Shoryuken94
Admiral
Das Laufwerk ist um ein vielfaches Lauter, als die Kühlung.Ltcrusher schrieb:Mein Onkel hat eine und nutzt sie u.a. auch als Blu-ray Player
Ltcrusher schrieb:Das reicht mir um mir meine Meinung zu bilden und das für mich so zu sehen.
Also wenn du dabei die Kühlung raushören kannst, solltest du deinem Onkel mal den Rat geben das Ding einzuschicken, scheint nicht richtig zu funktionieren.
heroesgaming schrieb:Schließlich ist die PS5 auch keine 8K-Konsole, obwohl diese Aussagen vor Launch absolut gemacht wurden.
Sony hat die PlayStation nicht als 8K Konsole vermarktet, sonder als 8K Kompatibel bezeichnet, was auch stimmt. Gibt zudem ja auch Spiele, die wirklich in nativen 8k laufen. The Tourist läuft z.b. in nativen 8K mit 60fps. Das sind dann natürlich keine Tripple A Raytracing Titel. Aber Kunden haben die Blöde Eigenschaft zu glauben, dass alle Features einer Sache immer zu jeder Zeit in jeder Kombination funktionieren.
heroesgaming schrieb:Und Bungies Unabhängigkeit wurde auch nicht bewahrt ^_^
Ist wohl auch besser so, wenn man hört, wie mies die Führungsriege bei der Bude ist und Exmitarbeiter Sonys Handlungsschritte sogar loben. Aber wenn der Chef lieber Autos sammelt als eine Firma zu leiten ist das auch kein Wunder.
ripa schrieb:Mich würde wirklich interessieren ob 16MB oder 32MB (64 waren wohl zu teuer) X3D Cache auch auf den Custom Zen2 gehen würden.
Da würde Infinity Cache für die GPU deutlich mehr Sinn machen, da viel mehr Spiele GPU limitiert sind und bei RDNA2 in hohen Auflösungen schnell Bandbreitenengpässe auftreten.