Die DLSS Erkennung soll mit der neuen Beta Version gefixt sein.
Experimental Branch – Test Fix for Out of Memory Errors
Experimental Branch – Test Fix for Out of Memory Errors
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nr hab Win10. Werde mal bei Gelegenheit den link von @Nolag ausprobierenCaptain Mumpitz schrieb:Hast du evtl. Win 11?
Laut Steam gibt es v.a. Meldungen von 11er Usern die kein DLSS nutzen können
Naja die ursprüngliche Vision fußt aber mit Sicherheit zu einem Großteil auf den Einschränkungen, die die Technik der PS4 mit sich gebracht hat.Black Orphan schrieb:Deswegen denke ich, dass hohe Schatten hier tatsächlich der Sweet Spot sind, nicht nur weil sie deutlich weniger Leistung fressen. Es fehlen dann zwar an einigen Stellen Schatten, die man erwarten würde, aber die ursprüngliche Vision der Entwickler bleibt erhalten.
W0dan schrieb:Klar ist praktisch das selbe.
beide Spiele spielt man am besten mit Controller,
Also bitte, ich könnte ewig so weiter machen. Das sind praktisch die selben Spiele.
Hattest Du Schatten von Ultra auf High reduziert und Objekte nur Original?Taxxor schrieb:Habe die Szene gerade mal mit DXVK getestet ...
Allerdings ist durch DXVK auch die Auslastung meiner GPU stark gestiegen, sodass ich damit ~75W mehr verbrauche bei gleicher Performance(wie gesagt, bis auf diese eine Stelle in der Szene). Auf CPU Seite hat sich aber nicht viel verändert.
das denk ich mir leider bei den meisten sony-titeln, weshalb selbige mir oftmals nur ein müdes lächeln entlocken können.Marcel3008 schrieb:es spielt sich wie ein Film
Ich find, das macht so ein "neues" Spiel eben auch aus.nospherato schrieb:auch wenn die Steuerung anfangs gewöhnungsbedürftig ist
Siehe Screenshot, alles Original PresetGerryB schrieb:Hattest Du Schatten von Ultra auf High reduziert und Objekte nur Original?
Ach egal. Hole am Samstag eine PS5 ab und spiel es dann eben dort. Sieht dann halt nicht so überragend aus wie die PC Version auf einer 3080, aber gut genug.arvan schrieb:Erwartest du da nicht auch ein bisschen viel von einer fast 6 Jahren alten Karte?
Was muss denn da unbedingt gepatcht werden?Zubz3ro schrieb:bis dahin isses dann auch fertig gepatcht - ob offiziell oder von der community
Aua. Devil May Cry ist doch der Pubertäre von Beiden. Ich kenne Bayonetta nicht, aber die Bilder sehen ähnlich verhaltensauffällig aus wie DMC.Zubz3ro schrieb:gow war für mich schon immer der pubertäre, verhaltensauffällige, leicht beschränkte kleine bruder von dmc und bayonetta.
Gar nicht nötig, außer für die Crashes nach 2-3h, wenn der VRAM (bei mir 8 GB) voll ist. Ist ein sehr rundes Spiel geworden, auch wenn ich nach wie vor mit DS5 Spiele. Bei manchen Spielen sollte man MnK einfach nicht probieren.Zubz3ro schrieb:bis dahin isses dann auch fertig gepatcht - ob offiziell oder von der community
Zubz3ro schrieb:ps: wo sind eigentlich die "kulturelle aneignung"-schreier wenns um griechische/nordische mythologie geht?
Hmm,Taxxor schrieb:Siehe Screenshot, alles Original Preset
W0dan schrieb:Die Story der Vorgänger ist komplett irrelevant, weil dieser Teil praktisch ein Reboot der Reihe ist und komplett neu konzeptioniert
MujamiVice schrieb:Ich wünsche mir die alte Ansicht, die griechische Mythologie und das damit verbundene epische Feeling zurück.