Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger
Was auch immer sich Härtel in der Halbzeitpause gedacht hat... es hat nicht funktioniert. Ich sage daher mal herzlichen Dank für die Aufbaulhilfe. Man hat richtig gemerkt, wie sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte freigespielt hat.
Ducksch ist voll eingeschlagen. Jetzt bin ich mal auf die weiteren Neuzugänge gespannt. Sollen ja noch 2-3 kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da ist man ja noch gut bedient. Hätte eigentlich mindestens 5:0 ausgehen müssen für Bremen. Die waren besser als Dresden und Karlsruhe.

So werden wir ganz sicher absteigen, wenn man hinten den Laden nicht dichtbekommt. Als Schießbude mit 60 Gegentoren steigt man wieder ab.

Gibt es keinen Sieg gegen Darmstadt, werden wir uns wohl auf den Abstiegsplätzen wiederfinden. 😶

Bis dahin muss Piecke noch Personal besorgen, um hinten den Laden dicht zu bekommen. Sind jetzt noch 2 Tage Zeit und dann hat man in der Länderspielpause genug Zeit, den Neuzugang im Kader einzufügen.

@ Exar_Kun: Dafür hast du dann jetzt weiter Baumann und Bode an der Backe. Den Ducksch hätte dann wohl jeder genommen, der mit Kohle um sich werfen kann und in der Position Bedarf hat.

Dann versenke am nächsten Spieltag bitte Ingolstadt. Danke. Auch die Zecken müssen leider gegen Hannover gewinnen.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Und BVB II rasiert die 3. Liga 😄

Bringt trotzdem nichts, wenn man die Bördetruppe loswerden will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Heute 18:30 Pokalauslosung 2. Runde.
Ich will weiterhin HSV, Pauli oder Hansa alles auswärts 😎
 
Letzte Woche Klatsche gegen Leverkusen,gerade liegt man in Berlin gegen die Union 1:0 zurück.

Meine anfänglichen Befürchtungen mit Hütter scheinen doch wahr zu werden...


Edit: 2:0 für UNION! 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Union ist aber auch keine Laufkundschaft mehr.

Und dann Kruse mit nem Geniestreich 2:0 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und Banger
PES_God schrieb:
Ich will weiterhin HSV, Pauli oder Hansa alles auswärts 😎

Ich nehme Münster oder Babelsberg, ansonsten einen anderen schlechten Zweitligisten wie Hannover.

Windell schrieb:
Meine anfänglichen Befürchtungen mit Hütter scheinen doch wahr zu werden...

Da müssen wir selber den Laden in den Griff kriegen, bevor man mit Hansa in den Neu-Bökelberg zum Zweitligaspiel fahren kann. :mussweg: +SCNR+
 
@Banger Ich ahne echt Böses. Wenn man nach Europa (EL) will,dann muss man Union schlagen oder zumindest einen Punkt holen auswärts!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Von dem Ösi-Bäumchen-wechsel-dich-Spiel hat Rose es deutlich am Besten getroffen bis jetzt. Aber Kunststück, wenn man einen Wikinger hat, der (fast) alles versenkt.

Die anderen beiden gehen erst mal am Stock!

Der HR schrieb zur Situation hier heute: Der neue Sportvorstand müsste bis Dienstag einen fast kompletten Kaderumbruch gestalten und die aktuell stark wankende Eintracht im Eilverfahren wieder aufpäppeln. Spieler aus der zweiten Reihe loswerden, echte Verstärkungen holen und dem Kader ein anderes Gesicht geben. Es gibt Zauberer, die sind mit weniger aufwendigen Verwandlungen berühmt geworden.

So schaut's aus! Kostic und Younes kommen noch dazu. :freak:
 
@mo schrieb:
Bei Werder musste ich irgendwie an eine bekannte Internet Suchmaschine denken. Ducksch Ducksch Go!

Er und der neue Spieler da aus Dijon haben nun Ingolstadt zu versenken und gut ist.

Und du suchst also Duck Duck Go mit Google. :freak:

@ Blueeye_X: Aue gegen Düsseldorf. Das riecht wieder so förmlich nach einem Unentschieden. Wäre ein gutes Ergebnis für uns, wenn wir währenddessen gegen Darmstadt gewinnen. Das ist aber der Knackpunkt. Die mit 4:0 gegen Hannover und 6:1 gegen Audi und dann unser offenes Scheunentor hinten. :stacheln: Aber ich rede ja auf allen Kanälen nur noch von der Defensive. Ein 1:1 wäre nach jetzigem Stand schon ein riesen Erfolg gegen Darmstadt.

Und traust du deinem Red Bull einen Sieg gegen VW zu? Wolfsburg hat ja "nur" gegen 2 potenzielle Abstiegskandidaten mit Bochum und Hertha gewonnen.

Edit:

@ Exar_Kun: Unsere Fans sanieren ja euch trotzdem mit. :freak: Der Block war ja trotzdem gut gefüllt und manchmal war auch Support zu hören. Keine Ahnung, ob aus dem Block oder von draußen. Im Heimbereich waren auch Leute von Hansa und der Oberrang neben dem Gästeblock war dann gleich mal 45€. Das ist schon hardcore! Der Moment, wenn der Eintritt teurer ist als das QDL. :freak: Ich verstehe nicht, warum diese Personen dann in den Gästeblock mit verfügbaren Restkarten sind, weil der wurde auf 25,50€ runtergehandelt und die Zugangsbedingungen für den Heimbereich sollen genauso schei*e sein. Für den Gästeblock hat Hansa keine besseren "Datenschutz-Konditionen" bekommen, nur die geringeren Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Banger schrieb:
Und traust du deinem Red Bull einen Sieg gegen VW zu? Wolfsburg hat ja "nur" gegen 2 potenzielle Abstiegskandidaten mit Bochum und Hertha gewonnen.
Wolfsburg ist richtig gut drauf, selbstbewusster Auftritt und die haben eine gute Abwehr. Wer hier das erste Tor schießt, wird es wohl machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Blueeye_x schrieb:

Ok. Stimmt auch wieder, dass die ihre ganzen EM-Fahrer wieder am Start haben.

Aber bei Red Bull ist ja noch diese dumme Niederlage gegen Mainz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Banger schrieb:
Ich nehme Münster oder Babelsberg, ansonsten einen anderen schlechten Zweitligisten wie Hannover.

Irgendwann kommen die dicken Brocken sowieso und Münster ist ja schonmal weg 😁

Ab jetzt nur noch Hammerlose für Hansa.
 
Ihr braucht ein Heimspiel zumindest.

Meine Wunschlose alle weg 😑
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Puh BVB vs Ingolstadt.
Hatte schon Leberkusen befürchtet 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben