Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 16 Pro (Max) & 16 (Plus): Größere Akkus und der A18 (Pro) zum gleichen Preis
RogueSix
Commander
Samma zocken hier alle DOOM oder Diablo Immortal (don't you guys have phones? ) auf ihren Phones oder warum wird so auf den 60Hz rumgeritten?
Bei einem Phone könnte mir das wohl kaum egaler sein. Von mir aus kann das auch 10Hz haben. Mehr braucht man doch nicht für bissl Telefonieren, Messaging, Banking App, 2FA und so ein paar Utility-Apps.
Ich bin ja leicht am Überlegen, ob ich von meinem 2020er SE auf das iPhone 16 (ohne Plus/Pro/Max) umsteigen will, aber wahrscheinlich nicht.
Der große Schwachpunkt vom 2020er SE bleibt leider der Akku. Meiner ist zwar noch bei 87%, aber selbst als Wenig-/Geringnutzer muss ich spätestens jeden zweiten Tag aufladen.
Mal Nutzerberichte abwarten. Wenn es da beim 16er exorbitant positive Berichte gibt, dann würde ich eventuell in die Backstein-Trümmer-Klasse umsteigen, aber wenn das 16er bei der Akkulaufzeit auch keine Bäume ausreißt, dann wird beim 2020er SE geblieben.
Bei einem Phone könnte mir das wohl kaum egaler sein. Von mir aus kann das auch 10Hz haben. Mehr braucht man doch nicht für bissl Telefonieren, Messaging, Banking App, 2FA und so ein paar Utility-Apps.
Ich bin ja leicht am Überlegen, ob ich von meinem 2020er SE auf das iPhone 16 (ohne Plus/Pro/Max) umsteigen will, aber wahrscheinlich nicht.
Der große Schwachpunkt vom 2020er SE bleibt leider der Akku. Meiner ist zwar noch bei 87%, aber selbst als Wenig-/Geringnutzer muss ich spätestens jeden zweiten Tag aufladen.
Mal Nutzerberichte abwarten. Wenn es da beim 16er exorbitant positive Berichte gibt, dann würde ich eventuell in die Backstein-Trümmer-Klasse umsteigen, aber wenn das 16er bei der Akkulaufzeit auch keine Bäume ausreißt, dann wird beim 2020er SE geblieben.
bigfudge13
Rear Admiral
Warum Betrug? Es wird doch offen kommuniziert, was das Gerät kann.Reezn schrieb:Isso! Ich kann es nicht verstehen, das ist Betrug am Kunden! Das haben alle anderen seit fast 5 Jahren!!!
Dass dieses Feature bei diesen Preisen vorhanden sein sollte, ist ein anderes Thema.
Pros haben 120hz. Wo ist das Problem? Ein VW Polo hat auch nicht die Ausstattung eines 5er BMWs. Die einen wollen "nur" von A nach B, die anderen wollen die Fahrt genießen. Nicht alle brauchen 120Hzb & Pro Version, dafür sind sie billiger.Buki80 schrieb:iPhone 16
60Hz in 2024 für schlappe 949€! 😂😂😂
bitte gehen Sie weiter hier gibt es nichts zu sehen…
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster
Fleet Admiral
scrollst du nie durch Homepages oder Chats?RogueSix schrieb:Samma zocken hier alle DOOM oder Diablo Immortal (don't you guys have phones? ) auf ihren Phones oder warum wird so auf den 60Hz rumgeritten?
Lord Gammlig
Lt. Commander
Ich bleibe auch noch bei meinem iPhone 12 Pro Max. Einfach genial und ich vermisse nichts. Auch die 16er sind eher enttäuschend, bzw. es ist kein Feature dabei den ich unbedingt haben will. Apple Watch's waren ebenfalls enttäuschend. Auch da behalte ich mein Apple Watch 7 45mm.nebukadnezar.ll schrieb:Also ich sehe immer noch keine Wechselgrund zum meinem iPhone 12 Pro Max. Bin ich der Einzige?
T555
Lt. Junior Grade
Sehr schwache Apple Präsentation. Eigentlich hole ich mir jedes Jahr ein neues Iphone jedoch werde ich zum ersten Mal die Version überspringen und bei mein 15Pro bleiben.
Permant war hier die Rede von Apple Intelligence welches wir hier erst in mehrere Monaten erhalten und dann nichtmal auf Deutsch.
Spare ich mir halt dieses Jahr die 1150€
Permant war hier die Rede von Apple Intelligence welches wir hier erst in mehrere Monaten erhalten und dann nichtmal auf Deutsch.
Spare ich mir halt dieses Jahr die 1150€
das ist überall so, bei autohersteller, consumerelectronics etc.snaapsnaap schrieb:Aber warum haben das dann die Pro Geräte? Wenn es doch so unnötig ist...
Der einzige Grund warum die Basis 16er keine 120Hz hat (oder selbst 90Hz was man dann als "Smooth Motion" oder irgendeinen fancy Apple Schmarrn hätte verkaufen können) ist, Upselling, nichts anderes.
da finde ich, macht es apple wenigstens besser und bietet einen besseren unterschied von basis zu pro modellen. siehe google, da ist ja kaum noch was anders.
und design... iphones sind weiterhin iphones, schau mal die design änderung von google pixel an, wird ja immer mehr zu nem iphone
Djura
Lt. Commander
Ab 16. September wird iOS 18 ausgerollt. Danke. Bitte.Djura schrieb:iPhone 16 ja schön und gut.
Wann iOS 18?
Erst mit Auslieferung der neuen Geräte?
Zuletzt bearbeitet:
Don-DCH
Captain
Das aktuelle 8,3 Zoll, wir nähern uns aber leider schnell an :/sucuk_mit_eii schrieb:Das iPad mini ist 7 Zoll daher verstehe ich nicht wieso du von bald redest
Hoffe es bekommt dann kein Jellyscrolling ;D
Ich hoffe ja, das dieses Jahr ein neues iPad Mini ohne Jellyscrolling kommt, auch wenn man von 120Hz sicher träumen kann :/
Das Sie 120 Hz dem Pro vorbehalten verstehe ich nicht. Man hätte als abgrenzung ja jetzt OLED vs. IPS.
Das das Air auch nur 60HZ dieses Jahr bekommen aht, finde ich sehr bedauerlich. Zumals es dem Namen auch irgendwie garnciht gerecht wird, da das Pro leichter ist....
Während die Pro iPhones schwerer als die normalen sind....
bigfudge13
Rear Admiral
Das würde ich mir persönlich dann eher im Display wünschen. Mit dem Knopf ists schwierig in Verbindung mit einer Schutzhülle und auch unhandlicher. Könnte man dann nur mit dem rechten Daumen ohne umgreifen entsperren und wenn das Gerät auf dem Tisch liegt, muss man es extra in die Hand nehmen.PieczonyKurczak schrieb:Apple hat bei der 16er Reihe die großartige Chance verpasst neben Face-ID mit dem neuen Knopf auch Touch-ID einzubauen.
iPhones waren schon immer flüssiger als Android Smartphones die selbst mit Ghz CPU noch geruckelt haben, daher muss es ein 120Hz Display richten, bei Android bringt es was. Ein iPhone mit 60Hz ist immer noch flüssiger als viele Android Handys.snaapsnaap schrieb:Aber wer 120Hz von Android oder anderen Pro's 120Hz gewohnt ist, wird niemals auf 60Hz zurück gehen wollen.