Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhorstl schrieb:
Guckst du jetzt Bayern statt Dortmund, damit du auch mal wieder guten Fußball sehen kannst? :D

Der hat doch jetzt schon ne feuchte Hose wegen morgen 17:30 😄😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Währenddessen bekommt Hasenhüttl mal wieder die Hütte voll. Der scheint keine Premier League Saison ohne Klatsche zu überstehen. ^^

Und der gute Herr Tuchel wird am Ende mit der Reaktion seiner Mannschaft auch zufrieden sein.
 
@ Hells_Bells: Sehr gut, dass ihr gegen Wehen-Taunusstein gewonnen habt. Jetzt müssen wir es daran setzen, dass ihr das Spiel gegen Würzburg gewinnt und Saarbrücken dem FCK die 3 Punkte abknöpft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Mainz wie es stinkt und kracht. Demnächst spielen wir immer nur die zweite Halbzeit 😂
 
bl!nk schrieb:
Der scheint keine Premier League Saison ohne Klatsche zu überstehen
Wundert mich sowieso, dass die den nicht längst rausgeworfen haben. Bei Saufhampton siehst du seit Jahren Null Entwicklung.
 
@ CSOger: Ich wollte schon schreiben, macht keinen Scheiß und haltet die Führung! Und dann bekommt ihr den Ausgleich. Nochmal alle zusammenreißen, los jetzt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Jetzt siehts dann leider doch mehr nach Hertha aus, glaub die gewinnen noch.

Ok, wollte die nur anstacheln 😁
 
Sehr gut, jetzt halten.

Nächste Saison sind wir dran, mal das West-Berliner Sportfeld zu übernehmen.

Ist jetzt natürlich richtiger Müll, dass Bielefeld und Bad Cannstatt auch verloren haben. :rolleyes:
 
Nichts da, wir mussten ne Reaktion zeigen und die mussten halt drunter leiden.
Wir schießen Hertha dann schon runter am 34. 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und Banger
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin immer noch traumatisiert von unserer Unfähigkeit, Sinsheim wieder in Liga 2 zu verbannen..

Edit:
Kaum abgeschickt macht Union alles klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact, bl!nk und Banger
Hertha Hinspiel war das schlechteste diese Saison, da steht noch ne Revanche aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und Banger
Wobei Hertha ja noch 6 Punkte Spiele gegen Augsburg, VfB und Bielefeld hat.
Wird spannend.

Zumindest Bielefeld wirkt ja schwer angeschlagen.
 
Das Spiel war irgendwie gekauft, bin ich heute noch der Meinung 😁

Die Elfmeter damals hätte es mit dem VAR glaub ich auch gar nicht gegeben.


Doppelter DERBYSIEGER, geht doch 💪
 
Nen schöner Tag heute.
5 Tore selbst gemacht.
2 Siege in der Liga und sie im Pokal auch rausgehauen... im Olympiastadion!
Eisern Union!

Wenn die jetzt noch runtergehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ~snake~, Hells_Bells, samlike und 2 andere
s.0.s schrieb:
Weiss net, glaub wir steigen ab. Wenn man gegen Bielefeld und Dortmund solche Chancen liegen lässt dann geht's runter. Spielerisch zwar top aber bringt alles keine Punkte.
Aufgegeben wird erst, wenn es rechnerisch nicht mehr geht. Oder anders ausgedrückt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Immerhin haben die unter uns auch nicht gewonnen. Ärgerlich ist es naütlich trotzdem. Weiß auch nicht, warum die so regelmäßig die Chancen vertändeln. Jetzt geht es gegen Mainz und da haben wir die letzten 3 Spiele gewonnen. Nimmt man die letzten 10 Spiele her, ist es relativ ausgeglichen. Von daher hoffe ich, dass unsere Serie hält und wir den 4. Sieg in Folge, gegen die Mainzer einfahren.
 
@Tharamur

Aufjedenfall müsst ihr 4 Punkte Vorsprung haben

Dortmund spielt letzten Spieltag gegen Hertha und Dortmund ist einfach immer dafür bekannt am Ende der Saison Geschenke zu verteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben