Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CSOger
Sehr gut, deutlich das Derby gewonnen!
Union hat in den letzten drei Jahren um die 33 Punkte mehr als Hertha geholt. Schon ganz gut für den oft belächelten Club ;)
Tolle Entwicklung und absolut in der Liga etabliert. Hertha darf meiner Meinung nach auch gerne absteigen. Vor allem mit den Millionen, die da wirkungslos verpufft sind. Hach, Big City Club am Arsch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, CSOger und Banger
Was für ein geiler Spieltag!

2 direkte Konkurrenten geputzt während Bremen und Pauli unentschieden gespielt haben.
Schalke jetzt Spitzenreiter und der Club dicht an den Aufstiegsrennen dran. So darf es weitergehen 😍
 
PES_God schrieb:
Wir schießen Hertha dann schon runter am 34.
Wird nicht nötig sein. Das schaffen die ganz alleine.
Wie wollen die denn Punkte holen, wenn die nur 3 x pro Spiel über die Mittellinie gehen?

Macht Mut für den VfB. Ich schick mal paar Schachteln Sauerländer Zielwasserbier nach Stuttgart. Wäre echt schade, wenn die Truppe, die wirklich mutigen, attraktiven Fußball spielt, gegen sonen Dreckshaufen wie Darmstadt ausgetauscht wird.
 
Magaht noch nie abgestiegen, das fehlt also noch in seiner Vita 😋
 
Darmstadt und Pauli müssen direkt aufsteigen und Gelsenkirchen gewinnt in der Reli gegen X. X ist aber nicht Stuttgart, aber auch nicht Hertha. Die einen bleiben drin, die anderen gehen direkt runter.
 
Nüchtern betrachtet ist das besoffen gesehen aber auch viel Pyro.


Bei uns regen sie sich auf im Hintergrund...haben aber selber die Hütte fast angezündet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
CSOger schrieb:

25.000 dürften das eigentlich schon sein, davon 10.000 im linken Gästeblock und 10.000 im rechten, inkl. oben. Stabil!

Aber was mir immer wieder auffällt, dass es auf Bildern und Videos verstärkt wirkt mit dem hellen Licht. Wenn man selber in so einem Block steht, wirkt das nicht mal so extrem mit dem Licht, finde ich.


Ich stand da über dem mittleren Mundloch im Steher mit einer beigen Jacke. Da hatte ich auch den oben genannten Eindruck, dass die Fackeln nicht so ,,stark" wie auf Bildern sind. Die Rauchtöpfe hatten da quasi mehr den Effekt wie auf Bildern.

Am Anfang waren nicht mal alle Leute rechtzeitig zum Anpfiff da und generell scheint es mir so, dass man in den Steher, der 1700 Leute fasst, auch 2000+ reinpacken könnte, da trotzdem noch Lücken waren. Andererseits war es in der Mitte recht voll und man stand auch zahlreich auf den roten Treppen. Oben die Sitze in der Mitte waren dann auch recht voll, fast bis zum Dach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Aufjedenfall müsst ihr 4 Punkte Vorsprung haben
Selbst punktgleich sollte passen. Hertha hat aktuell 18 Buden mehr kassiert, wie wir (Hertha -35/ Stuttgart -17). Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, dass die das umbiegen. Zudem hoffe ich, dass wir schon vor dem letzten Spieltag sicher sind. Auch wenn ich befürchte, dass sich erst am letzten Spieltag wirklich entscheidet, wer runter geht und wer in die Relegation und wir da mittendrin, statt nur dabei sind.
 
PES_God schrieb:
Magaht noch nie abgestiegen, das fehlt also noch in seiner Vita 😋
Wie man's nimmt! Hier wurde er halt rechtzeitig raus geschmissen. Genutzt hat's nichts, man ist trotzdem runter gegangen.

Wenn der HSV heute gewinnt, ist er doch wieder ganz gut im Geschäft. Und kein Spiel mehr gegen einen Konkurrenten von oben, also vergleichsweise leichteres Restprogramm. Das einzige was "stört" ist das Pokal Halbfinale.
Gut möglich, dass die ganze Promigarde der 2. Liga am Ende oben unter sich ist.

Mal sehen, ob unsere heute den Kopf frei kriegen oder Freiburg's CL Träume befördern. Vielleicht schont Glasner ja den einen oder anderen "unverzichtbaren". Könnte mir vorstellen, dass Hasi statt Hinti aufläuft.
 
Saisonaus also für Reyna und Hummels, die Seuche geht weiter.
Wird dann doch mal langsam Zeit für Gittens und Coulibaly 🤐
 
PES_God schrieb:
Wird dann doch mal langsam Zeit für Gittens und Coulibaly
Und wenn Rose nen Arsch in der Hose hätte, würde er Haaland im Westfalenpark spazieren gehen lassen und packt Mouko noch zu den beiden in die Startelf.

Was soll denn noch passieren? Sind noch 5 Spiele. Wäre doch ne gute Gelegenheit den jungen Spielern Praxis zu geben. Nächste Saison ist auch kein Haaland mehr da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Wobei Haaland das 1:0 schon gut vorbereitet hat 😋

HSV schenkt die Saison ab, oder was wird das ?
 
PES_God schrieb:
HSV schenkt die Saison ab, oder was wird das ?

Die sollen sich gefälligst zusammenreißen und Kiel besiegen. Andernfalls können die sich zu unserer Mannschaft auf die stille Treppe begeben. ^^ Sandhausen macht es momentan besser als Hamburg.
Ergänzung ()

So, Sandhausen hat das 2:1 gegen Dresden noch durchbekommen. Nachdem für uns auch Platz 17 rechnerisch verhindert wurde, bleiben unsere 9 Punkte Vorsprung auf die Reli bestehen, bei noch 5 verbleibenden Spielen. 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ruhnert hat mir auch sehr gut gefallen.
Von Bobic habe ich weniger erwartet, der war auch ordentlich unterwegs.

Die Blonde - Name und Hintergrund schon wieder vergessen - fand ich dagegen äußerst schwach bis hin zu haarsträubenden Unfug daherredend. Zum Glück war mit Effe wenigstens eine Person anwesend, die sie diplomatisch in die Schranken gewiesen hat. Darf gerne ihr letzter Auftritt gewesen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Wenn die Pillen heute nicht gewinnen, dürfte uns die Vizemeisterschaft kaum noch zu nehmen sein.
Und sieht ja auch eher nach Bochum aus.
 
@ Species_0001: Sehr gut, Zorbau gleich mal mit 6:0 zerstört. Plauen hat schön 0:0 gespielt, gut für euch.

@ Hatecore, Öcher Tivoli, 4Helden: 1:1 gegen Essen ist eigentlich ein gutes Ergebnis. Aber mit einem Unentschieden tritt man auch nur auf der Stelle und kommt nicht so richtig unten raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli und species_0001
@Banger Das Spiel war nur ein Bonus die richtige Saison geht jetzt erst weiter.Schalke 0:2 gegen Münster,gut für uns. RWE bricht wieder ein wie so oft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben