fruchtgehalt
Banned
Ihr wohnt ja auch bestimmt nicht alle in einem Zimmer xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nicht Aber die meiste Zeit, hocken die "Weiber" halt hier und beschweren sich Wenn ich mal sage den Rechnern wird aber warm, ernte ich nur böse Blicke. Wenn se dann schlafen, reisse ich die Fenster auf und lass die Hardware "atmen" ^^ .fruchtgehalt schrieb:Ihr wohnt ja auch bestimmt nicht alle in einem Zimmer xD
so wie meine Tochter? Ich denke mal jeder hat da ein eigenes Empfinden für Temperaturen.psychotoxic schrieb:vielleicht bin ich auch eine Frostbeule
Roche schrieb:Was ist daran überheblich? Intel wirkt einfach mega verzweifelt. Oder aus welchem Grund dieser völlig sinnfreie 9900KS, der nochmal mehr Leistungsaufnahme hat?
yummycandy schrieb:Aber man merkt schon, daß Intel auf dem Desktop derzeit die Optionen fehlen.
JNS-K schrieb:Warum, mit der heutigen IPC und Takt, ist auch ein DC mit den derzeit verfügbaren Anwendungen mehr als konkurenzfähig. Ich rede natürlich nicht von einem C2D sondern von einem 7300 oder so ähnlich. Zumindest hat mein Surface 5, einen i5 verbaut und der ist kaum langsamer als mein 8086k auf gleichem Takt. Wie ich schon in vielen Posts gesagt habe, 95% der Anwendungen nutzen keinen Multicore und daher ist es egal ob DC, QC oder MC, einzig und allein der Takt und die IPC sind entscheidend.
rg88 schrieb:Ich glaube kaum, dass die sich für so einen Dünnpfiff interessiert.
xexex schrieb:Wo Intel derzeit noch gar nicht mitmischen kann, sind CPUs mit mehr als 8 Kernen im Mainstreammarkt. Da darf sich aber gerne jeder die Frage stellen, wie gross dieser Markt überhaupt außerhalb der Technikforenblase ist.
milliardo schrieb:High-End-Mainstream-Markt wohl ziemlich klein
Wenn ich Monster Hunter World auf meinem Notebook mit i5-6300HQ zocke treibt das alle 4 Kerne auf eine Auslastung jenseits der 80%.JNS-K schrieb:Sorry, das ich dich auch da enttäuschen muss, aber es ist nunmal so das es so gut wie keine Anwendungen gibt, die Multicore wirklich nutzen. Ich selbst nutze seit mehr als 8 Jahren ein Multimonitorsystem und hab daher auf einem Monitor immer den Taskmanager offen. Daher sehe ich meine Auslastung permantent und ich hab letzents erst feststellen müssen, das die höchste CPU Auslastung ein Amok laufendes Bildbearbeitungsprogamm verursacht hat, ansonsten hab ich wie fast alle anderen fast ausschließlich Singlecorelast.
Im Winter drehe ich die Lüfter, von meinem 240er Radiator in der Front, um und lasse mir die warme Luft zufächernfruchtgehalt schrieb:... mein PC hat eine so gute Kühlung das er auch schön die ganze warme Luft ins Zimmer wirbelt, zocke daher im Hochsommer kaum, ist unerträglich. Ich merke jedenfalls den Unterschied sehr deutlich ob bei mir die Geräte an sind oder nicht... kann mir immer schwer vorstellen wie das bei anderen nicht der Fall ist, man muss dann schon Hardware haben die sehr sparsam ist und selbst da entsteht Abwärme.... hab noch ne PS4 als Heizung abzugeben xD
Witzig dass eine ähnliche Differenz bei AMD vs. Nvidia immer verteufelt wird und AMD deswegen "viel zu viel" Mehrverbrauch hätte ^^KlaraElfer schrieb:In Spiele so 50 Watt mehr als ein 3700X, das ist verschmerzbar.
Fixed that for ya.xexex schrieb:...
Nur weil AMD seit zweiMonatenJahren ein paar gute CPUs auf dem Markt hat, hört die Welt nicht auf sich zu drehen,...
Das haben sie schon jetzt, die Jaguar Kerne sind 8 reale Kerne und nicht wie Bulldozer "nur" 8 Integereinheiten.[wege]mini schrieb:...
die neuen konsolen mit 8 nativen kernen werden dann auch endlich für software bedeuten, dass man mehr als 8 freds benutzt und damit hat man dann auch auch wieder einen echten mehrwert beim zocken.
...
Fujiyama schrieb:Als obs nicht schon genug von den Pentium 4 wiedergeburten gibt.
Wird mal langsam zeit das Intel ne deutlich verbesserte Architektur auf den Markt bringt, die man nicht ans Limit prügeln muss.
GUN2504 schrieb:Wird wohl das Maximalste sein, was sich aus 14++++ rausholen lässt...
Welcher Kühler da die 5Ghz halten kann?
schiz0 schrieb:ja meine ich.
Stimmt, deswegen kaufen auch soviele Leute bei Intel überteuerte CPUs, weil die Werbung und der Clickbait suggeriert, es gibt nicht anderes.
Wie du meinst.
Gerade @Volker, der die News verfasst hat wird/wurde immer mal wieder gerne der Intel Riege zugeschoben von einigen hier. Nun soll er auf einmal von AMD gekauft sein?
Sennox schrieb:Das haben sie schon jetzt
[wege]mini schrieb:...
ich habe mal das "+smt" eingefügt und den wiki link rangehangen.
echte konsolengames mit mehr als 8 fred´s werden wir wohl erst late 2020 sehen. daher wird wohl dann auch erst die verfügbarkeit für die breite masse der spiele am pc statt finden.
...
JNS-K schrieb:Wie ich schon in vielen Posts gesagt habe, 95% der Anwendungen nutzen keinen Multicore und daher ist es egal ob DC, QC oder MC, einzig und allein der Takt und die IPC sind entscheidend.
Sennox schrieb:Sind 8 Kerne und kein SMT