MrWaYne schrieb:
dass deine (stabilen) 500/50 eine Ausnahme sind, ist dir nicht klar? #Horizont.
Was hat das mit Horizont zu tun? Ich habe nicht behauptet Vectoring wäre generell scheiße. Du hingegen trompetest hier in jedem Thread rum wie scheiße doch
generell die Pings etc. bei Kabel im Gegensatz zu DSL sind, selbst nachdem ich dir schon vor Monaten anhand diverser Leitungsmessungen bewiesen habe, dass Vectoring Pings durchaus sehr schlecht sein können, also mal schön den Ball flach halten! Ich habe hier schon locker 20 Vectoring Leitungen gemessen. Keine einzige hat einen Ping unter 10ms. Die Kabelleitungen hier hingegen erreichen auch mal gerne <7ms und von einer Ausnahme zu sprechen ist auch mehr als lächerlich. Dafür gibt es doch ein paar zu viele zufriedene Kabelkunden.
MrWaYne schrieb:
deine pings dazu sind auch äußerst fragwürdig.
Ich habe dir auch schon einige Kabelmessungen gezeigt die tolle Pings hatten, was daran fragwürdig sein soll, kannst du ja mal erörtern bevor du anderen Lügen unterstellst! Du hast null Argumente, lieferst null Beweise für dein gequatsche und unterstellst mir, selbst nach vorgelegten Messungen noch, meine Pings wären fragwürdig?
MrWaYne schrieb:
Gerade in DE gibt es viel mehr User, die haben keine andere Wahl außer Telekom.
Sollen die warten bis Glasfaster kommt? Kabel ist sehr oft nicht verfügbar.
kA warum man hier dauernd auf vectoring rumhackt
Es ist mir völlig egal ob jemand nun Kabel bekommen kann oder nicht. Es ist mir ebenso egal ob jemand der beides haben kann, nun Kabel oder DSL nimmt, denn ich behaupte nirgendwo Kabel wäre
generell besser als DSL, ganz im Gegensatz zu dir! Da wären wir wieder bei
deinem Horizont. Was mir nicht egal ist, ist dein haltloses und anhaltendes Geblubber dass Internet über Kabel
generell schlechte Pings und schwankende Down-/Upraten hat, trotzdem du schon genug Messungen bekommen hast, die gegenteiliges beweisen, aber das passt dir offenbar nicht in den Kram, also ist es dann eben "fragwürdig". Clown.