Eigentlich hab ich die Karten jährlich getaiuscht, deswegen nie an die WaKü angechlossen. Seit der 3090 ist das nicht mehr so da der Lebenszyklus ausgedehnt wurde, also wäre das eine Option. Aber ich denke ich versuche eine FE zu ergattern, Schade, dass der Verkauf so ätzend ist. Anstatt Bestellungen anzunehmen und Leute die 5min später kommen halt in 4 Wochen zu beliefern, wird nach dem Verkauf aller verfügbaren Exemplate der Verkauf komplett dichtgemacht. Das nervt ohne Ende. Ich hätte halt kein Problem einen Monat auf die Lieferung zu warten aber so muss man dann innerhalb von Minuten auf eine Custom ausweichen um überhaupt eine zu ergattern. Ich hab die gekaufte custom 4090 nie gemocht, es ist ein hässlicher Klotz, auch wenn die Leistng ansprechend war, da war meine 3090FE deurlich angenehmer.ThirdLife schrieb:Warum keine Aorus mit Waterblock ? Hast doch auch ein Custom Loop. Find ich persönlich die schickste Karte mit Abstand.
Aber ja, ich werde die Wakü Option im Auge behalten, das ist keine so schlechte Option, ich vermute aber, dass die nicht direkt verfügbar sind sondern erst irgenwann. Ich werde den Makt vor dem 30ten Januar intensiv beobachten müssen. Die beiden Radis sind für den X3D Ryzen definitiv überdimensioniert, da ist genug Wasser für eine 5090 da .
Zuletzt bearbeitet: