Anon-525334
Banned
Habe erst vor kurzen relevante Benchmarks zum Thema Streaming gesehen. Da hat man die Frameverluste gemessen und da war Ryzen an der Spitze mit den geringsten Verlust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür, dass es dann von Twitch bzw. Youtube zu Tode komprimiert wird....Sennox schrieb:@ZeroZerp
Encoden über die CPU hat i.d.R. eine bessere Qualität auch im Vergleich zum NVENC.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
GSX 650 FA...Sennox schrieb:@Rockstar85
Ich sitze auf einer VX 800 und du?
Ich wollte auch nur auf die Doppelmoral mancher (keiner jetzt gerad hier) eingehen die beim Thema "Verbrauch" herrscht.
Der Witz war echt gut xDZeroZerp schrieb:Die von Dir beschriebenen Angriffe, bzw. die Schwachstellen von welchen wir hier reden sind GERADE auf "kritischen Infrastrukturen" z.B. überhaupt nicht anwendbar oder von Relevanz.
LG
Zero
Es zeigt eigentlich nur, dass viele diese Lücken und deren Funktionsweise einfach nicht verstanden haben...Rockstar85 schrieb:Ist aber nun auch egal, es zeigt aber wunderbar das Grundproblem mit dem Thema Security leakage
ZeroZerp schrieb:Es zeigt eigentlich nur, dass viele diese Lücken und deren Funktionsweise einfach nicht verstanden haben...
LG
Zero
Ja- Ich arbeite unter Anderem im Rechenzentrumsbereich und in Bereichen, wo "kritische Infrastrukturen" vorhanden sind.mcsteph schrieb:Wie kann man sich die Sicherheitslücken schönreden? Arbeitest du dort?
Es ist immer eine Abwägung von Nutzen und Risiko. Bei uns läuft das anders, und ich rate jedem solche Exploits nicht kleinzureden. Aber es gibt genug Unternehmen, die lernen erst, wenn der Schaden 10 Mio gekostet hatmcsteph schrieb:Wie kann man sich die Sicherheitslücken schönreden? Arbeitest du dort?
Lübke schrieb:laut deiner grafik rangiert er im zweistelligen prozentbereich unterhalb des kleinsten aktuellen i5 modells (der i5 9400F liegt bei 112% des i7 7700k). dafür dass er vorletztes jahr noch das maß der dinge war. ob man das noch als relativ weit oben definieren kann...?
Ich würde zum i7 raten denn der größte Unterschied zwischen beiden ist lediglich HTT/SMT, welches in Spielen durchaus Leistung kosten kann und dessen virtuellen Kerne keine Physischen ersetzen können. Dann lieber die Variante ohne HTT und sich en Aufpreis für später aufsparen oder bei der Konkurrenz zuschlagen die deutlich mehr Kerne mit einem entsprechenden Langzeit Nutzen bietet.Spatha ROG G752 schrieb:werde mir in den nächsten Wochen den
Intel Core i7-9700K
oder den
Intel Core i9-9900K
zulegen das reicht erstmal für ein paar Jahre mir egal was da noch kommt, ist erstmal Ruhe im Karton
wie kommst du darauf dass ich ein problem hätte? ich habe lediglich auf deinen post geantwortet in dem du einen 9700k kaufen willst damit du jahrelang zitat "ruhe im karton" hast. davon ausgehend dass du cpus in der preisklasse kaufst, bezweifel ich, dass dir eine "office-cpu" wie ein 9400f das gefühl von "ruhe im karton" verleiht. und der kam nur zwei jahre nach dem 7700k auf den markt und bietet schon bessere spieleleistung. die entwicklung hat eben wieder fahrt aufgenommen.xexex schrieb:Besser als sämtliche AMD CPUs, die in den letzten zwei Jahren herausgekommen sind, ist für mich noch immer "ziemlich" weit oben, für eine drei Jahre "alte" CPU. Vergleicht man es mit einem aktuellen Ryzen 3700X, der immerhin 8 Kerne hat, liegt man gerade einmal 10% zurück. Für die meisten ein vernachlässigbarer Wert, vor allem wenn man sowieso meist im GPU Limit hängt.
GPU limitiert, rangiert diese "alte" CPU noch immer über allem was AMD zu bieten hat.... Also wo ist dein Problem?
Anhang anzeigen 826822
Dabei reden wir von Stock werten, einige der i7-7700 werden sich auch auf 5Ghz prügeln lassen.
Erstens das (Nutzen-/Risiko)- Und zweitens darf man eben nicht außer Acht lassen in welcher Umgebung diese Art Exploit greifen kann bzw. in welchen Bereichen es überhaupt einen Sinn ergibt diese Art des Angriffs anzuwenden. Die ist ja schon sehr speziell.Rockstar85 schrieb:Es ist immer eine Abwägung von Nutzen und Risiko. Bei uns läuft das anders, und ich rate jedem solche Exploits nicht kleinzureden. Aber es gibt genug Unternehmen, die lernen erst, wenn der Schaden 10 Mio gekostet hat
Wie weit genau ist 98 jetzt "über allem"© was AMD mit 98 so zu bieten hat.xexex schrieb:GPU limitiert, rangiert diese "alte" CPU noch immer über allem was AMD zu bieten hat.... Also wo ist dein Problem?
Lübke schrieb:du willst zwingend intel und nix von amd?