Gamers Nexus hat doch dasselbe NDA wie wir unterzeichnet!?!Sennox schrieb:Naja an der Stelle steht ja nicht mit wem genau das NDA geschlossen wurdeNachher ging es hier um MSI, daher wollte ich mal nachfragen.
Danke für die Antwort @Wolfgang.
So gerne ich das glauben mag, hat das Ganze dennoch leider ein wenig Beigeschmack wenn man sich anschaut was Heise darüber berichtet und wie viel schlechter die 5070ti im Vergleich bei Gamersnexus abschneidet...
Ich weiß, verschiedene Testpacours, Spieleauswahlen und etc., ich bin auch seit 20 Jahren im Businessaber die Kombination der Unterschiede mit dem "Knebel NDA" steht da nunmal im Raum
Noch einmal: JEDER, wirklich absolut jeder der von Nvidia Samples bekommt hat dasselbe NDA unterzeichnet. Entweder werden wir alle geknebelt, inklusive Gamers Nexus, Hardware Unboxed und co. oder keiner. Aber nicht entweder oder. Alle oder keiner.
Sprich, selbst wenn du nicht glaubst wenn ich dir sage, dass Nvidia da in irgendeiner Druck abseits von den üblichen Testing-Guidelines (die jeder hat und es sind eben nur Guidelines, aber kein Zwang) ausübt, ist das, was auch nur irgendeine Seite, irgendein YouTube-Kanal testet und bewertet, alles innerhalb vom NDA erlaubt. Und da muss dann wohl eine menge erlaubt sein, so wie die Videos teils ausfallen.