ElliotAlderson
Lieutenant
Es ist trotzdem noch nicht draußen.PrimeskyLP schrieb:Das es ein MMO ist ist kein grund warum es wie Grütze läuft, die spiele sind CPU lastig nicht GPU lastig
Nope. Schmieren hast du bei temporalen AA, MSAA hat keine temporale Komponente. Es funktioniert ähnlich wie DSR, allerdings begrenzt sich MSAA hier auf die Polygonkanten.PrimeskyLP schrieb:MSAA schmiert aber nur sehr wenig bis garnicht je nach situation.
Particle Quality auf medium und sämtliche AA aus ist nicht maxed out und dieses Kantenflimmern aus der Hölle tu ich mir nicht an, sorry. Ich hatte die 2080 TI und habe RDR2 darauf gespielt. Es waren knapp 40 FPS in 1080p maxed out. Mir ist auch egal, ob du es glaubst oder nicht. Der Test von PCGH bestätigt meine Aussage und das Spiel läuft heute nicht signifikant besser als damals. Das Gegenteil ist der Fall, weil noch ein paar Grafiksettings dazukamen.PrimeskyLP schrieb:Also ich kenne da nur den jetzigen Ist-Zustand wie das Game am anfang lief ist mir schnuppe mich interresiert nur der Jetzige moment und der ist RDR2 läuft bestens auf deiner GPU.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ne 3090 TI erreicht gerade mal 75 FPS in 1080p in einem mittlerweile uralten Spiel und du redest von gut optimiert. Soll das ein Witz sein?!
Zuletzt bearbeitet: