Supermax2004
Lt. Commander
Joah, Asus, Gigabyte, Gainward, MSI.....eine von denen wohl. Ich hoffe nur, Gigabyte hat kein Plastikdesign sondern alles schön Metall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Wasserkühlung braucht keinen Platz bzw. passt ja auch bequem in jedes SFF Gehäuse mit rein 😅ThirdLife schrieb:Gigabyte Aorus Waterforce Xtreme WB RTX 5090 ist gerade mal einen Slot dick. Wenn das nicht SFF-tauglich is...
Die Bilder sind nur eine Auswahl, gerade wenn die Kühler (fast) identisch aussehen so wie hier bei der RTX 5090 Suprim und RTX 5080 Suprim sehe ich keinen Mehrwert, alles abzubilden. Man sieht dann nur jedes Design mehrfach, das bringt doch nichts.paperw_ngs schrieb:Erste MSI Bild dürfte die 5090 sein, war kurz irritiert nur eine AiO zu finden. @Hurricane.de
Hab ich mir auch gedacht hab gehofft die 5070 bekommt noch den alten Stecker nö direkt den scheiss 12er wo man Angst haben muss. und dann so Briketts ne bleib ich bei der 4070.MiniM3 schrieb:was für Brotkästen wieder dabei sind .. da ziehe ich doch den FE vor
Das Kühlkonzept vom FE sieht sehr vielversprechend aus, es verbessert extrem auch die Luftströmung im Gehäuse.Loopman schrieb:Ich ziehe das vor, was den wenigsten Krach macht.
Für mich auch völlig unverständlich, warum das wieder alles so Ziegel sein müssen.MiniM3 schrieb:was für Brotkästen wieder dabei sind .. da ziehe ich doch den FE vor
Hatte ich beinahe übersehen aber leider 360mm und damit NICHT SFF tauglich.ThirdLife schrieb:Gigabyte Aorus Waterforce Xtreme WB RTX 5090 ist gerade mal einen Slot dick