Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestIndiana Jones und der Große Kreis im Test: Die PC-Version vereint Spitzen-Grafik mit hohen FPS
Bei Nvidias Partnerspielen findet man häufiger FSR, als bei AMD DLSS. Wenn ein Nvidiaspiel kein FSR bietet, solls an Nvidia liegen, aber bei AMD hat nichts mit nichts zutun
0 Sekunden vom Menü zur Testsequenz? Wie geht das? Ist das Menü schon in-game?
Sehr schade aber, dass mal wieder zum Release Features fehlen (Path Tracing, FSR, XeSS, Ray Reconstruction), ich verstehe nicht, wieso das Spiel dann nicht einfach zwei Wochen später released wird. Die Publisher müssen doch wissen, dass der Ersteindruck der wichtigste ist.
Das dürfte nach Battlemage Specs übel knap werden mit ihren 10, 12 GB. Jetzt könnte man noch Argumentieren, diese Karten sein für RT ohnehin zu langsm.
Immer eine Frage der Ansprüche. Eine günstige Karte mit wenig Speicher muss halt Abstriche machen. Gut, dass der Test hier suggeriert es würde gar nicht gehen ist sicher suboptimal.
Das die Systemanforderungen immer so extrem hoch angesetzt werden. Verstehe ich nicht. 4090 mit 60fps? Die geht drüber und mit dlss3 knackt sie locker 100fps.
Das gleiche wie die Systemanforderungen vom Dragon age. 4k 30fps was auch nicht stimmte.
Ist eigentlich nur schlechte Werbung so hoch angesetzte Anforderungen
Das Spiel sollte eine Spinnenwarnung haben bääääh 😅
Also ich hab jetzt mal 2 Stunden gespielt und es läuft bisher Bombe.
Grafik geht in Ordnung, es gibt aber durchaus schönere Spiele.
Dafür ist die Performance klasse. Mit dem Hyper-Preset (was ein Name 😅), Schatten und Reflexionen eine Stufe runter hab ich in 3440x1440 konstante 60 fps bisher.
Dazu super Widescreenunterstützung, selbst die Zwischensequenzen sind ohne schwarze Balken 👍
Bugs hab ich bisher auch keine bemerkt, echt eine Runde Sache bis jetzt 👍
Ergänzung ()
Quidproquo77 schrieb:
Gut, wer Scooter Fan ist muss jetzt zwangsweise ne neue Karte für die Hyper Einstellungen holen.^^
Endlich mal ein Spiel das technisch einwandfrei läuft, das man sowas heute noch sehen kann. Allein dafür sollte man das Spiel kaufen. Zwangs RT und trotzdem über 60FPS in 4k mit einer 79er XT sieht verdammt gut aus.
Da bin ich nach all den Horizons, God Of Wars, Veilguards und Skyrims noch etwas skeptisch. Trotz optionalem Hint-System, das dafür sorgen soll, dass niemand draußen bleiben muss.
Bei Nvidias Partnerspielen findet man häufiger FSR, als bei AMD DLSS. Wenn ein Nvidiaspiel kein FSR bietet, solls an Nvidia liegen, aber bei AMD hat nichts mit nichts zutun
Die Wahrscheinlichkeit, dass hier Nvidia die Finger im Spiel hat finde ich schon relativ hoch, während es bei AMD und deren Sponsorings klar war. Hier sollten die Redaktionen Druck machen. FSRFG ist zwingen für PT nötig und das sollte in niedrig auch auf einer 7900XTX oder XT laufen können.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Prozente für die Modelle mit HW Raytraycing in der Steam Liste von Hand zusammenzuzählen: (Arc, AMD 5xxx und neuer , Nvidia 2xxx und neuer)