Ich spreche mich klar gegen diese Warnung aus.
- Google Nexus 6P -> null Probleme bis heute laufend ( liegt neben mir )
- Google Nexus 5X -> null Probleme und vor 2 Jahren erst verkauft an neuen Besitzer / Nutzer
- Google Pixel 3 -> null Probleme bis heute laufen ( liegt neben mir )
- Google Pixel 6 -> mein einziges Problemkind; sudden death nach nem 24h Dienst, war einfach tot für immer
- Google Pixel 8 -> null Probleme bis heute laufend ( mein Daily Driver aktuell )
Alle im Google Store gekauft.
Ein Mal hab ich ne RMA angemeldet, weil mir das Display vom Pixel 6 nicht gefiel ( Gelbstich unten bis Mitte ). Wurde anstandslos sehr schnell gegen ein neues Gerät getauscht.
Noch gegenteiligere Erfahrungen kann man kaum machen.
Dagegen hatte ich mit anderen Androiden mehr Probleme, monatelange RMA-Geschichten bis hin zur Rückabwicklung usw.!
PS: Die die was beschissen finden, sind immer die lautesten und kommentieren / bewerten am meisten. Die ganzen 0815 User, die zufrieden sind, bewerten kaum oder garnicht. Warum auch. Gerät rennt, wieso auch äußern. So ist das leider. Daher geb ich auf die Trusted BlaBla Bewertungen garnichts mehr.
Ausserdem kann da jeder Pleb seinen Senf hinkotzen, selbst wenn er dort niemals gekauft hat oder sowas. Welche Grundlage bietet das bitte ?!