Moritz Velten
Lt. Commander
Scr1p schrieb:Der Stromstecker ist echt wieder an der Seite, sind die voll ? Das ist echt bekloppt.
Das dachte ich mir auch, als ich das gesehen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scr1p schrieb:Der Stromstecker ist echt wieder an der Seite, sind die voll ? Das ist echt bekloppt.
Nero Redgrave schrieb:Asus ROG Astral GeForce RTX 5090 OC
Auf dem Bild von Inno3D auf ihrer Website und auf ihren Social Media Kanälen sind auch zwei Wasser gekühlte Varianten abgebildet.Ano_Dezimal schrieb:Die Inno3D Frostbite war ja immer was gutes, scheint es aber diesmal nicht zu geben.
Wenn dich dabei die Optik stört, dann ist die FE definitiv von allen Lösungen die schlechteste. Bei allen anderen Karten kannst du einfach einen Adapter oder gleich ein passendes Kabel nehmen und die Leitung wegführen. Bei der FE hängst du in der Mitte der Karte mit dem Kabel und weiß nicht wohin damit.Reset90 schrieb:schade, der stromanschluss so weit man das sieht alle 90° aufgesetzt. Bei der FE ist er ja wenigstens schräg nach hinten weg
Shoryuken94 schrieb:die meisten werden zumindest im Releasewindow einfach das kaufen, was verfügbar ist
Genau das wollte ich auch grade schreiben. Gab ja schon bei der 4090 - die "nur" um die 450 Watt zieht - genügend geschmolzene Stecker auf Reddit und Co zu "bewundern".Reset90 schrieb:schade, der stromanschluss so weit man das sieht alle 90° aufgesetzt. Bei der FE ist er ja wenigstens schräg nach hinten weg
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Lange ist es her, da gab es noch kein 12V-2x6, wieso müssen alte Leichen immer mal wieder aus dem Keller geholt werden? Der Standard ist jetzt drei Jahre alt, ich höre seltsamerweise nichts von hunderten abgebrannten GPUs, da kann man auch die Kirche langsam im Dorf lassen.Gschaftlhuaba schrieb:der8auer hat die Thematik ja schon vor 'nem knappen Jahr mit der 4090 angesprochen
Wenn man sowas vorhat plant man das in der Regel ordentlich.ruthi91 schrieb:Und die Wasserkühlung braucht keinen Platz bzw. passt ja auch bequem in jedes SFF Gehäuse mit rein 😅
Vorallem waren sehr viele geschmolzene Stecker und kaputte Karten unteranderem auf third party 90' Adapter wie z.B. von Kabelmods zurück zu führen.xexex schrieb:Der Standard ist jetzt drei Jahre alt, ich höre seltsamerweise nichts von hunderten abgebrannten GPUs, da kann man auch die Kirche langsam im Dorf lassen.
Bisher hat auch noch keine Karte ab Werk die 600W voll ausgenutzt, was sich jetzt mit der 5090 aber voraussichtlich ändern wird.xexex schrieb:Lange ist es her, da gab es noch kein 12V-2x6, wieso müssen alte Leichen immer mal wieder aus dem Keller geholt werden? Der Standard ist jetzt drei Jahre alt, ich höre seltsamerweise nichts von hunderten abgebrannten GPUs, da kann man auch die Kirche langsam im Dorf lassen.