Hells_Bells
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 1.705
Trotz der Fanfreundschaft mit den Bördebauern, stimme ich dem mal zu. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mo schrieb:Wenn die Därme schon in der Hinrunde anfangen erfolgreich zu spielen, schwant mir Übles. Ohne die massiven Coronaausfälle der ersten beiden Partien stünden die jetzt vermutlich bei Regensburg.
Aber sowas von!Thane schrieb:In Hälfte zwei war das aber auch ein Betteln um das Gegentor der Frankfurter, oder?
Zumal die Ingos und Kiel langsam anfangen mitzuspielen. Momentan Aue verdiente rote Laterne. Aber ist noch früh. Entgegen dem ganzen Unsinn von der stärksten 2. Liga all over the world, sollte man sich von den großen Namen nicht einschüchtern lassen. Dass die auch nur mit lauwarmem Wasser kochen, siehst ja eben jeden Spieltag. Vor Pauli, Regensburg oder dem Darmverschluss würde ich mich aktuell mehr in acht nehmen.Banger schrieb:Mir schwant nach der Länderspielpause dann auch Übles. Es geht gegen D+rmst+dt (für dich zensiert). Erst recht, wenn wir morgen nicht in Bremen gewinnen.
@mo schrieb:Entgegen dem ganzen Unsinn von der stärksten 2. Liga all over the world, sollte man sich von den großen Namen nicht einschüchtern lassen.
Grammozis dürfte fällig sein, wenn das heute in die Hose geht. Muss der alte Holländer wieder ran!bl!nk schrieb:Gleich wird man das vermutlich wieder sehen können, dass große Namen nicht zwingend ein großes Spiel bedingen
Nö, er wischt den weg in der weiteren Bewegung, also Elfer. Und da er auf der Linie steht ist Rot die einzig mögliche Entscheidung.bl!nk schrieb:die rote Karte nach VAR für James von Chelski ist eine unglaublich knifflige Entscheidung.
Er hat es als zusätzliche Bewegung angesehen. Kann man geben das Ding.bl!nk schrieb:der in dem Moment schon in der Bewegung ist.