NguyenV3 schrieb:Du widersprichst dir doch selbst.
Warum sollte Nvidia die Preise anpassen, wenn die Leute eh bei denen kaufen? 🙄
Weil manche Leute auch abwarten, bis Nvidia die Preise senkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NguyenV3 schrieb:Du widersprichst dir doch selbst.
Warum sollte Nvidia die Preise anpassen, wenn die Leute eh bei denen kaufen? 🙄
Fake News. In Jurassic World Evolution 2 habe ich hartes Ghosting, dass nervt. In sehr vielen anderen Spielen die DLSS unterstützen kein Stück.GreatEvil schrieb:Wie wäre es mal, wenn ihr das üble Gosting was durch DLSS 3.x in nahezu allen Games verusacht wird thematisiert?
Aduasen schrieb:Mal abgesehen vom Namenschaos deckt sich das mit AMDs eigenen Aussagen, dass man nicht mehr mit den Top Modellen von nVidia konkurrieren wird.
Auch eine Fake News . Gerade RX 6xxx waren richtig gute Karten.Experte18 schrieb:Im Vorfeld werden die AMD Karten immer gehypt um dann zum Lauch zu enttäuschen.Immer das gleiche. Das erlebe ich schon seit 20 Jahren.
Denen zufolge wird sich die Radeon RX 9070 XT als mutmaßliches RDNA-4-Topmodell (Navi 48) nicht mit der Radeon RX 7900 XT messen können, aber die Radeon RX 7900 GRE (knapp) schlagen.
Wenn die das wirklich schon wissen ist das kein bashing sondern das sind dann auf Fakten basierende Aussagen.GreatEvil schrieb:Die CB Mitarbeitenden wissen schon wieder vorab die Resultat. Und können basierend darauf weiterhin AMD Bashing betreiben.
McLovin14 schrieb:Der Chip ist ungefähr die Hälfte des großen Chips.
Nighteye schrieb:Heute können wir froh sein wenn wir 120% nach 5 Jahren haben.
Powl_0 schrieb:In der Vergangenheit war es durchaus so, dass auch wettbewerbsfähige AMD Generationen nicht nennenswert am Marktanteil gerüttelt haben. Die Kundschaft kauft seit 10-15 Jahren zumeist stumpf Nvidia, völlig egal ob es im jeweiligen Budget die bessere Wahl ist. Im High End war das lange Zeit verständlich, darunter aber oftmals ninicht.
Das ist für mich nachvollziehbar, wenn man ein Enthusiast ist. Ansonsten leistet meine RX 6800 bei meinemXoxo1 schrieb:Die 6800XT war eine sehr gute Karte mit der ich zufrieden war. Als dann jedoch der Umstieg auf einen größeren Monitor vollzogen wurde und man gerne die Regler immer komplett nach rechts schieben möchte hat halt einfach die Leistung nicht gepasst. Daher ist es eine 4080 S geworden.
Welche sind das in deiner Hinsicht ?Xoxo1 schrieb:AMD hat leider einige Baustellen. Klar jemand der gerne rumfummelt, hier und da was machen und einstellen möchte der wird damit zufrieden sein.
Das ist absolut auch meine Einstellung. Wäre in deinen Augen der Tausch einer RX 6800 gegen eine RTX 4070 TI Super eine gute Idee (Ryzen 7 5800X3D, MSI B550 Pro Carbon WIFI, 32GB DDR4) ???Xoxo1 schrieb:Leistung ist immer subjektiv. Das was ich will muss halt gehen und wo für jeden die Leistungsgrenze ist muss jeder selber, sei es über Portemonnaie oder Vernunft entscheiden.
Daran hat man sich als AMD Fan schon lange gewöhnt 😆😆😆Xoxo1 schrieb:Ich persönlich würde mich freuen wenn AMD wieder richtige Konkurrenz wird. Es tut mir eigentlich in meiner roten Seele weh, zuschauen zu müssen wie der GK Sektor von Grün dominiert wird.
Trotzdem haucht AFMF2 meiner RX6800 eine längere Daseinsberechtigung ein, Raytracing mal ausen vor. Bei den Upscaling Techniken hat AMD in meinen Augen auch gute Fortschritte gemacht.Xoxo1 schrieb:Es ist ja nicht nur die Leistung, der Energieverbrauch, RT von Frame Generation bzw. Upscaling Technologien ganz zu schweigen.
Stimme ich dir zu aber wie du schon geschrieben hast, entscheidet sich bei einer neuen Graka das bei mir immer beim Preis und da wird es halt immer eine AMD Karte sein.Xoxo1 schrieb:Nv hat einfach das rundere Gesamtpaket. Die neuen Karten werden hoffentlich gut.
Genau, und da hatte man den Anschluss an Nvidia noch.Pisaro schrieb:Gerade RX 6xxx waren richtig gute Karten.
Ist aber auch ein wenig scheinheilig jetzt so zu tun, als wenn das die neue Erkenntnis ist.Serphiel schrieb:Damit sind 5090 und 5080 ohne Konkurrenz und Nvidia kann machen was sie wollen.
Warum ziehen sie denn soviel Leistung? Weil die RT Hardware der GPUs im Vergleich zur Raster Hardware zu schwach ist.GreatEvil schrieb:Hoffe ich nicht. Die RT Impementationen sind in den meisten Fällen so schlecht und ziehen sinnlos soviel Leistung, das die Masse da deutlich weniger nutzt als uns Nvidia und die "Fachpresse" glauben machen will.
^Q^ schrieb:Falls so zutreffend bedauerlich. Selbst wenn die RT auf dem Niveau einer 4080 wäre, die Grundperformance ist einfach zu schwach.
Fake News!Pisaro schrieb:Deine Posts lesen sich so: "Mist, sollte das stimmen wird AMD nicht so gut wie ich dachte, jetzt muss ich erstmal alle bashen!!"
Serphiel schrieb:Damit sind 5090 und 5080 ohne Konkurrenz und Nvidia kann machen was sie wollen.