuell. Taktisch und systemisch kannste Nagel da nix vorwerfen.
 
Natürlich dann wieder mal ein Elfmeter 😄
 
oeMMes schrieb:
Sind aber eigentlich extrem viel individuelle Fehler und Schwächen aktuell. Taktisch und systemisch kannste Nagel da nix vorwerfen.
Guckst du jetzt Bayern statt Dortmund, damit du auch mal wieder guten Fußball sehen kannst? :D

Jetzt das Tor durch nen richtigen Billo-Elfer, löl.
 
Warhorstl schrieb:
Guckst du jetzt Bayern statt Dortmund, damit du auch mal wieder guten Fußball sehen kannst? :D
Ja, ich wollte ne schöne Klatsche für die Drecksburger sehen, aber aktuell spielt ihr ja genau sone Scheiße wie wir. :schluck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben