polloze
Lt. Commander
Thomaswww schrieb:Mein Samsung NC10 läuft heute noch.
Ich hatte seinerzeit auch eins von Samsung. Ich erinnere mich aber Null an den Namen. War aber auch etwas größer. Ich meine das Gerät hatte knapp 12 Zoll. Jedenfalls größer als die ganzen Netbooks. Ich hab damals viel recherchiert und am Ende die Samsung Geräte gefunden. Das dürfte ggf. auch schon zu einer Zeit gewesen sein, wo der Boom so langsam zurück ging!? Ich weiß es nicht mehr... Hatte mich seinerzeit für das Samsung Gerät entschieden, weil es auch eine deutlich schönere Auflösung hatte. Aber keine Ahnung, wie viel mehr Sichtfläche ich letztlich hatte.
Unterm Strich hat es mich bei meinem Auslandsaufenthalt super an die digitale Welt angebunden und ich war mit meinem Kauf extrem zufrieden. Danach hatte ich keine Verwendung mehr und habe es dann auch fix verkauft. Zu einem super Kurs! Machte die ganze Geschichte noch mal viel runder. 8)
Aber so ein super kleines Ding mit 1024x600 hätte ich mir auch nie gekauft. Auch das Keyboard war mir viel zu klein. Die Performance mal ganz außen vorgelassen... Schön skuril war diese Zeit! ;-)