S
strempe
Gast
Ja, Mensch! Rose, Hütter und Glasner rotieren in den Vereinen und der große Gewinner scheint van Bommel zu sein ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Wir können nach Regensburg fahren. Wird schwierig. Naja, vielleicht brechen die bis dahin ein. Generell aber besser als Ballspielverein und Co.!
Ich will ja nicht unken, aber der Ranzverein ist 2009 schon mal belächelt worden. Das Ergebnis ist bekannt.strempe schrieb:der große Gewinner scheint van Bommel zu sein
oeMMes schrieb:@Bangerr Ihr müßt die Auslosung anfechten. Ihr habt euer Bad Cannstatt nicht bekommen. Da muss übelster Betrug und Schiebung gelaufen sein.
c-mate schrieb:Banger das ist doch aber auch doof oder?
Mal von dem kleinen Malheur im Pokal abgesehen!strempe schrieb:......... und der große Gewinner scheint van Bommel zu sein![]()
Banger schrieb:Doof ist es, weil es auswärts ist und nur 5000 Zuschauer zu erwarten sind, ergo weniger Einnahmen. Bei einem Heimspiel würden eh 15.000 kommen, egal ob Regensburg oder Dortmund.
PES_God schrieb:Achso Regensburg hat nur 5000, wusste ich gar nicht 😄
PES_God schrieb:Aber der Dulli von Fürth meinte ja gestern im Sportstudio alle bayerischen Vereine wollen klagen für die volle Auslastung. Vllt wirds ja was bis dahin.
PES_God schrieb:Hier in HH gibts seit gestern die 2G Regelung ....
Ist jetzt sein 3. Spiel und das 1. von Anfang an. Ich sags doch immer wieder - je höher der Preis um schneller das Gemaule.PES_God schrieb:Sancho heute wieder zerrissen nach dem Spiel,
So ganz abwegig ist das auch nicht. Gegen Virgil, Maguire, Luke Shaw, Kyle Walker und Konsorten kriegste mehr auf die Socken als gegen nen Pavard, Passlack. Selbst ein Süle hat da Schwierigkeiten.PES_God schrieb:in der PL natürlich echte Männer
100% Auslastung in 2 Monaten? Niemals. Das Interesse an Fußball hat in der Coronazeit deutlich abgenommen. Die Einschaltquoten sind kontinuierlich nach unten gegangen, auch bei der EM 2021 war das so. Selbst wenn alle wieder ohne irgendwelche medizinischen Beweise, dass man gesund ist ins Stadion dürften, wären sie vermutlich nicht ausverkauft. Und bevor das nicht wieder so ist wie 2019, werde ich mir kein Stadion mehr von innen anschauen. Die können mich mal, mit ihrer 3, 2, 1, G Regel...PES_God schrieb:Hier in HH gibts seit gestern die 2G Regelung und sowas wollen die ja offenbar im Fussball auch durchsetzen.
Denke schon, dass wir in 2 Monaten dann wieder bei 100% Auslastung deutschlandweit sind.
oeMMes schrieb:Lauter Kackspiele bis auf Gladbach - Bayern