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TestIndiana Jones und der Große Kreis im Test: Die PC-Version vereint Spitzen-Grafik mit hohen FPS
Vielleicht fehlt FSR auch einfach nur, weil die Lösungen der Engine genauso gute oder bessere Ergebnisse liefern und deswegen der Aufwand nicht lohnt. Intels Lösung fehlt ja auch?
Das hört sich doch gut an, über Weihnachten bleibt dann auch etwas mehr Zeit, das alles zu spielen.
Schon verrückte Zeiten, Hardware und insbesondere Grafikkarten sind deutlich teurer geworden, aber Spiele gibt's fast für lau.
Hab mir für COD, Stalker 2 und Indi den Gamepass gebucht und werde die in aller Ruhe durchspielen und kaum mehr als 2 Monate/20€ dafür ausgeben.
Übel.... werd wohl zu der günstigsten x16 AMD greifen müssen... . Intel bietet ja ausnahmslos nur Speicher- wie auch PCIe-Grüppel an. Echt schade, habe da von denen echt mehr erhoft. Aber 60 FPS 1% sollten schon drinnen sein.
Vielleicht fehlt FSR auch einfach nur, weil die Lösungen der Engine genauso gute oder bessere Ergebnisse liefern und deswegen der Aufwand nicht lohnt. Intels Lösung fehlt ja auch?
Aber die gibt es im Spiel doch gar nicht. Es ist nur DLSS vorhanden, wie dem Artikel zu entnehmen ist. Variable Auflösung gibt es und TAA, aber eben keine andere Upscaling Methode, abgesehen von DLSS.
Ich verstehe gar nicht den Aufschrei wegen fehlendem FSR, das Spiel läuft doch auch mit Radeons gut.
Meine RX 7700XT reicht für WQHD mit vollen Details aus und das bei ~60fps.
Oh, Shit. Ich bin tatsächlich versucht, mir bis KCD II (geplantes Systemupgrade) eine Übergangs-GPU zu schießen. Wenn selbst ein 10400f noch 1%lows von 60fps hat, sollte selbst der Zen2-Ryzen 3 zumindest nicht komplett abkacken.
Und wer hat Schuld? Diese verdammten Spieletester. Ein Jones-Game von Arkane Studios (Dishonored, Prey) war vorab mein Traum.
Wir fühlen uns wohlig an alte Thief- und Dishonored-Teile erinnert, vermengt mit Tomb-Raider-Abenteuer-Feeling sowie der unverkennbaren Machine-Games-Würze.
I found a Thief-like appeal to waiting until guards' backs were turned to hoover up everything worth taking. They unfortunately didn't have terminals to hack into back in 1937, but The Great Circle provides the analogue version of that voyeuristic immersive sim thrill with inter-office memos and fascists' diaries for Indy to purloin.
The Great Circle is an odd duck to be sure, combining immersive sim level design with set piece spectacles that put Call of Duty or the Sony first party stable on notice; incredible graphical technology and triple-A polish
It's important those routes aren't too obvious after all, as part of the joy of The Great Circle is discovering the many possible ways into a single location. Again, it's no Deus Ex, but it's still absolutely the kind of design that will make immersive sim heads punch the air with a joyous, mournful smile.
Weiß nicht, ob dir das was bringt. Die PS5 Pro hat zwar doppelt so viel Speicher, aber der wird nicht nur für die Grafik genutzt, sondern als universeller Zwischenspeicher. Würde mich also nicht wundern, wenn die Texturqualität dort nicht besser ausfällt.
Ich verstehe gar nicht den Aufschrei wegen fehlendem FSR, das Spiel läuft doch auch mit Radeons gut.Meine RX 7700XT reicht für WQHD mit vollen Details aus und das bei ~60fps.
Bis Montag, dann sind das nicht mehr volle Details.
Wenn die Radeon Nutzer dann auch mal ein Stück Pathtracing probieren wollen, brauchen sie FSR, und zwar möglichst SR+FG
Kannst du. Nur ist noch nicht ganz klar, was die verschiedenen Textureinstellung visuell wahrnehmbar für einen Unterschied machen. In REengine Spielen gibt's gefühlt 10 Textureinstellungen, von denen nur die ersten drei einen sichtbaren Unterschied machen. Wäre interessant hier zu sehen.
Das war mir bei Kauf einer Radeon bewusst, dass ich nicht das volle Raytracing-Programm nutzen kann.
Bei Black Myth hatte ich es mal zu meiner Belustigung ausprobiert
@TheManneken
Besser aussehen mit Upscaler trifft doch nur auf 4K zu, bei WQHD vermeide ich den Einsatz von FSR, wenn die fps für mich reichen.
Wenn ich den Abschnitt im Test lese, klingt das für mich zumindest so.
Du stellst einmal die Texturen an sich ein, das wäre in deinem Fall dann vmtl "Hoch".
Und dann stellst du den Texturpool ein, das wäre dann bei dir als erster Versuch "Mittel".