Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb August 2024 - Alte Kraftfahrzeuge
Ich habe gerade auf dem Handy einen seltsamen Bug festgestellt, kann nur an meinem Endgerät liegen. Wechselt man in die Dia Show der Bilder, kann man nur 17 durchblättern anstatt 27.
Korrektur, wenn man zuerst die Forenseite 1 nach unten scrollt und dann öffnet, stehen alle 27 zur Auswahl, dennoch seltsam.
@YoWoo Das liegt nicht an deinem Endgerät. Bei mir ist das auf dem Desktop-PC und dem Notebook immer so, seit ich dem Forum beigetreten bin. Zumindest bei Verwendung des Firefox Browsers. Einen anderen habe ich diesbezüglich noch nicht ausprobiert.
@1ST1 "viele Bilder sind aber auch erwartbar eher "dokumentarisch", also typische "schräg von vorne" Aufnahmen." - genau.
Nachdem ich meinen Beitrag eingereicht hatte, fiel mir noch meine Collage ein ...
Hätte vlt mehr Stimmen bekommen.
Meiner hatte nicht eine Roststelle nach 100.000 km.
Das korrosionsbeständigste Auto nach dem Audi A4.
Da lief das Wachs hinten aus den Heckklappe in Strömen raus, wenn der blaue Renner in der Sonne stand im Sommer.
Die Golf 1 hatten alle den Lochfraß nach kurzer Zeit durch das von VW verwandte Billigblech und den fehlenden Kotflügelinnenschutz.
Das ist wie wenn du SD mit 4K vergleichst. Ich nehme mal an, das du noch keinen Mercedes-Benz W06 bei einem Oldtimertreffen im Original gesehen hast. Da kann man dann sogar zwischen den relativ gut gemachten neueren Replicas (z.B. als Excalibur SS und SSK) und den wenigen seltenen Originalen unterscheiden.
Und damit geht @JohnLoki mit seinem Bild als erster über die Ziellinie!
Knapp gings her bei den vorderen Rängen. Bitte um das Thema für September und der Gutschein ist gleich unterwegs.
Und ein Dank auch an die zahlreichen Teilnehmer diesmal:
#5 war das einzige Bild, was bei mir Emotionen geweckt hat.
Liegt halt an den Erinnerungen an die Kindheit. Dazu wohl noch Analog oder mit einer der ersten Digitalkameras aufgenommen, schöne "Körnung"