Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz der Fanfreundschaft mit den Bördebauern, stimme ich dem mal zu. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Arsenal ja mit nem echten Traumstart. Heute 5 Stück bei Pep gefressen. 3 Spiele, 0 Punkte und 0 Tore.
Ob Conte schon im Flieger sitzt?

Heut um 18:30 Klopp vs Tuchel. Könnte gut werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Wir haben schon wieder nicht verloren!
Das Hurra erspar ich mir heute mal.
War in etwa so, wie ich es erwartet hatte. Bei einem stärkeren Team hätte es heute ziemlich Haue gegeben.

Beim nächsten Spiel ist der ganze Zinnober wenigstens vorbei und man kann sich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren mit dem was man dann hat. Wird erst mal ne Kacksaison bis Ende Hinrunde und dann sieht man weiter. Same procedure as!

Wenn die Därme schon in der Hinrunde anfangen erfolgreich zu spielen, schwant mir Übles. Ohne die massiven Coronaausfälle der ersten beiden Partien stünden die jetzt vermutlich bei Regensburg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
In Hälfte zwei war das aber auch ein Betteln um das Gegentor der Frankfurter, oder?
Stuttgart hat eigentlich geile Moral bewiesen. Hätte definitiv das 3:3 verdient gehabt, sehr schade.
 
@mo schrieb:
Wenn die Därme schon in der Hinrunde anfangen erfolgreich zu spielen, schwant mir Übles. Ohne die massiven Coronaausfälle der ersten beiden Partien stünden die jetzt vermutlich bei Regensburg.

Mir schwant nach der Länderspielpause dann auch Übles. Es geht gegen D+rmst+dt (für dich zensiert). Erst recht, wenn wir morgen nicht in Bremen gewinnen.

Irgendwie ist der Spielplan schei+e. Die ganzen Spiele, wo ich auf jeden Fall hinfahren würde, alle in der Rückrunde, außer Paderborn.
Ergänzung ()

Nicht vergessen, morgen um 18:30 Uhr Sportschau einschalten, DFB-Pokal-Auslosung.

Außerdem ist es die Rückkehr einer Legende: F.C. Hansa gegen Bad Cannstatt! 😎 Wobei ich lieber Münster oder Babelsberg auswärts nehme. Münster aber noch lieber, weil auch fahrbar. Ansonsten einen schlechten Zweitligsten daheim. Hannover würde sich da anbieten.

Und ihr so? Welche Wunschgegner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Havertz könnte echt aufblühen mit nem richtigen Stürmer.
Schönes Tor btw.
 
Banger schrieb:
Mir schwant nach der Länderspielpause dann auch Übles. Es geht gegen D+rmst+dt (für dich zensiert). Erst recht, wenn wir morgen nicht in Bremen gewinnen.
Zumal die Ingos und Kiel langsam anfangen mitzuspielen. Momentan Aue verdiente rote Laterne. Aber ist noch früh. Entgegen dem ganzen Unsinn von der stärksten 2. Liga all over the world, sollte man sich von den großen Namen nicht einschüchtern lassen. Dass die auch nur mit lauwarmem Wasser kochen, siehst ja eben jeden Spieltag. Vor Pauli, Regensburg oder dem Darmverschluss würde ich mich aktuell mehr in acht nehmen.

Dass das kein Spaziergang wird, war eh klar. Macht das Beste draus! Morgen bin ich aber neutral. Unseren alten Widersacher sehe ich gerne wieder oben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
In der zweiten Liga kommt es sowohl bei den Vereinen als auch bei vielen Fans nun zur Ernüchterung bzw. man sieht die Realität.
Es wird dauern, falls überhaupt, dass die tollen Namen da wieder zu alten Glanz kommen.
Werder und Schalke müssen sich erstmal akklimatisieren, da gab es ja noch einige Veränderungen im Kader. HSV strauchelt auch weiter und die nächste Unruhe im und um den Verein nur eine Frage der Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und @mo
@mo schrieb:
Entgegen dem ganzen Unsinn von der stärksten 2. Liga all over the world, sollte man sich von den großen Namen nicht einschüchtern lassen.

Bremen braucht sich vor uns jetzt auch nicht einlullen, bei den vielen Gegentoren, die wir momentan fressen.
 
@Magellan
Musiala macht wieder richtig Spaß. Könnte diese Saison zum Durchbruch kommen. Er hat nochmal einen Schritt gemacht, finde ich. Vielleicht der nächste Davies? ;)
 
Bzgl 2. Liga

Gleich wird man das vermutlich wieder sehen können, dass große Namen nicht zwingend ein großes Spiel bedingen. ;)
Muss den Kollegen, der heute im Stadion ist, noch einmal fragen, ob ich es mir antun soll.

Bzgl PL

Puh, die rote Karte nach VAR für James von Chelski ist eine unglaublich knifflige Entscheidung. Ich bin mir nach 5 Wiederholungen immer noch nicht sicher, wie ich da entschieden hätte.
Und die wird am Ende mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit die spielentscheidende Szene gewesen sein. Außer Tuchel gewinnt das Ding dennoch.
 
Bobic fährt wieder sein gewohntes Ergebnis in München ein! ;)

Der fühlt sich wahrscheinlich auch gerade im falschen Film. Immerhin hat er den Cunha für 30 Millionen verscherbelt, wo er ihn schon nicht halten konnte. Da muss Krösche wohl noch aufholen.
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Gleich wird man das vermutlich wieder sehen können, dass große Namen nicht zwingend ein großes Spiel bedingen
Grammozis dürfte fällig sein, wenn das heute in die Hose geht. Muss der alte Holländer wieder ran!
 
bl!nk schrieb:
die rote Karte nach VAR für James von Chelski ist eine unglaublich knifflige Entscheidung.
Nö, er wischt den weg in der weiteren Bewegung, also Elfer. Und da er auf der Linie steht ist Rot die einzig mögliche Entscheidung.
Jedenfalls zeigt die PL einmal mehr wie man den VAR sinnvoll einsetzt.

Jedenfalls ein geiles Spiel - Hertha schlachten kann ja jeder.
 
@oeMMes

Das ist klar, aber der Ball geht ja von seinem Oberschenkel an den Arm, der in dem Moment schon in der Bewegung ist.

Aber der Mendy hält wirklich klasse.
 
bl!nk schrieb:
der in dem Moment schon in der Bewegung ist.
Er hat es als zusätzliche Bewegung angesehen. Kann man geben das Ding.

Ist beim 1:1 geblieben. Sonderlich einfallsreich war das von Klopps Truppe aber nicht gegen 10.
Insgesamt fand ich Chelsea stärker. Die Meisterschaft geht mit Sicherheit über die Blues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben