DrFreaK666
Captain
Bei den minimalen Einstellungen reicht ein Ryzen 5 3600Taxxor schrieb:Na mit halb so hohen FPS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den minimalen Einstellungen reicht ein Ryzen 5 3600Taxxor schrieb:Na mit halb so hohen FPS
Nö. mit max mein ich das FullRaytracing. Sonst sind es nicht max. Details.Powl_0 schrieb:Außer alle Besitzer mit mindestens einer 4070Ti. ...
Ja und Nein.Icke-ffm schrieb:bei FULL RT, da dort nirgends eine Ampere oder RDNA GPU genannt ist, wird wohl irgendetwas verwendet was nur die Ada GPUs können.
Eben, die Hardwareanforderungen sind im allgemeinen heute eher normal. Raytracing immer in irgendeiner Form aktiv und trotzdem sind es nativ 60FPS mit einer RTX 4080/RX 7900 XTX in 4K. Was ist jetzt daran so extrem hoch?M@tze schrieb:Ich versteh nicht, was das ganze Genörgel über das Spiel an sich bzw. die grafische Qualität schon wieder soll.
ja, und wenn man nicht weiß wie man das Einstellungsmenü bedienen soll und deshalb mit einer Konsole besser bedient istFlaschensammler schrieb:Wenn der Rechner nicht mindestens 1500€ kostet, ist man also kein geladener Gast?
Habe ich. Ich bin sogar mehrfach drüber gegangen.Powl_0 schrieb:Hast du die Tabelle überhaupt richtig gelesen?
Das ist bei PC Gaming leider schon seit Jahrzehnten so. Wir hatten jetzt ein paar relativ ruhige Jahre, aber davor war es schon so manches mal so das man sich praktisch jedes Jahr neue Hardware kaufen musste.bluna schrieb:Immer öfter hat man das Gefühl Games werden nicht mehr für Gamer produziert, sondern um Hardwareverkäufe zu pushen. Hand in Hand in den Sonnenuntergang, sozusagen.
Der Preis. Das sind 1000-€-Karten.DaHell63 schrieb:Raytracing immer in irgendeiner Form aktiv und trotzdem sind es nativ 60FPS mit einer RTX 4080/RX 7900 XTX in 4K. Was ist jetzt daran so extrem hoch?
Leider nein, leider gar nicht.domian schrieb:Harrison Ford, original Synchronstimme
Und was ist mit dem Rest den ein PC braucht? Mainboard, RAM, SSD,...Powl_0 schrieb:1080p60 verlangt hier nach 3600 + RX 6600. Kosten die 1500€?
Wenn man nativ zocken will. Mit DLSS/FSR geht es schon ein zwei Nummern kleiner.Krik schrieb:Der Preis. Das sind 1000-€-Karten.
Man kann es nicht 3 Tage früher sondern 3 Tage später spielen wenn man nicht die teure Version kauft.lio schrieb:Das Spiel kann man 3 Tage früher spielen, wenn man die teure Version kauft 😁
Weder in Englisch, noch in Deutsch. In Deutsch synchronisiert Florian Clyde Harrison Ford, in Englisch Troy Baker. Und natürlich spielt Harrison Ford auch nicht mit, sondern Troy Baker. Der traditionelle deutsche Synchronsprecher für Harrison Ford wäre Wolfgang Pampel gewesen. War wohl zu teuer.Azeron schrieb:Leider nein, leider gar nicht.
Angeblich sollen auch keine Reviews erlaubt sein, bevor die normale Version veröffentlicht sein soll.lio schrieb:Das Spiel kann man 3 Tage früher spielen, wenn man die teure Version kauft 😁
Nein, danke. Da bin ich raus. Wieso hat Microsoft solche Verkaufstaktiken nötig?
Nein die Realität und ich bin froh das das endlich mal auch so kommuniziert wird.Amiga500 schrieb:Ist das ein Witz?
DaHell63 schrieb:Wenn man nativ zocken will. Mit DLSS/FSR geht es schon ein zwei Nummern kleiner.
die "wichtigkeit" einer technologie an EINEM spiel festzumachen, das auf einer engine basiert, welches zur zeit von genau ZWEI spielen genutzt wird und bei dem RT bei EINEM spiel nicht abschaltbar ist. hm. ok. kann man machen. wird bestimmt keine zwei wochen dauern, dann gibt´s n inoffiziellen patch, der den rt-zwang aushebelt.CB.R schrieb:Von wegen Raytracing ist eh unwichtig. Nein, ist es nicht und viele Spiele sehen damit deutlich besser aus.