Pandora
Admiral
BigLebensky schrieb:hab ichs überlesen, oder stehts nicht drinnen in der news:
für welchen sockel wird das gute ding erscheinen?
Weis nicht aber ist sowieso für 1366
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BigLebensky schrieb:hab ichs überlesen, oder stehts nicht drinnen in der news:
für welchen sockel wird das gute ding erscheinen?
Vet schrieb:Ich finde an den ganzen i7 CPUs nichts toll. Die verbrauchen 130 Watt. Die Core2Quads hingegen nur 95 oder sogar nur 65 Watt.
Wenn die i7er auch nur 95 Watt verbauchen dann werden sie erst richitg interessant wie ich finde.
Kasmopaya schrieb:War klar das Intel vor AMD den 1. 6 Kerner bringen will, alles andere währe auch eine echte Überraschung gewesen...
bigot schrieb:Den 1. 6 Kerner hat AMD bereits gebracht, nennt sich Istanbul und unterscheidet sich nur leicht vom Thuban.
duskkk schrieb:Sockel 1366 also auf X58 boards.
Weil ne Menge hier nicht danach klingt, euch ist schon klar, dass es 6 Kerner schon ne ganze Weile gibt? Jaguar hat 10 Tausende 6 Core AMD Opeterons am laufen.
Selbst Intel hatte schon einen 6 Core Prozessor Dunnington obwohl der völlig untauglich für Desktop use wäre.
Das einzig neue ist das es jetzt den ersten für private gibt und der eben auch mit 32nm deutlich effizienter ist als die bisherigen Lösungen. Laut THG extrem viel effizienter. Diese 32nm Kerne scheinen kaum Strom zu brauchen.
bigot schrieb:Den 1. 6 Kerner hat AMD bereits gebracht, nennt sich Istanbul und unterscheidet sich nur leicht vom Thuban. Alles andere wäre nämlich eine Überraschung gewesen, denn AMD hatte bereits den 1. nativen Dual-Core und Quad-Core.
Ja. Du MUSST unbedingt immer den neuesten Prozessor in dein PC einbauen. Jedes mal, wenn es wieder ein schnelleres Modell gibt.MEDIC-on-DUTY schrieb:Nett, dann kann ich meinen i7 975er wieder eintauschen
Das hab ich auch nicht erwartet.Romido schrieb:Das ist ja Prima. Wird immer kleiner in der Fertigung! Hammer!
Du darfst nicht vergessen, dass nicht jeder an seinem PC Spiele spielt.4Zero schrieb:Was bringen mir 6 kerne fürs z.b Spielen wenn nichtmal 4 genutzt werden ??
Davon gehe ich auch aus - AMD wird preislich mit Sicherheit deutlich besser darstehen, aber von der Leistung her wirds eben nicht für die Krone reichen.alffrommars schrieb:ich glaub ma kaum das der 6 kerner von amd mehr wie 300€ kosten wird
r4yn3 schrieb:Was soll das blöde Intel gebashe schon wieder? Schon mal dran gedacht das Thuban evtl "nur" auf die Core i7 Quads aufschließen kann?
Zudem läuft der Core i7-980X vermutllich auch auf jedem X58 Mainboard, aber hauptsache was gesagt oder wie?
Es gibt bereits Core i7, die ein TDP von 95W haben: >>KLICK<<Vet schrieb:Wenn die i7er auch nur 95 Watt verbauchen dann werden sie erst richitg interessant wie ich finde.