Marcel55 schrieb:Was ist denn ein High-End-4D-Soundsystem?
Das ist, wenn dir während der Fahrt bereits die Stimme deiner Frau mit:"Komm schnell nach haus, der Küchenputz wartet auf dich." ertönt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Was ist denn ein High-End-4D-Soundsystem?
Ist das Absicht, dass das Teaserbild zum automatischen Spurwechel eine Straße mit doppelt durchgängiger Fahrbahntrennung hat, bei der man nicht überholen darf?nlr schrieb:Zur CES stellt Mercedes-Benz eine erweiterte Funktionalität der Distronic in Aussicht, die künftig auch automatische Spurwechsel durchführen soll.
Kommando schrieb:Hach, hoffentlich kommt der Kram bald.
Es ist aber ja auch kein Auto da, was überholt werden könnte. Wäre aber tatsächlich ein Vorteil eines automatischen Systems - es würde sich an die Regeln halten.MichaW schrieb:Ist das Absicht, dass das Teaserbild zum automatischen Spurwechel eine Straße mit doppelt durchgängiger Fahrbahntrennung hat, bei der man nicht überholen darf?
Das funktioniert dann gar nicht. Muss es auch nicht. Zum einen ist es ja nur ein Assistenzfeature auf Level2, sodass du im Endeffekt sowieso aktiv dabei sein musst, zum anderen ist der Sinn hinter Autonomen Fahren nicht durch Überholmanöver schnellstmöglich ans Ziel zu kommen.Moep89 schrieb:Bei all diesen Systemen frage ich mich immer, wie das aktuell wirklich gehen soll. Spurwechsel zum Ausfahren bei richtig voller Bahn? Geht teilweise nur unter Missachtung der Mindestabstände, wenn man sich irgendwann einfach zwischenschieben muss.
Du denkst zu kurz: Irgendwann wird man beim selber Autofahren keinen Unfall mehr bauen dürfen. Dann kann man bis an die Sytemgrenzen alles selber machen und darüber hinaus setzt das Auto die Eingaben einfach nicht um.Skudrinka schrieb:Irgendwann darf ich wohl nicht mehr SELBER Auto fahren..
Und dabei ist es doch genau das, was Spaß macht.
Selber Auto fahren!
Im Land der Nörgeler und Schwarzseher, meinst Du? 😉SKu schrieb:Autonomes Fahren in Deutschland? In dem Land der Softwarewüste?
Skudrinka schrieb:Irgendwann darf ich wohl nicht mehr SELBER Auto fahren..
Und dabei ist es doch genau das, was Spaß macht.
Selber Auto fahren!
Weil die leere von Emotionen das ist, nachdem der Mensch strebt, genau.Sithys schrieb:Wenn du einmal E gefahren bist und diese Ruhe genießen konntest, möchtest du keinen Verbrenner mehr :-)
Aber mit den besten Straßen weltweitSKu schrieb:Autonomes Fahren in Deutschland? In dem Land der Softwarewüste?