Chesterfield
Fleet Admiral
das Acer den 5090 mit dem 265K paart, finde ich seltsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hatte ich nicht aus deinem Beitrag herausgelesen. Dann sehen wir das ähnlich.RexCorvus schrieb:Du verstehst mich falsch... bin auch kein Fan der Nvidia Politik
AMD hat mMn den allgemeinen "Preisaufschlagstrend" mitgemacht, ohne einigermaßen Leistung draufzuschlagen. Die 7000er sind ja hinter allen Erwartungen zurückgeblieben. Und hinzu kommt, denke ich wie ud auch, diese "antsändig zocken = nVidia" Mentalität.ruthi91 schrieb:Das würde ja bedeuten, dass AMD die 7600, 7700, 7800 Karten aus den Händen gerissen werden. Passiert aber offensichtlich nicht. AMDs preisliche Windschattenstrategie funktioniert halt nicht, auf Featurelevel Seite bzw. Qualität derer ist man etwas schlechter. Und zu guter letzt hat sich einfach bei weltweit 90% fest eingebrannt, dass in Spiele Computern eine Nvidia drin zu sein hat. Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.
Natürlich. Aber völlig geistlos bar jeder Gegenleistung mit Schaufeln die Kohle verheizen? Auch wenn man sich keine Gedanken über "ein paar Tausende" macht, wäre das sehr dumm.guillome schrieb:Ach immer die gleiche Leier... Es kann doch jeder mit seiner Kohle machen was er will udn wie man selbst es für sich persönlich gewichtet
Ja hier bin ich, mäh, mäh 🐑Spike S. schrieb:Next Level Kundenverarsche durch nVidia...und trotzdem wird es genug Lämmer geben, die den Kram kaufen
Genau das war der Hauptgrund bei mir! Hab´ am Wochenende meine 4090 verkauft, damit ich so gut vorgebunkert habe. Glatte 2500 bis 3000 für´ne Karte zu zahlen ist schon happig, da komme ich langsam in meine TV Dimensionen...Dedenne1987 schrieb:Wer nicht rund 2500-3000 Euro für die 5090 bezahlen will aber 24gb haben möchte muss ja zu einer gebrauchten 4090 greifen.
War unschlüssig ob ich meine erstmal in nem Karton packe und später bei meiner Frau einbaue. Aber so überlege ich dann doch eher ob ich sie bei Kleinanzeigen reinstelle.
Aduasen schrieb:Ohne ernsthafte Quelle ist das einfach Gelaber
Unbrauchbar ist halt auch mal wieder drastisch übertrieben....wegen 2 oder 3 Pathtracing-fähigen Games?!Dedenne1987 schrieb:Mag im Raster stimmen. Wenn es aber um RT geht, ist das was AMD bietet leider unbrauchbar. Zumindest in 4k. Da drunter brauch man keine 24gb.
Vielleicht kommt die dann mit den 3GB-Speicherchips, dann hätte die 24GB.heroesgaming schrieb:Den bekommt dann die RTX 5080 Super ein Jahr später.
Absolut möglich. Irgendwo muss so eine Neuauflage ja skalieren ...Cerebral_Amoebe schrieb:Vielleicht kommt die dann mit den 3GB-Speicherchips, dann hätte die 24GB.
Verstehe das Problem nicht. Was juckt es dich, was andere mit ihrem Geld machen?Spike S. schrieb:@RexCorvus Weil der längste Balken auch alles ist was zählt. 10% weniger und der Computer wird unbenutzbar langsam....aber Hauptsache immer schön das Portemonnaie aufhalten und "Ja" und "Amen" sagen....
evilhunter schrieb:@Break16
Vielleicht solltest du auch dir näher anschauen was da genau halbiert wird. Das hat nichts mit der Spieleperformance zu tun.
Nvidia will verhindern, dass eine 4090 die Verkäufe der teuren Karten für Professionelle Anwendungen kanibalisiert. Deshalb wird die Tensor Leistung limitiert.
Warum schließt du daraus, dass die Spieleleistung halbiert wird?