ThirdLife
Commander
Wie hast du bisher dann so überleben können ? 🤔wtfNow schrieb:DAS wichtigste Smartphone Feature 24/25🙃 Viel Spaß mit Siri bis 2026😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du bisher dann so überleben können ? 🤔wtfNow schrieb:DAS wichtigste Smartphone Feature 24/25🙃 Viel Spaß mit Siri bis 2026😂
Es gibt keinen Grund warum Apple nicht in der Lage sein soll ihre "AI"-Features in der EU umzusetzen, wenn OpenAI und Microsoft es hinbekommen. Ausser, dass Apple nicht will.TigerNationDE schrieb:Ich feier das, das die AI in deutsch nichtmal fest terminiert ist. Das Datenschutzthema in der EU ist einfach ein großer Haufen sch*** und hält so vieles auf.
TouchID ist in der Systembedienung - Homescreen und App Wechsel - schneller und bequemer als Wischen von und zu bestimmten Orten. Die Doppelfunktion ist zwar nicht ideal, aber besser als „Vom unteren Bildschirmrand wischen“ oder „Vom unteren Teil des Bildschirms wischen“.PieczonyKurczak schrieb:Apple hat bei der 16er Reihe die großartige Chance verpasst neben Face-ID mit dem neuen Knopf auch Touch-ID einzubauen.
Ich meine Face-ID ist zwar genial und funktioniert wirklich gut, aber es gibt Menschen die bis heute Touch-ID nachtrauern.
Eventuell gibt es ein Touch-ID Comeback mit der 17er Reihe?
Also Face-ID sowie Touch-ID gleichzeitig im Betrieb zu haben wäre wirklich genial. Gesicht verdeckt oder Brille beschlagen? Touch-ID.
Das stört aber nur wenn du den ganzen Tag aufs Datenblatt schaust.SLIPY050491 schrieb:Finde es einfach schade dass Apple nicht wenigstens etwas mit der Zeit geht. 60Hz bei der normalen Version für so viel Geld sind einfach traurig.
Erinnert mich ans MacBook Air mit 8GB und 256GB Speicher. 1TB Speicher kosten im Handel einfach 50€
Sag ich doch ... nicht wollen. Wenn man sich mal genau damit beschäftigt sieht man auch warum. Die Einschränkungen sind halt schon enorm. Jedoch bleibt es deswegen ja bei genau dem was ich gestern bei der Sonntagsfrage schon gesagt habe. Solang wir AI so einschränken wie wir es aktuell machen, kommen eben immer nur die Ergebnisse raus, die der Ersteller selbiger zulässt. Der, der den Datenpool kontrolliert, kontrolliert diese KIs. Solang es da keine Zugänge auf alles gibt, und das wird es nie, weil die meisten Angst davor haben was die KI daraus macht, sind es halt immer nur eingeschränkte KIs. Und wer hat da am meisten von? Richtig, große Tech Konzerne.NJay schrieb:Es gibt keinen Grund warum Apple nicht in der Lage sein soll ihre "AI"-Features in der EU umzusetzen, wenn OpenAI und Microsoft es hinbekommen. Ausser, dass Apple nicht will.
Is wie jedes Jahr egal ob iPhone oder Galaxy. Alle jammern, aber die Absatzzahlen sagen was ganz anderesThirdLife schrieb:Dafür, dass es allen nicht passt und es so langweilig und mies und sonstwas ist wird erstaunlich viel reagiert. Also wenn MICH etwas null interessiert schreib ich auch nix zu.
Aber man kann doch deutlich sehen, dass die Meisten eben nicht mit 60 Hz, wenig RAM oder Speicher zufrieden sind. Die Meisten sind der normale (durchschnittliche) Nutzer!Toni_himbeere schrieb:Man muss einfach mal davon weg kommen sich selbst als den Nabel der Welt zu sehen und ewig auf die specs zu schauen.
Natürlich ist die Aufpreispolitik nicht toll, aber für den normalen Nutzer ist das meist irrelevant.
Zwischen „anders umsetzen weil es sinnig ist“ und „schwierig machen um anders zu sein“ weil man ein Feature für die Keynote brauchst ist ein Unterschied.M-X schrieb:Ich wähle meine Smartphone grundsätzlich basierend darauf aus wie random Leute es bedienen Können..
😬 Nichtpseudopseudonym schrieb:Ach, das ist mir egal. Aber die Herausforderung, ein schön kleines Smartphone zu bauen, könnte Apple mal annehmen. Das würde ich auch mit 30Hz nehmen.
Naja, nicht wenn man eine zeitlang über 60hz bedient oder gesehen hat. Selbst jeder dusslige Arbeitsbildschirm hat heute mehr als 60hz. Absolutes Muss.Stuttdawg schrieb:Ich würde behaupten 80% der Endkunden können absolut nichts mit der hz Angabe anfangen. Selbst bei einem side by side vergleich wird es da keine Regung geben.
Für uns ein klares Manko, aber für die große Masse absolut irrelevant.
Das iPad mini ist 7 Zoll daher verstehe ich nicht wieso du von bald redestDon-DCH schrieb:Finde die Entwicklung imemr größer auch ganz schlimm, hätt man es nicht bei den vorherigen größen lassen können. Bald haben wir ja Tablet größen bei Smartphones :/
Bildschirm Spiegeln wird nicht kommen, bis geklärt ist, dass Apple dies Mac-Feature nicht auch für Windows zur Verfügung stellen muss. Kannst du jetzt scheisse finden, ist aber aus Apples Sicht sehr nachvollziehbar.givarus schrieb:Apple hat nicht annähernd sinnvoll begründet WARUM die EU Richtlinien AI aufhalten sollten? Oder iPhone Bildschirm Spiegeln auf den lokalen Mac?!?
Apple verhält sich in der Beziehung grad wie ein bockiges Kind, dass zu etwas gezwungen wurde was es nie wollte (alternative App-Stores) und jetzt zeigen möchte wie schlimm das alles ist.