Was'n das für ein Käsblättle
@CSOger ?
Im zugigen Olympiastadion steht die Laufbahn und die zu große Kapazität echter Fußball-Atmosphäre oft im Weg.
Außerdem zahlt Hertha dem Land Berlin Jahr für Jahr eine hohe Miete, anstatt alle Einnahmen aus dem Spielbetrieb behalten zu können.
Als ob ein eigenes Stadion keinen Unterhalt kostet.
Wir mieten auch nur von der Stadt Stuttgart und generieren trotzdem Einkommen.
mWn ca. 3 Mio. Kosten jedes Jahr. Eigentlich 6,7, aber die Stadt und das Land übernehmen die Hälfte, da die Arena ja auch andersweitig genutzt wird und man ohne deren Hilfe das Stadion nicht hätte Umbauen können.
Zu Bale: Ich kann den Kerl schon verstehen. Du entscheidest ein CL Finale mit nem Fallrückzieher und die eigenen Fans finden dich trotzdem noch scheisse weil du als Walliser halt kein spanischen Lifestyle pflegst.
Ich wünsch Real, wie immer, nur schlechtes. Verein, Fans, Spieler, das komplette Paket ist ähnlich Arrogant wie die Baiern.
CL Achtelfinale für RB die Kür, für WOB Pflicht.
Ich seh's aber schon kommen dass VW sich nach Drei Unentschieden, Zwei Niederlagen und einem knappen Sieg in die EL verabschiedet. Können wenn müssen war noch nie deren Steckenpferd.
Wobei die echt ne Pimmelgruppe erwischt haben. Da hätte selbst Union noch gute Karten.