Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel^ schrieb:
Von Bobic habe ich weniger erwartet, der war auch ordentlich unterwegs
Dem sind in dem 3/4 Jahr Hertha mehr graue Haare und dicke (Sorgen-) Falten gewachsen als in 5 Jahren Eintracht.
Frage mich nur, wieviel Prozent der Misere geerbt ist, und wie viel selbst verschuldet. Hertha ist bei mir ja knapp über Darmstadt, aber er selbst hat hier einfach zu viel Gutes geleistet, als dass ich ihm persönlich den Abstieg gönne.
Da hat sich wohl jemand übel verspekuliert....!?
 
Leverkusen braucht wohl einen Bierbecherwurf um zu gewinnen. Verballern den zwayfelhaften Elfmeter…
 
Banger schrieb:
bleiben unsere 9 Punkte Vorsprung auf die Reli bestehen, bei noch 5 verbleibenden Spielen.
Und irgendwie werdet ihr ja wohl noch 3-4 Punkte aus den 5 Spielen rausholen können. Damit seid ihr imo durch. Am besten holt ihr die so schnell wie möglich, dann könnt ihr schon früh für die nächste Saison planen.

So, jetzt City vs Pool. Ab dafür.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bensebaini zum BVB, da stechen wir doch wieder ins Wespennest bei den Gladbachern 😁
Wobei der immerhin ein Upgrade zu Schulz wäre.

Und direkt das 1:0 verpasst........
 
Yesssss, war das heute ein wichtiger Sieg. Dazu endlich mal ein halbwegs volles Stadion, auch wegen der vielen Dresdner. Schade, dass die Bauern bei uns lieber nach Hoppenheim gehen. ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Abseitsfalle sollte Klopp aber nochmal üben.
 
Öcher Tivoli schrieb:
RWE bricht wieder ein wie so oft.

Leider. Ich hätte die lieber oben als die Tauben. Essen ist attraktiver. Auch hätte ich Aachen lieber oben.

oeMMes schrieb:
Und irgendwie werdet ihr ja wohl noch 3-4 Punkte aus den 5 Spielen rausholen können. Damit seid ihr imo durch. Am besten holt ihr die so schnell wie möglich, dann könnt ihr schon früh für die nächste Saison planen.

Jo, am besten gegen Regensburg und Aue ein Doppelsieg und dann dürfte der Reliplatz rechnerisch verhindert sein.

Hardy_1916 schrieb:
Dazu endlich mal ein halbwegs volles Stadion, auch wegen der vielen Dresdner.

Wie voll war denn die Gegengerade? Hast du Bilder? Die haben 2000 Karten von euch bekommen. Zudem hat Dresden die Auswärtsfahrt subventioniert und es kam ein Aufruf.

Wir hatten nur 1200 Gästekarten und hatten dazu im Heimbereich angeblich nur 150 Leute. Was ein Witz, 500 im Heimbereich ist realistischer gewesen. Fußballmafia.de schrieb von 1700 insgesamt, L2O 1350.

Da kann ich nächste Saison ggf. trotzdem nach Sandhausen fahren, da eines meiner NRW-Spiele, nämlich das in Gelsenkirchen, dann wegfallen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Brych zeigt mal wieder, warum ihn so viele Leute nicht leiden können.

Gerade zum Ende einige Situationen schlecht gelöst. Angefangen mit dem klaren Foul an Kostic, über die gelbe Karte für Hinti, obwohl das komplett von Demirovic ausging, hin zum Abpfiff nach Foul an Hauge in aussichtsreicher Kontersituation...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Ein Fehler, ein Gegentor! :(

Apropos: Da wollen vorne die Flitzer schnell sein und hinten dauert es dann 5 Minuten länger. Dödel!
 
Bei Kloppos gibt es jetzt ne Ansage. So kannst du selbst gegen Dortmund nicht verteidigen, aber gegen City ist das Selbstmord.
 
Und wieder son schnelles Tor 😄
 
Hat jemand nen Link zu Diabys Elfmeter? Habe reddit soccer durchgeguckt, aber nichts gefunden, ansonsten habe ich da momentan keine Quellen.

Edit: Dafür habe ich ne andere Perle gefunden:
LM19qne.jpg

Kommentar darunter: Footballs steroid regulations were the only thing holding him back from reaching his full potential
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Warhorstl schrieb:
Hat jemand nen Link zu Diabys Elfmeter?

Schnell sein ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Warhorstl
Danke. Nices Ding. Wäre es erlaubt und bewusst geschehen, wäre das echt ein super Elfer gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Wieder eine klassische Eintracht Woche. 3 Heimspiele (alle voll besetzt), ein mühevolles 0:0 gegen den abgeschlagenen Letzten, eine Niederlage gegen einen Konkurrenten um die internationalen Plätze, und zwischendrin eine Galavorstellung gegen den FC Barcelona.

Man hat's echt nicht leicht als Fan dieses Clubs!

Ein internationaler Platz nur noch mit viel Dusel möglich. Also "sicherer" wir gewinnen die EL. :rolleyes:

Und das übliche Genörgel. Ein Königreich für einen Menschen mit Torinstinkt. Und sei er im Vorruhestand als Teilzeitkraft.
 
Die RB Konter sind schon 1A, kann man nix sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben