finley
Lt. Commander
Also ich scrolle auch während dem lesen 😉ThirdLife schrieb:Entweder scrolle ich ODER ich lese. Beides gleichzeitig is nicht drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich scrolle auch während dem lesen 😉ThirdLife schrieb:Entweder scrolle ich ODER ich lese. Beides gleichzeitig is nicht drin.
Buki80 schrieb:iPhone 16
60Hz in 2024 für schlappe 949€! 😂😂😂
bitte gehen Sie weiter hier gibt es nichts zu sehen…
Auch für dich: für die typische Zielgruppe ist es vollkommen unrelevant.shortex schrieb:Ich kann das alles garnicht mehr fassen. Ein 1000 Euro handy hat ein 60 HZ display. Ich brech komplett zusammen .
Naja, auf jedenfall wirds günstige 14er und 15er jetzt geben
Dann tut's eben auch ein 150€ Gerät.RogueSix schrieb:Bei einem Phone könnte mir das wohl kaum egaler sein. Von mir aus kann das auch 10Hz haben. Mehr braucht man doch nicht für bissl Telefonieren, Messaging, Banking App, 2FA und so ein paar Utility-Apps.
Grundsätzlich würde ich das bejahen, aber wer weiss wie die Datenschutz-Regeln der EU sich darauf auswirken. Bisher kam für die EU alles immer deutlich später was damit zusammenhing.UnKnOwN_86 schrieb:Warum wird hier in den Kommentaren immer wieder erwähnt Apple Intelligence wäre nicht in der EU verfügbar? Es heißt doch „with Siri and device language set to U.S. English“ also kann ich doch einfach die Sprache ändern und es nutzen oder? Es scheint für mich daher nicht regional blockiert zu sein, sondern „nur“ an die Sprache geknüpft.
Quelle: https://www.apple.com/apple-intelligence/#footnote-1
Wenns keiner braucht, warum verkauft sichs dann so prall ? Hast du nur Dinge die du "brauchst" ? Keine Hobbies etc. ? Und warum Verschwendung ? Ich verkaufe meine gebrauchte Hardware immer an jemanden der sie brauchen kann und werfe sie nicht weg. Wenn du das machst bist DU das Problem.hardcoreCHENGO schrieb:Immer der selbe Mist. Ressourcen der Erde verschwenden, um irgendeinen Rotz zu produzieren, den keine Sau braucht.
Stimmt und in der Zwischenzeit mal ihre 164.000 Vollzeit-Angestellten vor die Tür setzen. In welcher Firma oder Branche arbeitest du denn ? Vielleicht könnte man da der Umwelt zuliebe auch mal dich vor die Tür stellen und den Betrieb für ein paar Jahre ruhen lassen ?hardcoreCHENGO schrieb:Wenn Apple wirklich ihrem 2030 Ziel näher kommen wollen, sollen sie mal 3 Jahre auf die Produktion von iPhones und Watches und AirPods verzichten!
Soll das deine konsequente Haltung untermauern ? Wenn du aufs iPhone 27 warten willst hast du also zuletzt das iPhone -1 besessen ? Du kaufst ja wie angegeben nur alle 14 Gens mal ein auch wenn der Software Support nach sieben Jahren endet.hardcoreCHENGO schrieb:Ich warte dann mal auf das iPhone 27…
iPhone 13 Pro / Airpods Pro und AW5 Steel-Nutzer, geschrieben auf iPad 6th Gen alias 2018 Modell
Wurde doch erwähnt, gibt Hüllen die das weitergeben. Sind dann halt vermutlich keine von Aliexpress für 1,99€.thommy86 schrieb:Wie soll man das Kamera Control benutzen, wenn die meisten wie ich eine Hülle drum haben? 😅😅
Früher oder später wirst du auch ohne mini unfreiwillig "am Start" sein und das wissen DIEconspectumortis schrieb:Nichts geht über mein IPhone 13 Mini.
Außer sie bringen mit dem IPhone 17 wieder eine Mini Variante, dann bin ich wieder am Start.
Du musst für die Google AI, um sie vollständig zu nutzen, 22€ monatlich bezahlenPatrickSt schrieb:Finde ich dieses Jahr ziemlich enttäuschend, vor allem das die KI-Features nicht in die EU kommen. Benutze aktuell Gemini und ChatGPT auf dem iPhone, aber man überlegt schon, ob man nicht doch mal den Wechsel zu Android/Pixel wagen sollte. Allzu tief bin ich nicht im Apple-Ökosystem drin.
Absolut the same hier. Interessant, habe auch im Urlaub die Erfahrung gemacht, dass es mir mehrmals überhitzt ist. Vor allem beim induktiven Laden. Aber ja, auch ich erwäge jetzt den zweiten Akku Tausch. Sind einfach zu wenige Neuerungen um ein funktionierendes Gerät teurer abzulösen, neben der Größe.silentdragon95 schrieb:Bessere Kühlung klingt gut. Im Sommerurlaub ist mein 12 Mini eigentlich permanent am überhitzen, was ja scheinbar kein Mini-Exklusives Problem ist. Ansonsten lohnt hier sicher kein Upgrade von der vorherigen Generation.
Ich würde gerne mal wieder, hauptsächlich wegen Kamera und Akkulaufzeit, aber die Dinger sind mir immer noch viel zu groß (dass das Pro noch größer geworden ist, hilft nicht) und die Wow-Features fehlen einfach (das tun sie aber im Android-Lager genau so). Mal sehen, vielleicht warte ich auch noch ein Jahr und tausche nochmal den Akku meines Minis.
Gut dass ich es instinktiv vermieden habe in diesen goldenen Käfig einzusteigenyahlov schrieb:Apple Universum halt, da kommst du so leicht nicht raus
Mach 7 Jahre draus, dann stimmt es wenigstens. Das Xs als Beispiel wurde 2018 eingeführt und ist im 6. Jahr. Es geht diesen Monat mit iOS 18 ins 7. Jahr. Ja, das Xs ist noch immer gut zu gebrauchen, ich benutze es täglich mit dem ersten Akku. Zum 14, was mir der AG gegeben hat, spüre ich keinen Unterschied, außer in der Laufzeit, was wie gesagt, am 6 Jahre alten Akku liegt.yahlov schrieb:Das einzige Argument ist mmn dass es für 4-5 Jahre ziemlich gut nutzbar bleibt.