Mein Puddeling
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Puddeling schrieb:
Das stimmt überhaupt nicht. Ganz besonders bei hoher Last hebt sich die AiO noch mehr ab. Mehr Fehlerquellen hin oder her, aber kein Luftkühler kommt an 360 mm AiOs ran.E1M1:Hangar schrieb:Vor allem weil nach Sättigung des Kühlmediums auch keine sonderlich besseren Temperaturen mehr zu Stande kommen als bei nem Dual Tower Kühler.
Stimmt nicht, wird von Ganersnexus berücksichtigt.E1M1:Hangar schrieb:Vor allem weil nach Sättigung des Kühlmediums auch keine sonderlich besseren Temperaturen mehr zu Stande kommen als bei nem Dual Tower Kühler.
E1M1:Hangar schrieb:Ist und bleibt dennoch eine AiO und somit mit garantieretem Ausfall.
Meine Noctua Kühler und alle Lüfter dazu laufen seit mehr als 10 Jahren ohne Wechsel problemlos.
Das schafft keine AiO.
AiOs sind halt temporäree Produkte mit Fehlerquellen.
Vor allem weil nach Sättigung des Kühlmediums auch keine sonderlich besseren Temperaturen mehr zu Stande kommen als bei nem Dual Tower Kühler.
Clonedrone schrieb:Da führte doch der Assassin 4 bei maximaler Kühlleistung.
Clonedrone schrieb:Mit den Noctua Lüftern wäre der Abstand noch größer.
Ein unbedeutender Abstand. Das hatten andere bereits "betont".MaverickM schrieb:Bei deutlich höherer Lautstärke
@smuper Gibt auch welche, die du im IDLE nicht hörst, z.B. Arctic Liquid Freezer II oder be quiet! Pure Loop 2 FX.Wenn die AIO im IDLE nicht so unangenehm laut wären ...
Clonedrone schrieb:Wegen 2dB so ein Geschiss als Pseudoargument.
Hörbar ist vieles. 2 dB sind aber sicher nicht der Unterschied zwischen total angenehm und unerträglich. Wie gesagt, wenn man so empfindlich ist, dürfte man auch den Noctua nicht kaufen, denn da gibt es ja laut der Liste leisere Alternativen.Cool Master schrieb:2 dB ist durchaus hörbar
golfclapCreeping.Death schrieb:@Snakeeater Lüfter unterstützen die sogar komplett ohne Sockel.
Clonedrone schrieb:2 dB sind aber sicher nicht der Unterschied zwischen total angenehm und unerträglich.
Schade, dass die lauter (wohl insbesondere die Pumpe) als der Vorgänger ist. Würde ich mir sonst auch in meinen nächsten PC einbauen.Mein Puddeling schrieb: