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News Indiana Jones und der Große Kreis: Systemanforderungen lassen jegliche Relikte vermissen

Diese PS4 Like Grafik und diese Anforderungen passen nicht zusammen.
 
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Das was man bisher sehen konnte an Gameplay rechtfertigt in keiner Weise diese Hardwareanforderungen.
Taugt die Engine nix, oder haben es die Entwickler nicht drauf?
 
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Und wieder sieht man, ohne DLSS und High End Grafikkarte ist das Game in voller Pracht mit RT und höherer Auflösung auch nicht genießbar! Und 32GB RAM ab WQHD sieht man auch relativ selten!
Davon abgesehen freue ich mich sehr auf das Game, da mir das Genre ala Uncharted und Tomb Raider zu meinen Lieblingsgames gehört!
Die letzten Wolfenstein Games (sind ja auch schon wieder Asbach) fand ich sehr gut umgesetzt von MAchine Games, deshalb denke ich auch das diese Indy Game schon gut wird!

P.S. warum ist das Game eigentlich so teuer? Das kostet schon verbilligt in der Standardversion um die 65€!?
Ist die Lizenz so teuer?
 
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Flaschensammler schrieb:
Wenn der Rechner nicht mindestens 1500€ kostet, ist man also kein geladener Gast?
1080p60 verlangt hier nach 3600 + RX 6600. Kosten die 1500€?
 
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Harrison Ford, original Synchronstimme, 2.WK als Setting, das Flair der alten Filme - ich bin begeistert :)
 
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Krik schrieb:
Steam Hardware-Statistiken schaue, dann sind Grafikkarten auf 4070-Niveau und besser Nische.
Das ist dann aber ggf auch einfach nicht die Zielgruppe.
Steam ist da nicht sonderlich aussagekräftig.
Ich habs ja z.B. auch auf meinem 10 Jahre alten Office 3t Laptop drauf... Verwässert aber halt die Statistik.
 
Krik schrieb:
Welchen Sinn ergibt eine Funktion, die wirklich nur ein kleiner Bruchteil der Spieler aktivieren kann? Wenn ich in die Steam Hardware-Statistiken schaue, dann sind Grafikkarten auf 4070-Niveau und besser Nische.
Am besten jegliche Entwicklung von Grafik-Features einstellen, weil Olle-Sören das nicht auf seiner Kiste auf ultra daddeln kann. Oder noch besser, den PC wegschmeißen, weil der User immer wieder emotional getriggert ist, wenn keine Ultra Details auf seiner längst abgehängten Hardware lauffähig sind. Langsam aber sicher findet man sich bei allen Themen in einem woken Fiebertraum der beständigen Realitätsverweigerung wieder.
 
Temporä schrieb:
So viel langsamer als die 7700XT die für 1440p60 Hoch genannt wird ist die doch gar nicht.
hoffen wir mal. stalker 2 läuft auf meinem setup mit High settings und 1440p eigentlich recht gut mit FSR balanced und Framegen 3
 
Krik schrieb:
Welchen Sinn ergibt eine Funktion, die wirklich nur ein kleiner Bruchteil der Spieler aktivieren kann?
Henne und Ei. Keiner will PT einbauen, weil es zu wenig Nutzer gibt, die Nutzer sehen den Sinn in fähigen Karten nicht, weil zu wenige Spiele PT haben.

Ich denke mal da wird Nvidia ordentlich unterstützt haben. Am Ende dient es dann als eines der Spiele, mit welchen für kommende Nvidia Generationen geworben wird.

Mehr Optionen für starke und zukünftige Hardware sind doch auch nicht schlecht. Wir beschweren uns immer, dass niemand mehr einen echten PC Titel wie Crysis macht, stellen dann aber in Frage, warum neue Spiele mit Features kommen, die nur starke PCs schaffen.

(PS: alles unter der Annahme, dass die Optimierung stimmt und der Leistungshunger nicht für sonstwas verbraten wird)
 
4k mit Ultra RT schafft eine 4090 nur mit DLSS Performance und FG? Wow. Wir reden von einer Renderauflösung von 1080p. Was macht Bethesda da. Ich fürchte mich schon vor Teso 6.
 
Discovery_1 schrieb:
Eher das. Anforderungen steigen immer. Stärker mit neuen Technologien.

Die minimalen Anforderungen hier sind 6 Jahre alte Einsteiger Hardware, da kann man kaum von "teuer" reden. Und das für 1080p60! Die Low Budget Fraktion ist oftmals willig, auch noch mit <1080 oder ab 30fps zu spielen, dann wird noch schwächere Hardware reichen (zB derer Laptop Varianten).
Ergänzung ()

chico-ist schrieb:
Aber auch ohne Raytracing
Das Spiel nutzt immer mindestens Raytracing.
 
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Amiga500 schrieb:
Ich spiele es und Pathtracing..also in Cyberpunk habe ich mindestens 70 fps ......

Dieses Game ist einfach nicht oiptimiert
Bevor man sagt es wäre nicht optimiert, muss man das erstmal analysieren. Man braucht Insights, muss die ini bearbeiten, muss sich anschauen wie viele Strahlen/Bounces berechnet werden usw. Das ist momentan gar nicht zu sagen, wie das optimiert ist.
 
Icke-ffm schrieb:
Das erste Game was die RTX4070 als einsteiger FHD karte verlangt, was sie eben auch nur ist wegen dem krüppelspeicher, gut so hoffe es läuft auf Ultra einstellung garnicht auch GPUs ohne 16GB Vram :)
@cb team, wäre cool wenn zum Test auch die 3080FE und RX6800xt mit dabei sind
Ohne Raytracing und dafür aktiviertem DLSS läuft das Spiel auf der 4070 wunderbar in 1440p und hohen Settings.
 
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Skarrensson schrieb:
Für Empfohlen einen Ryzen 7700 ??? Wie soll das bitte auf einer XBOX Series S laufen?
Geschweige bei Leuten mit AM4 Technik? Ich halte meinen 5800X jetzt nicht für Super Schlecht und knadenlos veraltet.
Das wird mit einer entsprechenden Graka, völlig problemlos laufen.
 
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Werde ich mir im gamepass mal angucken. Bin gespannt 😊
 
Bulletchief schrieb:
Steam ist da nicht sonderlich aussagekräftig.
Ich habs ja z.B. auch auf meinem 10 Jahre alten Office 3t Laptop drauf... Verwässert aber halt die Statistik.
Es wird ja nicht einfach jede Steam-Installation hergenommen für diese Statistik. Es wird regelmäßig eine bestimmte Anzahl an Systemen ausgewählt, bei denen dann eine Meldung aufploppt, ob du nicht diesen Monat mitmachen willst. Wird sich also in Grenzen halten mit solchen Fällen denke ich
 
Das Spiel kann man 3 Tage früher spielen, wenn man die teure Version kauft 😁
Nein, danke. Da bin ich raus. Wieso hat Microsoft solche Verkaufstaktiken nötig?
 
Powl_0 schrieb:
Wir beschweren uns immer, dass niemand mehr einen echten PC Titel wie Crysis macht, stellen dann aber in Frage, warum neue Spiele mit Features kommen, die nur starke PCs schaffen.
Am Wochenende mal wieder bei Star Citizen reingeschaut und dann mit der 4090 40fps gehabt. Keine Ahnung ob das erstrebenswert ist.
 
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