News In eigener Sache: Neue Admins, Moderatoren und Pläne für die Community

Wer dach för dach sien arbeit deit
un jümmer up sien posten steit
Un mokt dat got in mokt dat gern,
de schall sick ok mol ammüsiern.

In diesem Sinne Prost :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel, BFF, Zensai und 2 andere
wickedgonewild schrieb:
Heißt aber auch, dass man die Verwarnung schlucken muss
Ja, genau wie den Rausschmiss aus dem Club :D Beides auch schon erlebt, man könnte sich wo anders beschweren, ob es was ändert ist eine andere Sache.

Computerbase ist klar das beste Forum! Hier wird einem immer schnell und freundlich geholfen :). Danke, macht weiter so!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Gostulp, Zensai und 2 andere
ComputerBase schrieb:
...
Mit neuen Administratoren und vielen neuen Moderatoren...

Im motor-talk Forum gibt es Forenpaten, die können einzelne Threads verschieben und auch den Thrradtitel ändern, mehr nicht.
Vielleicht ist das ja auch hier eine Sinnvolle Ergänzung/Zuarbeit zu den Mods.

Gruss andi_sco

• Gefällt mir
Reaktionen: Cr@zed^
... mein Senf!

Anhänge

• CB_simply_best.jpg
    CB_simply_best.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 311
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, areiland, Zensai und 2 andere
Ozmog schrieb:
man könnte sich wo anders beschweren, ob es was ändert ist eine andere Sache.

Schon getan, inkl. Verbesserungsvorschlag (damals zum Marktplatz und dessen missverständliches und veraltetes Regelwerk).Passiert ist, trotz ausgedehnter Diskussion, nichts. Es wurde sogar recht herablassend geantwortet, imho so gar nicht Community like.

So, gut nu.

• Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T und Andergast
Verdammt...bin immer noch hier..wenn auch nicht mehr ganz so aktiv und Prios verlagert...

Danke an CB (das ganze Team)!

:schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, rumpel01 und Zensai
Na hoffen wir mal das es besser wird. Der Ruf der Administration und Moderation des CB ist ja bekanntermaßen nicht das gelbe vom Ei. Man schießt hier einfach mal häufig über das Ziel hinaus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cr@zed^ und Celinna
ka wo die neuen Moderatoren waren aber von denen hab ich noch nie was gehört oder gelesen lol

aber natürlich für CB immer gut, teilweise wie mein Vorredner sagte war der Ruf nicht so gut, es wurde verwarnt für Lapalien während andere einfach so davon kommen ohne Strafe.

Auch von mir gibt es einen Dank!

Ich steuere seit Jahren mehrfach die Webseite an. Auf Kritik wurde oft genug reagiert, bzw. wenn dann wurde auch nachgesteuert.

Oft wurde euch auch die Objektivität abgesprochen, was aber je nach Brillenfarbe absoluter BS war...

Danke und macht weiter so, ich werde weiterhin die Webseite mehrfach täglich ansteuern und seitdem ihr die Retro Abteilung habt... @SV3N fühle ich mich regelmäßig zurück versetzt in eine tolle Zeit.

Merci, Thanks, Danke, Tak

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Zensai, Foxman und 3 andere
RNG_AGESA schrieb:
weniger zensur würde euch wirklich gut stehen.

die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ein Mod meinte, er müsste einfach mal was entfernen (Richtiger Rundumschlag auf mehrere Beiträge). Auf die Nachfrage warum, gab es nie eine Antwort.
Daraufhin hab ich sofort das Abo gekündigt. Daran ändert auch diese News nichts.

Ich respektiere echt jeden der hier seine Freizeit opfert und ehrenamtlich aktiv ist.
Dafür auch ein großes Dankeschön an das CB Team. Aber bei „Macht missbrauch“ hört es bei mir auf. Vorallem wenn man nichtmal den Sachverhalt aufklären will. Leider gibt es die farbigen Schafe aber überall :).

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Cr@zed^, Andergast und 2 andere
Ich bin zwar erst seit 3,5 Jahren hier, aber das dafür nun seit längerem täglich, mehrmals.
Bislang ist mir bei der Moderation auch nur wenig negativ aufgefallen. Klar landet auch mal ein Post im Aquarium wo man sich denkt "wieso?" und eine Verwarnung hatte ich mir auch schon eingefangen - auch wenn ich den Grund dafür nicht mehr kenne - aber letztendlich grummelt man 'ne Minute vor sich hin und danach is auch schon wieder gut. Ich hatte noch nicht das Bedürfnis, das auszudiskutieren.

Mir gfoits. Alles Mumpitz.

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux, areiland und Zensai
Danke CB! :) ich muss zugeben, dass CB mittlerweile meine Startseite ist und ohne CB kann ich den Tag nicht starten :).

• Gefällt mir
Reaktionen: rysy, Hexxxer76, Schmiddlon und 2 andere
Danke CB ihr wart und werdet immer Wegbegleiter in der Digitalen Welt sein. Ich konnte über CB und der offenen Community viel lernen und bisher immer Lösungen für meine Hard und Software Probleme finden. Danke dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, wickedgonewild, Markchen und eine weitere Person
Danke das ihr schon so lange da seit ! :)
Und für die gute Arbeit.
Hab immer gern mal wieder vorbei geschaut.

Nur eins für die Zukunft, BITTE
lasst die Zensur bei gesellschaftlich relevanten Themen weg.

Weiter so. Bin seit 20 Jahren auf CB...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Zensai, Markchen und eine weitere Person
Ihr macht einen guten Job!
Ich bin sehr froh darüber ComputerBase entdeckt zu haben. Hier macht es richtig Spaß zu diskutieren, zu spekulieren und seine Meinung sagen zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Zensai, Gostulp und eine weitere Person
Zurück
Oben