Die ziehen dann auch keinen Nutzen aus medium oder high Settings, was hat das mit RT zu tun?immortuos schrieb:Gibt dennoch genug Leute, die die Spiele nicht der bombastischen Grafik wegen spielen und daher auch keinen Nutzen aus RT ziehen.
Gab es das eigentlich schon jemals, dass sich Nutzer an einer Rendertechnik aufgehangen haben?
Wo willst du denn da anfangen. Du sagst, RT nutzt du nicht. Was für Techniken, die dir nicht zusagen, deaktivierst du denn dann noch im Einstellungsmenü oder hast du über die letzten 20 Jahre deaktiviert?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals so ein Zirkus über Directx10/11 oder Directx12 bzw. jetzt ja DXR, was man auch Directx13 nennen könnte vollzogen worden ist.
Mit einer knapp 8 bzw. 10 Jahren alten Karte (Titan kam Anfang 2015) ein Spiel nicht mehr spielen zu können, weil Entwickler nicht auf uralt-Hardware Rücksicht nehmen können, kritisierst du wirklich?immortuos schrieb:Könnte man doch theoretisch hier genauso mit einer alten 980Ti/1080(Ti) o.Ä.
Kann man denn mit einer Karte aus 2005 auch noch die Spiele spielen, die Anfang 2014 herausgekommen sind?
Also ich finde es dringend nötig um den Schritt endlich mal zu gehen, damit Entwickler endlich damit anfangen können Spiele von voreherein auf RT zu entwickeln.immortuos schrieb:Und genau da liegt die Kritik. Diese Spielerschaft wird unnötigerweise ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: