SkipOutLaw
Lieutenant
Skype wurde schon im Sommer angekündigt und kommt noch dieses Jahr. Quelle: Google + entsprechender Suchbegriff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speicher
Speicher für Nutzerdaten insgesamt
8 GByte interner Speicher (kein Steckplatz für microSD-Speicherkarten)
SDRAM-Speicher
512 MByte
Geht alles unter Mango Entweder Quickjump über Buchstaben, Oder Suche+ Buchstaben oder über Voicedial(das seeeehr geil funktioniert!).blue2sign schrieb:Pfff. solange WP7 kein SmartDial hat, kommt mir das eh nich ins Haus.
Einfach Datenverbindungen deaktivieren, GPS wird trotzdem funktionierenMichiSauer schrieb:Außerdem unterstüzt das Omnia7 nur A-GPS.... sehr nervig, weil eine dauerhafte Online-verbindung gebraucht wird..
512MB haben bisher immer gereicht auf meinem Omnia7dayw1 schrieb:leider nur 512 mb
Wirklich keine Skype app?
JiJiB! schrieb:Persönlich finde ich die ja viel zu dick.
Dass das auch dünner geht zeigt die Konkurrenz.
Aber 12mm sind bei Nokia Standard, das zeigen ja auch die "Vorgänger"-modelle.
reco82 schrieb:@Felix Ein HTC sensation Xl kostet ca 540 euro hat aber auch nichts besonderes ausser dem riesen Bildschirm..zudem schrott LCD
Da muss ich dich leider enttäuschen:zethos schrieb:Nehme mal an dass die Technik dieselbe wie beim N9 ist ...
und was fehlt dir da an navigation? navigon gibts seit kurzem für alle wp7 phones.SavageSkull schrieb:Der UVP Preis hat erstmal nichts zu sagen.
Finde der Ersteindruck sieht schon mal gut aus, aber ich werde jetzt nicht nach einem halben Jahr von meinem Omnia7 wechseln.
Überhaupt fehlt mir Navigation noch bei WP7