Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm irgendwie steht ManCity jetzt bissel blöd da. Agüero weg, kein Kane, kein Messi und kein Ronaldo.
 
Kostic will seinen Wechsel wohl jetzt erzwingen.
Hat das Abschlußtraining geschwänzt und steht auch nicht im Kader für Bielefeld.
Schade, aber dann halt das Maximum kassieren, Mund abwischen und 2 brauchbare neue Leute dafür kaufen. Reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn es einen schalen Geschmack hinterlässt.
Geht aber auch wieder auf Hütters Konto. Der will halt auf seine alten Tage noch Mal CL spielen.
 
@mo schrieb:
Kostic will seinen Wechsel wohl jetzt erzwingen.
Und immer alles auf den letzten Drücker, wenn die abgebenden Vereine kaum noch ne Chance haben nen adäquaten Ersatz zu verpflichten.

Ich würde den Penner nen Jahr auf die Bank setzen. Leider braucht ihr die Kohle.
 
Wobei Lazio angeblich nur eine Leihe mit Kaufpflicht für 17 Millionen oder so machen will. Für einen Spieler von Kostics Kaliber lächerlich...

Und Lazio sehe ich jetzt nicht zwingend in der CL die nächsten beiden Jahre.
 
c-mate schrieb:
Agüero weg, kein Kane, kein Messi und kein Ronaldo.
Na ja, wenn du noch nen Grealish, Jesus, Foden, Mahrez, Sterling und den Belgier im Kader hast, kannst du das mit nem dreckigen Grinsen hinnehmen.
Vlt haben sie ja auch nur mitgeboten um die Preise hoch zu treiben.
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Bis jetzt hat der nur bei der SGE funktioniert. Beim HSV und VfB war der eher im Bereich Gurke unterwegs.
 
@ Joojoe, Exar_Kun: Wie gehabt, bitte, bitte schenkt dieses Spiel ab und den Duksch und den anderen Neuzugang braucht ihr da noch nicht reinwerfen. Desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Baumann und Bode entfernt werden und es dann endlich in Bremen wieder aufwärts geht! :evillol:


Snickii und Benj dürfen die PK natürlich auch schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj, snickii und Exar_Kun
oeMMes schrieb:
Und immer alles auf den letzten Drücker, wenn die abgebenden Vereine kaum noch ne Chance haben nen adäquaten Ersatz zu verpflichten.
Die übliche Kacke halt.
Bei Bargeld könnte man wohl mit Benfica einig werden mit Vinicius, die wollen auch keine Leihe.


bl!nk schrieb:
Wobei Lazio angeblich nur eine Leihe mit Kaufpflicht für 17 Millionen oder so machen will. Für einen Spieler von Kostics Kaliber lächerlich...
Das wäre natürlich Sch.....! Dann hat man zwar ein dickes Jahresgehalt weg aber wenig Spielraum.
Die Preise sind aber eben im Keller. Delaney war für Dortmund jetzt auch nicht gerade das dicke Geschäft im Vergleich dazu was ohne Corona möglich gewesen wäre. Von Silva erst gar nicht zu reden hier.

Zu allem Unglück ist wohl auch der Wechsel von Younes in die Wüste geplatzt. Und Pacienca wirst wohl nur los, wenn du die Hälfte des Gehalts bei einer Leihe übernimmst. Zuber soll auch nur verliehen werden.
Läuft gerade so mittelmäßig...! :mad:
 
@Banger
Abgeschenkt wird nichts! Also zumindest bei Ducksch bin ich mir 100% sicher, dass er in der Startelf steht. Der hat schon unter Anfang gespielt, kennt das System. Das dürfte ohne allzu große Vorlaufzeit passen. Bei Assale bin ich mir nicht sicher, kenne ihn auch gar nicht. Mehr als eine Einwechselung erwarte ich nicht.

Ich bin jetzt mal ganz selbstbewusst und sage drei Heimpunkte voraus. :D Nachdem immer mehr von den Abstiegsversagern weg sind, war das gegen den KSC schon ganz ordentlich. Es fehlte leider einer, der die Dinger vorne drin verwandelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Exar_Kun schrieb:
Ich bin jetzt mal ganz selbstbewusst und sage drei Heimpunkte voraus. :D

Würde mich auch nicht wundern, wenn wir wie früher dann immer den Aufbaugegner machen, der Rückfall in alte Muster. :kotz:

Exar_Kun schrieb:
Also zumindest bei Ducksch bin ich mir 100% sicher, dass er in der Startelf steht.

Du(c)ksch muss dann wie neulich in Hannover von uns aus dem Spiel abgemeldet werden. Wobei Hannover neulich auch die Graupe war.

Exar_Kun schrieb:
Es fehlte leider einer, der die Dinger vorne drin verwandelt.

Gegen uns treffen die ganz bestimmt, da wir eh zu viele Gegentore fressen. Ich rechne damit, dass wir defintiv mindestens 3 Tore brauchen, um das Spiel zu gewinnen. Karlsruhe ist defensiv besser als Hansa.

-------

Ich glaube, ich werde Sonntag doch nocht hochfahren. Nachher darf ich sonst den Polizeieinsetz noch als Unschuldiger mit falscher Verdächtigung mitbezahlen, weil draußen dann was passiert. Es wurde angekündigt.
240764726_1450986641932605_8913781785792481168_n.jpg

Selbst im Kartenshop bei Bremen für Gästefans sind fast alle Karten weg, vielleicht 100-150 Stück über. Auch wegen Auswärtsdauerkarten und Mitgliederkontingent. Da denke ich doch, dass darunter genau die Fanszene zum Großteil fällt, die draußen bleibt und die Karten müssten eigentlich wieder verfügbar sein. Aber die Ticketseite ist eh Schrott, da bei vielen Leuten der Code nicht geht, der von Werder über Hansa an die Fans ging. Da wundert es mich auch nicht, wenn es falsch angezeigt wird. Wundern würde es mich dann eher, wenn doch um die 800-1000 Leute im Gästeblock sind.

https://www.eventimsports.de/ols/werderbremen-gast/de/gaestekarten/channel/shop/index
Ergänzung ()

Exar_Kun schrieb:
Abgeschenkt wird nichts!

Entweder gegen uns gewinnen und dem Bode-Baumann-Filz weiterhin recht geben oder gegen uns verlieren und der Entsorgung des Filzes näher kommen. Win-Win-Situation ist nur letzteres. 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
@Thane

Was sagste zum Kann Elfmeter ?
 
Özil zurück in Deutschland. Topher zurück bei United. Aber somit leider nicht direkt in der Vorrunde der CL wieder gegen Messi.
Die Transferperiode war definitiv Entertainment pur bisher. Auch wenn ich gerne Ronaldo ebenfalls bei PSG gesehen hätte. Allein für das Spektakel bei Elfmetern und Freistößen mit Neymar und Messi.
Jetzt heißt es Juve will Eden 🍔🍔🍔 Hazard ausleihen. Na ja und Mbappe ist auch noch nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fleshed
Habe kein DAZN, daher keine Live Bilder oder Zeitlupen.
Müsste ich mal schauen, ob es eine brauchbare Zusammenfassung bzw eine Analyse der Szene irgendwo gibt.

E:
Laut Ticker hätte sich der Schiedsrichter das wenigstens draußen ansehen sollen?
 
@Thane

Sowas wird nur im Süden von Deutschland gemacht, nicht bei den Assis vom Ruhrpott
 
Ist ja echt schade, dass wir gleich am Anfang der Saison wieder Diskussionen darüber haben :freak:

E:
Uff, taktisches Foul von Posch und keine Karte...
 
Das war doch niemals Elfmeter.

Malen irgendwie immer sehr schlampig bei der Ballannahme.
 
Naja, war klarer Kann-Elfmeter, wenn auch für mich eher Richtung 75% Elfer 25% nicht statt 50:50.

Ansonsten dürfte jetzt klar sein, wer den Titel Tretertruppe verdient hat.
 
Heute würde ich das nicht nur an Malen fest machen, auch Haaland steht völlig neben sich, wir wissen natürlich nicht, was da im Hintergrund schon an Gesprächen läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben