Meetthecutthe
Banned
NoXPhasma schrieb:Hui, 250MBit, das muss dass GBit Zeitalter sein, wovon die Regierung immer spricht! Das ist so ein Witz, ich habe bereits seit 2 Jahren 200Mbit mit der Option auf 400Mbit und das ausrollen von Gbit hat bei den Kabelanbietern ebenfalls begonnen.
Es gab da vor ein paar Tagen übrigens einen sehr informativen Artikel von Sascha Lobo zum Breitbandausbau und warum er nicht kommt: http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...rnet-in-deutschland-so-langsam-a-1211511.html
Und wieviel Upload bieten die so? Also bei meinem 45€ Telekom-Hybrid-Tarif sind es im Upload 80Mbit. Meines Wissens bietet dies kein Kabelanbieter (..auch nicht bei den 500MBit (DL) Tarifen) .
Downloadbandbreite für sich macht den Kohl doch heute ab einer betimmten Grenze (...ich würde sie obwohl ich deutlich mehr habe bei 100Mbit sehen..) nicht mehr fett - Auch der Upload muss stimmen und das dieser besondere Kosten abruft, davon können euch die Nutzer von Breitbandigen Syncronen Business Onlineanschlüssen mal ein Liedchen singen.
Zuletzt bearbeitet: