supermanlovers
Captain
Diese langatmigen Mechaniken beim vielen Tätigkeiten schrecken mich schon etwas ab. Das hat mich schon bei RDR2 sehr gestört (einer der Gründe warum ich es nicht zu Ende gespielt habe)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen auch auf Zack sein und schnell unsere Vorschläge einbringen, bevor bereits zu viele abgestimmt haben und die Umfrage dadurch verfälscht wird. Ich war z.B. mit meinem Edit zu spät. That being said:Vitche schrieb:Leuts, wir haben Sonntag, manchmal habt ihr echt eine Erwartungshaltung wo ich mich fragen muss ob wir es waren die euch so sehr verwöhnt haben. ^^
That being said, ich habs nachgetragen. Und jetzt schaff ich heute gar nichts mehr und spiele Kingdom Come.
Ich empfehle Controller, Und etwas Abstand zum Monitor. Auf leichte Distanz funktioniert das game bei mir besser bzgl. Steuerung und immersion.Arboster schrieb:Während ich Teil 1 runterlade habe ich grade mal in ein Video dazu reingeschaut.
Da spielt es einer aufm PC aber mit Controller.
Wie spielt man Teil 1 am besten am PC? Tastatur/Maus oder Controller?
Hier fehlt noch die Antwort:Wie stehst du zum Speicher-System in Kingdom Come: Deliverance 2?
Tatsächlich empfehlen die Entwickler selber das Game mit Controller zu zocken, da sie es dafür konzipiert/optimiert haben.Arboster schrieb:Wie spielt man Teil 1 am besten am PC? Tastatur/Maus oder Controller?
Dieses Speichersystem hat Vorteile aber auch Nachteile.^^Wie stehst du zum Speicher-System in Kingdom Come: Deliverance 2?
Dann hast du wohl noch nie Spiele wie "Until Dawn" gesehen.punkydie schrieb:Überhaupt hat man das Gefühl einen Film zu spielen, anstatt aktiv etwas zu tun. Endlose Dialoge. Nicht mein Spiel.